MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 13:46  Titel:  Auch in Österreich wirkungslos... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ist es auch offiziell, dass die FFI Pille auch in Österreich nicht funktioniert.
Diesen Artikel habe ich soeben gelesen:

Keine Wundermittel zum Benzinparen: Verwendung laut Autoklub "völlig zwecklos"

* ÖAMTC: Spritsparmittel halten Versprechen nicht
* "Gewinner sind nur die Anbieter dieser Produkte"

Es klang auch zu schön, um wahr zu sein: Man gibt eine kleine Pille in den Tank und schon verbraucht das Auto weniger Benzin. Der ÖAMTC ist den viel gepriesenen Wundermitteln auf den Grund gegangen und kam zu einem ernüchternden Ergebnis: Spritsparmittel helfen nichts. Drei unterschiedliche Produkte für Diesel und Benziner wurden getestet. Doch "keines der drei Testprodukte hält, was der Hersteller verspricht. Weder beim Verbrauch noch bei den Abgasemissionen waren Veränderungen feststellbar", erklärt ÖAMTC-Techniker Steffan Kerbl.

Drei gängige Fahrzeuge wurden erst ohne, dann mit den via Internet gekauften Spritsparmitteln einem Versuchsprogramm unterzogen. getestet wurden ein Kraftstoffzusatz in Pillenform (MPG-CAP), ein magnetischer "Kraftstoffaktivator" und ein Motoröl-Additiv (Mathy-M). Mit einer Pille pro Tankfüllung versprechen die Hersteller von MPG-CAP eine Kraftstoffersparnis um bis zu 20 Prozent. Kosten: 26 Euro für zehn Stück inkl. Versand. Der magnetische Kraftstoffaktivator wird an der Kraftstoffleitung montiert, bis zu acht Prozent weniger Spritverbrauch und ein geringerer Schadstoffausstoß sollen dadurch möglich werden. Kosten: 57 Euro mit Versand. Das Motoröl-Additiv verspricht zehn Prozent weniger Kraftstoffverbrauch und zusätzliche Leistungssteigerung. Und das hat seinen Preis: Stolze 129 Euro mit Versandkosten.

Das Ergebnis ist bei allen drei Testprodukten dasselbe. "Für den Autofahrer ist die Verwendung solcher Spritsparmittel völlig zwecklos. Gewinner sind nicht die Kraftfahrer, sondern die Anbieter dieser Produkte", sagt der ÖAMTC-Techniker. Bedenklich ist auch, dass kein Automobilhersteller die Verwendung solcher Mittel freigegeben hat. Der Einsatz von Spritsparmitteln erfolgt unter alleiniger Verantwortung des Fahrzeughalters.

Ohne große Investitionen kann man sparen, indem man sich an das Motto "Gleiten statt hetzen" hält. Vorausschauend fahren, frühzeitig in den nächsten Gang schalten und auf rote Ampeln zurollen. "So kann der Spritverbrauch ebenfalls um bis zu zehn Prozent gesenkt werden", erklärt Kerbl. (red)

Quelle: http://www.networld.at/index.html?/articles/0649/95/158782.shtml

Ich hab ja noch mit jemanden eine Wette um 1000€ laufen, dass es FFI Ende nächsten Jahres nicht mehr gibt...

mfg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 21:28  Titel:  Re: Auch in Österreich wirkungslos... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Ich hab ja noch mit jemanden eine Wette um 1000€ laufen, dass es FFI Ende nächsten Jahres nicht mehr gibt...

@ Greenguy

Das ist unsozial Cool

Man kann niemand für übelnehmen das er bei diesen "Wundermittel" mit eingestiegen ist.

Es gab riesige VERSPRECHUNGEN.

Manche sind vielleicht mit grösseren Abnahmemengen gestraft.

Hier ist nicht Amerika und amerikanische Wirkungsweisen + VISIONEN oft WIRKUNGSLOS.

GELD gibs halt von deutschsprachigen Verbrauchern ...

Aber auch hier wurde rechtzeitig gewarnt.

( Keine böswilligen ) Grüsse

Cat
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cat

Diese Sache kann man halten, wie man es will.
Tatsache ist, auch hier wurde nicht beschrieben in welcher Art und Weise der Test durchgeführt wurde.
Für mich persönlich gilt, prüfe was man Dir erzählt und bilde dir ein eigenes Urteil.
Insofern lege ich auf derartige Informationen persönlich nur einen geringen Wert. Sagen kann man viel, aber ob es wirklich stimmt?

