MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 11:24  Titel:  Star Impuls Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Sie bereit sind, einen maximalen Zeitaufwand von 2-3 Stunden/Woche in Kauf zu nehmen, um sich ab sofort Ihr eigenes Onlinegeschäft aufzubauen, dann biete ich Ihnen heute eine einzigartige Chance.

Die Fakten:

- Reines Onlinegeschäft
- Max. Zeitaufwand pro Woche: 2 - 3 Stunden
- kostenloser Einstieg
- Provisionen für geworbene Partner über insgesamt 5 Ebenen
- automatische Zuteilung von Partnern durch Spillover
- monatl. zusätzliche Bonuszahlungen oder wahlweise ein kostenloses Firmenfahrzeug für je fünf Jahre!!

Sie benötigen lediglich einen PC sowie einen Internetanschluss und bewerben in Ihrer Freizeit Ihren persönlichen Link zum Onlineshop.

Wie das ganz einfach und sogar kostenlos geht, zeigen wir Ihnen in unserer Arbeitsanleitung. Diese erhalten Sie von uns nach Ihrer Registrierung kostenlos zur Verfügung gestellt!

Der Marketingplan:

Sie erhalten für jeden von Ihnen geworbenen Partner lebenslang eine Provision von 5,00 €/Monat und zusätzlich monatlich 10 Bonuspunkte über insgesamt 5 Ebenen:

1. Ebene: 3 Partner = 15,00 € = 30 Bonuspunkte
2. Ebene: 9 Partner = 45,00 € = 90 Bonuspunkte
3. Ebene: 27 Partner = 135,00 € = 270 Bonuspunkte
4. Ebene: 81 Partner = 405,00 € = 810 Bonuspunkte
5. Ebene: 243 Partner = 1.215 € = 2.430 Bonuspunkte

Gesamt: 363 Partner = 1.820 €/Monat = 3.630 Bonuspunkte/Monat

Neue Partner, die Sie werben, werden direkt unter Ihnen, immer von links nach rechts, Ebene für Ebene, platziert.

Beispiel: Sie werben 5 neue Partner, so werden davon die ersten 3 Partner in Ihrer Ebene 1 eingeschrieben und 2 Partner in Ebene 2.

Das heißt wiederum: Ihre ersten 3 Partner profitieren davon, denn sie erhalten Partner in Ihre Downline zugeteilt, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen. Diese automatische Zuteilung nennt sich Spillover.

Und das heißt wiederum: wenn Sie von jemandem geworben wurden, der selbst aktiv neue Partner wirbt, dann füllt sich Ihre Downline von ganz allein - und Sie erhalten immer von allen diesen Partnern Ihre monatliche Provisionsgutschrift und die monatliche Gutschrift der Bonuspunkte!

Und es kommt noch besser:

Ich selbst wurde direkt von DMP geworben. Wer DMP kennt, weiß, zu was das DMP-Team in der Vergangenheit fähig war.

Im Klartext: Alleine DMP wird für ein Wachstum während der Prelaunchphase von mindestens 2.000 – 3.000 Partnern sorgen! Was dies für Ihre Downline bedeutet, brauche ich sicher nicht näher zu erklären. Einen besseren Einstieg gibt es für Sie nicht!

Doch das Beste kommt erst noch: das Bonussystem!

Dieses Bonussystem garantiert Ihnen monatliche Zusatzzahlungen sowie die Möglichkeit, einen Firmenwagen der Premiumklasse kostenlos für die Dauer von 5 Jahren zu fahren - Sie müssen nur noch tanken!

Wie schon erwähnt, erhalten Sie pro Partner in Ihrer Downline jeweils 10 Punkte/Monat. Haben Sie in Ihrer Downline beispielsweise 165 Partner, ganz egal, ob selbst geworben oder durch Spillover bekommen, erhalten Sie monatlich 1.650 Bonuspunkte.

Diese Punkte können Sie ansparen und ganz nach Wunsch wie folgt eintauschen:

Für je 10.000 gesammelte Punkte erhalten Sie zusätzlich zur normalen Provision eine monatliche Auszahlung von 400 € für die Dauer von 5 Jahren.

Für 15.000 Punkte bekommen Sie für die Dauer von 5 Jahren einen VW Golf zur Verfügung gestellt, den Sie nur noch tanken müssen. Alle anderen Kosten trägt die Firma!

Für 25.000 Punkte einen VW Passat, 3er BMW, Audi A4 oder Mercedes C-Klasse!

Für 35.000 Punkte einen 5er BMW, Audi A6 oder Mercedes E-Klasse!

Für 45.000 Punkte einen 7er BMW, Audi A8 oder Mercedes S-Klasse!

Sie können Ihre Punkte solange ansparen, bis das von Ihnen gewünschte Bonuspaket erreicht ist. Ihr Punktekonto wird nicht am Monatsende auf "NULL" gestellt, sondern die Punkte werden addiert!

