| Autor |
Nachricht |
luxembourg

|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
michael_albert

|
|
luxembourg hat folgendes geschrieben:
@luxembourg
Ja. ja, die spamen mich seit tagen zu! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
| |
     |
 |
Msthle

|
|
luxembourg hat folgendes geschrieben: Bitte unauffällig folgen:
1. Beitrag im Forum, da schau ich mir doch glatt mal die Daten an:
Vorname: Björn
Name: Schäfer
kommt mir doch bekannt vor...?
war da nicht mal was mit BS...Ziami...Sperre...usw.....?
Schönen Abend noch!
 |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Msthle

|
|
mennno, mod0815, das können maximal millisekunden gewesen sein  |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Msthle hat folgendes geschrieben: mennno, mod0815, das können maximal millisekunden gewesen sein 
Mir war auch so, als hätte ich das Aufeinandertreffen der Bits und Bytes als zartes Klicken vernommen.  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Global-Networker

|
|
Einfach Account löschen und eine Sperre für diesen Forum verhängen!
Komisch ist, dass man es zulässt, dass er sich wieder anmelden kann.
Einen schönen Abend noch  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Da ja die wenigsten User eine feste IP haben, und sich somit die IPs mit Anderen teilen, haut die in der Forensoftware mögliche Sperrung bestimmter IPs schon mal nicht hin. Sonst stünden auf einmal andere User aus derselben Region und Kunden desselben Providers vor verschlossener Tür.
Die Software kann zwar auch bestimmte Namen und Benutzer sperren, aber das Anlegen neuer Accounts auch unter einer bereits bekannten Adresse ist automatisch nicht möglich.
Ob er nun wegen der damaligen Vorgänge gesperrt wird, entscheidet die Administratorin dieses Forums. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Global-Networker

|
|
Hallo Mod
Ich glaube nicht, dass er sich jedes Mal einen neuen Computer bzw. Stadnort aussucht, um sich anzumelden!
Meiner Meinung nach sind solche machenschaften eine schädigung der Network Branche!
Shit ist das! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Zitat: Hallo Mod
Ich glaube nicht, dass er sich jedes Mal einen neuen Computer bzw. Stadnort aussucht, um sich anzumelden!
Das braucht er garnicht. Selbst wenn er nur und ausschließlich von zuhause und auf demselben PC schreibt, bekommt er seine momentane IP immer dynamisch aus einem Pool bestehender IPs zugeteilt.
http://www.symweb.de/glossar/dynamische-ip-adresse__274.htm
Das heisst, der User bekommt heute die IP 001.002.003.04 (gibts nicht) und bei seinem Logout bekommt wenig später ein anderer, völlig unschuldiger User aus der Region Mettlach diese IP dynamisch zugeteilt.
Würde man jetzt auf diese IP filtern, bliebe der Unschuldige draußen, der "schuldige" User hat aber schon eine andere IP zugeteilt bekommen und erhält nach wie vor Zugang.
Auf diese Weise eine Sperre versuchen zu wollen, ist nicht sehr sinnvoll, oder? |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|