| Autor |
Nachricht |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Suse,
gerade heute habe ich erfahren, dass ab Januar 2007 ein neues EU Gesetz greifen soll, und demnach darf man dann schon nicht mehr sagen/schreiben/werben, dass Vitamin C das Immunsystem unterstützen kann.
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Bevor man sich zu früh freut und solche oder ähnliche Aussagen auf seine Webseite einbaut:
Rechtsprechung ist keineswegs einheitlich, regional unterschiedlich und kann sogar in einundderselben Stadt von 2 Richtern unterschiedlich praktiziert werden. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
@all,
bevor Missverständnisse auftreten.
Ich habe dies lediglich zur Info eingestellt.
Mit Nahrungsergänzungen habe ich nix mehr am Hut!
Was mich jedoch auch immer geärgert hat, dass Diverses im TV gesagt werden kann und im MLM nicht.
Schönen Abend noch.
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo,
mal ein anderes Beispiel:
Jacobs-Kaffe wird in einer aktuellen Kampagne als "natürliche Quelle an Antioxidantien" ausgelobt.
Es könnte sich lohnen, das sicher wohldurchdachte Vorgehen mal näher zu studieren.
MbW
BP |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
susanx1224 hat folgendes geschrieben: Was mich jedoch auch immer geärgert hat, dass Diverses im TV gesagt werden kann und im MLM nicht.
Kommt immer darauf an, wer etwas sagt, was er sagt, in welchem Zusammenhang und worüber er es sagt. Der gleiche Spruch im MLM oder TV allein kann noch lange keine Vergleichsgrundlage sein. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
OTELLO

|
|
Hallo Beach-Paul,
ein finanzielle Überlegung: gleich RA Schulenberg (Ziami, NovaNutria etc. - alle die schwächeln) melden! Bei den Abmahngebühren ist für Dich eine satte Provision drin!!!
Hartmut |
|
|
|
_________________ .
Haben Sie zu wenig Stammzellen? JA ... dann fragen Sie uns!
http://www.StammZellenHelfer.com/ |
|
|

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
OTELLO hat folgendes geschrieben: ein finanzielle Überlegung: gleich RA Schulenberg (Ziami, NovaNutria etc. - alle die schwächeln) melden! Bei den Abmahngebühren ist für Dich eine satte Provision drin!!!
Bei MISSBRÄUCHLICHER Benutzung der Abmahnpraxis ist allerdings eher eine satte STRAFE drin und die dürfte in jedem Fall 4stellig ausfallen zzgl. Nebenkosten... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Das mit dem Cholesterinspiegel ist eh so ne Sache! So hiel sich Jahrzehnte das Gerücht Eier würden den Cholesterinspiegel erhöhen. Heute weiß man das diese Behauptung überhaupt nicht stimmt. Selbst der "ideale Cholesterinwert" ist unter Mediziner umstritten um wurde mehrfach "angepasst". Die Steuerung des Cholesterinhaushalts im Körper ist sehr komplex das eine Aussage "senkt den Cholesterinspiegel" zu Missverständnissen führen kann. Cholesterinsenkende LM oder NE (die es ja tatsächlich gibt) kann einen krankhaft erhöhten Cholesterinspiegel nicht heilen zumal man sich ja auch nicht ausschiesslich von diesen Mitteln ernähren kann (oder will, bei NE erübrigt sich das eh). Mit Senkung des Cholesterinspiegels werben ja etliche Hersteller (nicht nur MLM) allerdings können solche (Lebens)Mittel eine ärzliche Behandlung nicht ersetzen, kann aber dem Patienten bei seiner täglichen Ernährung helfen. Die Einnahme von frischem Obst und Gemüse hat jedoch mindestens den gleichen Effekt, da gibts allerdings keine "Verpackung" auf die man was draufdrucken kann! Ich ziehe Frischware Fertigfrass vor egal was die da draufdrucken...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
RAK

|
|
wolfgang du hast recht. original is besser, als dildo.
trotzdem gibts die dinger.
ein möhrchen ist sicherlich gesund. aber stell dir
mal rübchen mümmelnde angestellte auf arbeit vor.
rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|