MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 00:51  Titel: Oh Ja ! HL- Produkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Am Montag war Babsi bei uns und lies uns eine Probe von Liftoff da,
Da wir unsere Vitamine Kapseln vom Supermarkt liegen hatten, sagte Sie
Mal probiert.

Heute bekamen wir die Kurve und haben probiert.

Beide,das heißt mein Mann und ich fanden den Geschmack klasse.

Aber bei mir kam noch folgendes hinzu: Ich war nicht mehr so müde,
fühlte mich fitter als sonst und außerdem schwitzte ich bei der Arbeit nicht mehr so.

Ich werde es länger ausprobieren!!!!!

Bei meinen Mann ist es hoffnungslos,das Mittel gibt es noch nicht Exclamation Mr. Green

LG
Petra Mr. Green
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 01:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bei meinen Mann ist es hoffnungslos,das Mittel gibt es noch nicht

wie wichtig doch so ein kleines "m" sein kann Wink

Lift off ist schwer ok und ein Test allemale empfehlenswert!

Gruß

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 01:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Lift off ist schwer ok und ein Test allemale empfehlenswert!

Liftoff ist wirklich klasse, ich selber werde es benutzen und meinem Mann
unter jubeln als Zitronenlimonade Exclamation Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG
Petra
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 02:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima dass ihr es getestet habt...............freut mich

Gibt es aber auch noch in Orangegeschmack

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 02:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
Prima dass ihr es getestet habt...............freut mich

Gibt es aber auch noch in Orangegeschmack

gruss babsi

Muß ich probieren,vielleicht was für meinen Mann Exclamation Mr. Green Mr. Green

LG
Petra
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Hendrike Strigl

Hans-Peter Barg

Michael Bachhuber

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 02:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi HappyNRW,

Habt ihr es mal mit Ernährungsumstellung und Bewegung probiert? Ich will jetzt micht ncohmal eine Diskussion über HL-Produkte auslösen sondern ganz allgemein darauf hinweisen das ohne bewusste Lebensumstellung ein nach dem Abnehmen dauerhaftes halten des Gewichtes nicht möglich ist! Selbstverständlich können Ballaststoffe die kurzfristig den Magen füllen zur Gewichtsreduktion beitragen, gerade bei massivem Übergewicht mag dies eine Hilfe sein, dauerhafte Einnahme führt jedoch langfristig zu noch höherem Gewicht da sich der Magen eher noch weiter ausdehnt als sich zu verkleinern.

Um eine dauerhaft Reduzierung des Gewichtes zu erreichen ist Bewegung unerlässlich. Die Konsultierung eines Ernährungsberaters (wird sogar auf Antrag des Hausartztes von der Krankenkasse finanziert) ist anzuraten! Es ist auch keineswegs mehr so das man mit hungrigem Magen rumlaufen muss oder einseitigen pulbergelösten Frass mit naturidentischen Aromastoffen einlöffelt, oft reicht eine Umstellung der Küche völlig aus (z.B. statt Butterschmalz Öl im Gulasch das Schnitzel in der Teflonpfanne völlig ohne Fett). Zucker ist ein Geschmacksverstärker im Zusammenhang mit Bewegung wird dieser schnell verbrannt...

Es geht sogar ncoh sparsamer. Einfach mal das Auto stehen lassen und jeden Tag ne viertel Stunde wandern! Und das bei jedem Wetter denn das härtet auch ab gegen Erkältung und bringt den Kreislauf in Schwung! Wenn dein Gewicht wegen Gelenksbeschwerden das nimmer zulässt einfach ins Schwimmbad gehen und ein paar Runden schwimmen!