Kostenloser Einstieg

Momentan ist noch Prelaunchphase, dass heißt: kostenloser Einstieg und die Möglichkeit, bereits Partner zu werben. Der Vertrieb startet Anfang Februar 2007.

Voraussetzung für den Erhalt von Provisionen und Boni ist dann ein monatlicher Shopumsatz von mind. 125 EUR.

Jedem Partner steht kostenlos ein Shop zur Verfügung, der online beworben werden kann. Bestellt ein Kunde - nicht Vertriebspartner -, wird dieser Umsatz dem jeweiligen Partner zugeordnet.

Bedeutet: ich selbst brauche nichts bestellen und somit auch nichts bezahlen! Im Klartext: ich benötige pro Monat lediglich einen Kunden!

Ich persönlich ziehe die Eigenbestellung vor und nutze mein Werbepotential wesentlich effektiver für das Werben neuer Vertriebspartner. Es bleibt jedoch jedem Partner selbst überlassen, wie er verfahren möchte.

Befreiung von der Mindestumsatzpflicht

Sobald Sie einmalig 3.500 Bonuspunkte erwirtschaftet haben, können Sie sich bereits von der Mindestumsatzpflicht für die Dauer von 5 Jahren freistellen lassen!

Noch einmal: Ihr Einstieg ist völlig kostenfrei!. Die erste Umsatzverpflichtung besteht erst nach Beendigung der Prelaunchphase. Naja, und bis dahin dürfte Ihre Downline alleine durch den Spillover von DMP und mir gut bis sehr gut „gefüllt“ sein...

Mit Ihrer Anmeldung gehen Sie natürlich keinerlei Verpflichtung ein. Wenn Sie ab Februar 2007 keine Umsätze tätigen, werden Sie einfach wieder aus dem System gelöscht.

Sorgen Sie jetzt nur dafür, dass Sie von Anfang an dabei sind!

Hinweis: Aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage ist die Seite momentan zeitweise nicht erreichbar. Bitte probieren Sie es in diesem

Falle später noch einmal unter http://www.starimpuls.com/stars?11272
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von markus1bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Einen gibt es bereits einen Beitrag zu starimpuls, zum Anderen empfiehlt sich eine "google" Suche nach der im Impressum genannten "Sonia Regina Da Costa"

http://www.google.de/search?q=Sonia+Regina+Da+Costa&ie=utf-8&oe=utf-8

Dann könnte -gut bei dem ein oder Anderen garantiert nicht- doch so Einiges klar werden.

Von DMP mal völlig abgesehen...
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 11:53  Titel:  Oh, la, la, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte doch lediglich um Aufklärung gebeten unter http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?p=89112#89112 und nun wird dies gleich wieder heiss umworben. Manch einer versteht nun wirklich nicht welches Potenzial darin steckt, oder?
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 11:57  Titel:  Ach ja, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss doch wir sollen alle positiv denken und auch unser Geld verschenken, es ist ja bald Weihnachten! Boah .............
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 12:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
5. Ebene: 243 Partner = 1.215 € = 2.430 Bonuspunkte

Laughing

Mit diesem Hungerlohn könnte ich nicht leben....
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

Lothar Weifenbach

Oliver Albrecht

norbert-wagner

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 12:20  Titel:  Re: Star Impuls Antworten mit ZitatNach untenNach oben

markus1b hat folgendes geschrieben:
Ich selbst wurde direkt von DMP geworben. Wer DMP kennt, weiß, zu was das DMP-Team in der Vergangenheit fähig war.

Und genau deshalb stufe ich dieses Angebot als völlig uninteressant ein, ohne es mir näher anzuschauen. Das mit dem Kopfgeld (Provision auf geworbene Partner) bestätigt nur meinen ablehnenden Eindruck.
 FEN Team München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 17:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt man für einen Umsatz von 125,-€ eine Provision in Höhe von 5,-€ Shocked

Das ist doch eine wahnsinnige Handelsspanne von 4 Prozent Shocked Crying or Very sad Rolling Eyes Very Happy
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von FEN Team MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/12/2006, 18:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stephan Foerster hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt man für einen Umsatz von 125,-€ eine Provision in Höhe von 5,-€ Shocked

Das ist doch eine wahnsinnige Handelsspanne von 4 Prozent Shocked Crying or Very sad Rolling Eyes Very Happy

Etwa so wie bei Zoo Zip, dem "schnellstwachsenden Networkunternehmen"
http://www.zoo-zip.de/Network-Marketing.php

Bitte auf die Laufschrift achten! Mr. Green

Wie viele "schnellstwachsende Networks" gab es eigentlich bisher in diesem Jahr? Hat jemand mitgezählt?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Rising Star der Network-Industrie Sylvia Dorner Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 7/2/2007, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge A Star is Born !!!!! Dietz-Grube DNI Direct Nature International 1 24/9/2005, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge A Star is born, ein neuer Stern am Ne... PIT Imvite 4 8/2/2005, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge *Star*verdächtig! Nanonetzwerk Creation Direkt international GmbH 0 21/9/2004, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!