Auch unsere Politiker sind Meister in den "Versprechern", das Ergebnis sieht aber aktuell leider etwas anders aus. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 22:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi tecktecktief,

Zitat:
Tatsache ist, auch hier wurde nicht beschrieben in welcher Art und Weise der Test durchgeführt wurde.

Muss man Unsinn denn beschreiben Question Question Question

Ich hab da ne Hirnpille die bei einmaliger Einnahme den Horizont so erweitert das ein Säugling bei einem Bäuerchen Lichtgeschwindigkeit erreicht! Wir warten bislang auf die Zulassung vom Pferdenebel...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Weißbierschlucker!

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi tecktecktief,

Zitat:

Muss man Unsinn denn beschreiben Question Question Question

Ich hab da ne Hirnpille die bei einmaliger Einnahme den Horizont so erweitert das ein Säugling bei einem Bäuerchen Lichtgeschwindigkeit erreicht! Wir warten bislang auf die Zulassung vom Pferdenebel...
Prost Bierschlucker

Besser wäre eine Patentanmeldung. Die daraus resultierende mögliche Kohle sollteste nicht unterschätzen. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

SindyWolter

Susan Kreuzig

Marion Vosen

Otto Rohrbach

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 22:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi dedegtif,

badentanmeldung der bille ist wie kuhdung, ledsteress riechd...

und der Martin Schranz macht dann auf Hain Blöd die nächste Abzocke auf...

Pfui Deifi

B.
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2006, 22:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wie soll man das jetzt verstehen?

Ist das Thema "Spritsparpille" jetzt durch?

Heißt das, ich muß keinen Sprit mehr sparen, sondern kann soviel saufen wie eh und je?

Wie wär´s darauf mal mit einem anständigen *Digestif*?

MbW
BP
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/12/2006, 10:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Diese Sache kann man halten, wie man es will.
Für mich persönlich gilt, prüfe was man Dir erzählt und bilde dir ein eigenes Urteil.
Insofern lege ich auf derartige Informationen persönlich nur einen geringen Wert. Sagen kann man viel, aber ob es wirklich stimmt?

Wahre Worte.....!
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/12/2006, 11:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manche Dinge verstehe ich nicht.
Da redet man sich die Köpfe heiss, ob irgendeine Pille eine Ersparnis von 10% bringt, dabei gibt es seit Jahren eine Ersparnis von wenigstens 50%.

Lasst für ca. 2200 Euro euren Benziner auf Autogas (LPG) umrüsten und spart grundsätzlich ca. die Hälfte an Treibstoffkosten.

Ich habe gerade wieder getankt. 1 Liter kostet hier im Ruhrgebiet zwischen 50 und 55 Cent. Der Verbrauch gegenüber Benzin/Super liegt um ca. 20% höher.

Das macht im günstigsten Fall 60 Cent, im ungünstigsten Fall 70 Cent aus im Vergleich zu 1,20 bis 1,30 für Benzin.

Ich fahre jetzt seit einem Jahr mit Autogas. Brauche normal 14-15 Liter Normal auf 100km, mit Autogas ca. 17 Liter.

Das rechnet sich schon nach ca. 25.000 Kilometer Gesamtfahrleistung.

Es gibt 1700 Tankstellen in Deutschland, ganz viele in Holland und Belgien, relativ wenige in England und fast keine in Dänemark.

Autogas bleibt bis 2018 steuerbegünstigt.

Und wenn jetzt einer fragt, warum ich soviel Benzin brauche:
Chrysler Grand Voyager, 6 Zylinder, 3,3 Liter Hubraum.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/12/2006, 13:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@jost du bist ein spielverderber.
jetzt wos anfängt spass zu machen kommst du und sagst. aufräumen!
habe mich selten so gut unterhalten. lassen.

@greenguy
wundert mich gar nicht, daß es bei euch nicht funzt.
eure autos sind eben nicht so schnell
zu beeindrucken.

ich wünschte, daß es funktioniert hätte.
würde in polen tanken, sinnig fahren und die pille nutzen.
anschließend könnt ich vielleicht noch sprit verkaufen.

kennt jemand den RS09? Je mehr gas man giebt, desto mehr
diesel fließt in den tank. hab ich beobachtet.

verschmitzte grüße rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin auch neu hier Carmen Heppner Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 23/11/2008, 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 0 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Swarovski Hemden/Blusen - auch für Ki... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 14/11/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die MARY ist jetzt auch dabei..... Maria Zaprasis Interviews und Mitgliedervorstellungen 10 11/11/2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Österreich Sabine Höffgen Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!