Noch einen letzten Tipp: Die verhungerten Zeitungsmodels sollten keineswegs dein Ziel sein, die Figur die ich mit zwanzig hatte werd ich auch nimmer erreichen (bin 174 cm gross und hatte damals 50 kg BMI 16.52 (Untergewicht) heute sinds 67 kg BMI = 22.13), damals war ich aktiver Sportler... nun ist BMI bis unter 30 auch noch aktzeptabel, wie sagt man so schön due solltest dich wohlfühlen! Mit Pulverfrass könnte ich nicht leben denn Essen soll ein Genuss bleiben, ich koche alles frisch und das ist sogar erheblich billiger als Dosenfrass und schmeckt noch dazu erheblich besser!!!
Nachteil: es dauert etwas länger...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 02:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bierschlucker

Lift off ist ein Energie Drink
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 02:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi HappyNRW,

Habt ihr es mal mit Ernährungsumstellung und Bewegung probiert? Ich will jetzt micht ncohmal eine Diskussion über HL-Produkte auslösen sondern ganz allgemein darauf hinweisen das ohne bewusste Lebensumstellung ein nach dem Abnehmen dauerhaftes halten des Gewichtes nicht möglich ist! Selbstverständlich können Ballaststoffe die kurzfristig den Magen füllen zur Gewichtsreduktion beitragen, gerade bei massivem Übergewicht mag dies eine Hilfe sein, dauerhafte Einnahme führt jedoch langfristig zu noch höherem Gewicht da sich der Magen eher noch weiter ausdehnt als sich zu verkleinern.

Um eine dauerhaft Reduzierung des Gewichtes zu erreichen ist Bewegung unerlässlich. Die Konsultierung eines Ernährungsberaters (wird sogar auf Antrag des Hausartztes von der Krankenkasse finanziert) ist anzuraten! Es ist auch keineswegs mehr so das man mit hungrigem Magen rumlaufen muss oder einseitigen pulbergelösten Frass mit naturidentischen Aromastoffen einlöffelt, oft reicht eine Umstellung der Küche völlig aus (z.B. statt Butterschmalz Öl im Gulasch das Schnitzel in der Teflonpfanne völlig ohne Fett). Zucker ist ein Geschmacksverstärker im Zusammenhang mit Bewegung wird dieser schnell verbrannt...

Es geht sogar ncoh sparsamer. Einfach mal das Auto stehen lassen und jeden Tag ne viertel Stunde wandern! Und das bei jedem Wetter denn das härtet auch ab gegen Erkältung und bringt den Kreislauf in Schwung! Wenn dein Gewicht wegen Gelenksbeschwerden das nimmer zulässt einfach ins Schwimmbad gehen und ein paar Runden schwimmen!

Noch einen letzten Tipp: Die verhungerten Zeitungsmodels sollten keineswegs dein Ziel sein, die Figur die ich mit zwanzig hatte werd ich auch nimmer erreichen (bin 174 cm gross und hatte damals 50 kg BMI 16.52 (Untergewicht) heute sinds 67 kg BMI = 22.13), damals war ich aktiver Sportler... nun ist BMI bis unter 30 auch noch aktzeptabel, wie sagt man so schön due solltest dich wohlfühlen! Mit Pulverfrass könnte ich nicht leben denn Essen soll ein Genuss bleiben, ich koche alles frisch und das ist sogar erheblich billiger als Dosenfrass und schmeckt noch dazu erheblich besser!!!
Nachteil: es dauert etwas länger...

MfG Bierschlucker

Wir arbeiten beide als Hausmeister und sind den ganzen Tag in Bewegung, demnächst mein lieblingssport, Sad schneeschieben.

Ernährung umstellen sind wir dabei Question

Lift off ist ein Vitaminprodukt und dient der vorbeugung,damit wir nicht ausfallen.Hatten Anfang des Jahres heftigen Virus mit hohen Fieber.
Nur deshalb Exclamation
Haben schon eine leichte Erkältung und deshalb auch müde und schlapp.

Und es hat schnell was gebracht.

LG
Petra Mr. Green
 Franz Hollinger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra,

freut mich dass euch Liftoff schmeckt. Ist ein super energy drink zum wach bleiben.
Ersetzt aber nicht die Vitaminkapseln, dafuer haben wir Multivitaminpresslinge. Frag mal Babsi danach.
Und wenn dein Mann mehr Energie braucht, dann muss er unser Formula 3 Protein Powder nehmen.