| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Sehr geehrte Forum User auf Wunsch vieler Teilnehmer möchte ich das Forum bereinigen um mehr Übersicht zu gewährleisten und den Schwerpunkt auf sachliche Inhalte legen.
Dazu werde ich Beiträge, die alt sind, oder Anfragen die sich erledigt haben in den Beitragsfriedhof mit Anmerkungen verschieben. Wenn möglich und sinnvoll eine Inhaltsangabe machen etc.
Ich hoffe, dass diese Aktion, besonders bei Gästen und neuen Mitgliedern direkt für mehr Übersicht sorgen wird so das sie leichter an die gesuchten Informationen kommen.
Für Fragen und Ideen bin ich immer offen.
Diese Auktionen werden ab nun öffter durchgeführt. Die Beiträge die auf dem Friedhof landen, werden nicht mehr mitgezählt.
Alte und überhollte Beiträge findet man hier : http://www.mlm-infos.de/index.php?c=33 |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ herr Jundt... finde ich persönlich eine tolle Idee und denke damit wird es für viele einfacher...
sin wir gespannt was noch so alles von ihnen aufgenommen bzw. umgesetzt wird.
so long
der marcus |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|