| Autor |
Nachricht |
ModeZeus

|
|
Chef von Vaganzo, Manfred Klasse schreibt:
"Ja, es gebe derzeit Herausforderungen bei Vagazano", sagte Manfred Klasse im Gespräch mit der Netcoo Redaktion. Insgesamt ist das Unternehmen und einige Vertriebspartner von 10 Abmahnungen seitens der Konkurrenz betroffen. Für Manfred Klasse sind die Abmahnungen unverständlich und zeugen von einer deutlichen Überreaktion.
Nach Nachfrage bei Netcoo gibt es sogar gerichtliche Verfügungen gegen Vaganzo und das Führungsteam / auch Vertriebspartner sind betroffen!!!
Wer weiß mehr? Was hat NetCoo.info hier aufgedeckt?
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Netcoo deckt gar nix auf - die bekommen nur eingesagt was sie schreiben sollen - that´s all...
Wenn du wirklich Mode im Network machen willst, dann ist es glaub ich egal wo du einsteigst - offensichtlich funktioniert es überall nicht richtig...
mfg,
Greenguy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Marion Hempfing

|
|
Zitat: Was ist hier eigentlich los in der Vaganzo / Ziami / Ambasso Modewelt????
Die Sache ist eben noch relativ neu und somit noch heiß umkämpft. Bei Nahrungsergänzungen und Co. sind die beteiligten Firmen schon zu groß und etabliert, da muss keiner mehr ein solches Fass aufmachen.
Zitat: Wer kann mir mal sagen ob ich wo einsteigen soll oder lieber nicht ???
Ganz einfach. Steig bei Ziami ein. Am besten bei mir.
Nee, Spaß beiseite: das kann dir natürlich niemand sagen, hier nicht und auch sonst nicht, das muss schon jeder selbst wissen - was er will, was nicht, was er stemmen kann und welche Proiritäten er hat. Da musst du dir schon selbst ein Urteil bilden. |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
| Wer schon "intime" Details über laufende Verfahren bekommt, sollte nicht suchen sondern finden. |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Peter Itzel

|
|
Nun, die Trommel wurde schon mächtig gerührt, in der Vorbereitungsphase
zum Kick-Off. Möglicherweise ist die ein- oder andere Vorgehensweise
rechtlich bedenklich gewesen. Sollte das der Fall gewesen sein, ist es
eigentlich bedauerlich, wenn dadurch auch VP betroffen sein sollten.
Im Übrigen gibt es eine Alternative die funktioniert.
Grüße
Peter Itzel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Imhotep

|
|
nicht eine Alternative. Vaganzo verkauft für 49,90 Euro auch Hemden und hierfür gibt es "noch" keine Alternative. Nur für 69,90 Euro gibt es eine Alternative. Wobei hier kein MLM System dahintersteht, also auch keine richtige Alternative.
Gruß aus München
Mike |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mehrwert

|
|
| "mode Zeus" = ziami-nrw ???? |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
handyman2006

|
|
...Götterbote der griechischen Mythologie |
|
|
|
_________________ GBnetworkffm |
|
|
     |
 |
Mehrwert

|
|
handyman2006 hat folgendes geschrieben:
...Götterbote der griechischen Mythologie
also wie Hermes ! und ziami-nrw ist ja Hermes! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Mehrwert

|
|
ModeZeus hat folgendes geschrieben: Chef von Vaganzo, Manfred Klasse schreibt:
"Ja, es gebe derzeit Herausforderungen bei Vagazano", sagte Manfred Klasse im Gespräch mit der Netcoo Redaktion. Insgesamt ist das Unternehmen und einige Vertriebspartner von 10 Abmahnungen seitens der Konkurrenz betroffen. Für Manfred Klasse sind die Abmahnungen unverständlich und zeugen von einer deutlichen Überreaktion.
Nach Nachfrage bei Netcoo gibt es sogar gerichtliche Verfügungen gegen Vaganzo und das Führungsteam / auch Vertriebspartner sind betroffen!!!
Wer weiß mehr? Was hat NetCoo.info hier aufgedeckt?
Abmahnungen ist ja nichts schlimmes , im Gegenteil, jedes Unternemen mit guter Werbung bekommt Abmahnungen.
Gute Agenturen haben sogar schon Konzepte in der schublade da Abmahnungen erwartet werden und bei einer Unterlassungserklärung gezogen werden. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|