| Autor |
Nachricht |
Global-Networker

|
|
Hallo Leute!
Ich möchte mir eine Homepage bei Strato basteln um Bolero werben zu können.
Mit meinem langen URL kann ich mich für die Suchmaschineneinträge hier im Forum nicht vormerken lassen.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ihr das hingekriegt habt, dass z.B. bei Euch Bolero4you oder GratsiProben.com steht anstelle des langen URL? Oder kann mir jemand eine andere kostenlose Homepage-Bastelseite empfehlen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen würdet.
Übrigens soll meine Homepage www.new-drink.com heissen.
Was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Msthle

|
|
Du bist über dieses Forum zu Balero gekommen?
Dann hätte ich vor Registrierung einfach beim Sponsor nachgefragt, ob er dabei behilflich ist. Denn einige Balero-Sponsoren bieten dies von sich aus an
aber zum Nachfragen dort ist es nicht zu spät.
Weitere Frage ist, ob du wirklich eine kostenlose HP besitzen möchtest oder doch eine individuell gestaltete, die aus der Vielzahl der anderen raussticht.
Google Suche nach kostenlos HP erstellen, bringt auch ein paar Ergebnisse. Am bekanntesten dürften beepworld und oyla sein. |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Barbara Sauermann

|
|
Hallo,
habe mir bei Beepworld eine Domain gebastelt, bei United Domains meine URL bestellt und dann auf diese umgeleitet.
Wenn es Dir nur um die URL geht, reicht das auch aus. Du kannst Deine "Wunschdomain" auf jede beliebige bestehende Domain umleiten.
Lieben Gruß
Barbara |
|
|
|
_________________ FEN
fair, einfach, nicht kopierbar
offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung
02368/699781
0177/2843249 |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Tamer-der-Networker hat folgendes geschrieben: Hallo Leute!
Ich möchte mir eine Homepage bei Strato basteln um Bolero werben zu können.
Mit meinem langen URL kann ich mich für die Suchmaschineneinträge hier im Forum nicht vormerken lassen.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ihr das hingekriegt habt, dass z.B. bei Euch Bolero4you oder GratsiProben.com steht anstelle des langen URL? Oder kann mir jemand eine andere kostenlose Homepage-Bastelseite empfehlen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen würdet.
Übrigens soll meine Homepage www.new-drink.com heissen.
Was haltet ihr davon?
Hallo Leute, seid doch nicht so fies . Ihr schickt den Tamer glatt woanders hin.
@Tamer-der-Networker,
frage ein Forumsmitglied IAP, der hilft Dir schnell und kompetent.
Und wenn Du Ihn nicht erreichst, dann melde Deinen Namen schnellstens an.
Hier lesen auch andere mit.
Gruß Rainer
PS Wie ich sehe, hast Du schon angemeldet!? http://whois.com/ |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Account gesperrt2

|
|
@RAK,
Tamer hat schon längst eine günstige Lösung für seine Page gefunden. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Roland Muntel

|
|
| was heißt für dich günstig ? Der Tamer wollte doch eine kostenlose Homepage haben! Oder hab ich beim Lesen nun wieder etwas verschlafen? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Roland Muntel

|
|
| aber es ist schon richtig, die gewünschte Homepage bekommt er eh nicht kostenlos, es sei denn er kann bei Strato Inklusiv-Domäns nutzen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Account gesperrt2

|
|
@Muntel,
günstig heißt günstig aber nicht gratis.
Eine kostenlose Page bei einem Kostenlosen Anbieter ist zwar gut und schön doch kann man damit kein Geschäft vertreten, da wird man mehr belächelt als ernst genommen.
Nicht das hier nun alle schreiben das die gratis Anbieter alle so Top sind, Fakt ist das man kein Geschäft ordentlich verkaufen kann mit irgendwelchen Gratis Seiten.
Die Angegebene Wunschdomain ist auch seit gestern bereits registriert und so wie das den Anschein hat nicht bei Strato, jedoch gibt es ja noch etliche gute Domainnamen die man für Bolero nehmen kann. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|