| Autor |
Nachricht |
Mraymond

|
|
Hallo
liebe Networker.Ich habe soeben von einem neuartigen Network erfahren und musste mich sofort anmelden.Die AnmeldeGebühr beträgt 59$ und man muss danach nichts mehr bezahlen hat aber für immer Zugriff auf das System.Alle 3 Monate bekommt man Werbeprämien und man bekommt 5$ pro direkt geworbenen User und 1$ für indirekte.Ich war schon bei gson.com aber da habe ich nur bezahlt und es hat nichts funktioniert.Hier kann ich mir Zeit nehmen so viel ich will um neue Mitglieder zu überzeugen.Ist einfach der hamma.
Ich habe hier meinen Ref-Link eingeblendet und vielleicht meldet sich der eine oder andere an.
http://www.euro-success.org/german/register_1.php?pn=ESPP62 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Hallo,
da es bei diesem Konzept kein erkennbares Produkt gibt, welches einen wirklichen Nutzen hat, würde ich ihnen dieses Konzept nicht empfehlen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Mraymond

|
|
Hallo
hier wird auch nichts Verkauft.Hier wird Geld verdient durch werbeeinahmen und Partnerwerbung.Das Programm lief schon einige Zeit und es gab bis jetzt keine beschwerden obwohl es Weltweit läuft. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Knebel
Networker

|
|
Aus dieser Seite entnehme ich folgendes
Zitat: Du meldest dich an und nach erfolgreicher anmeldung suchst du dir neue Mitglieder die dann unter dir stehen und dir so Geld einbringen.Das heißt aber nicht dass sie dir Geld zahlen sondern du bekommst eine Prämie für ein neu geworbenes Mitglied von uns.
Es wird also nur verdient wenn Mitglieder angeworben werden ohne Verkauf. Nur gefällt mir die von mir fettgedruckte Stelle nicht. Das ist wenn ich mich nicht irre illegal.
Daher ist das für mich eigentlich ein typischen Merkmal von Schneeballsystem.
Auch wenn auf der Seite steht
Zitat: Ist das ein legales System?
Ja ist es,da durch die Anmeldung ihre Email Adresse bei einigen Paidmailer und weiteren Werbeträgern angemeldet werden und somit verdient auch der letzte,nicht wie bei ähnlichen Sytemen wo die ersten abkassieren und die letzten nur zahlen.Somit ist dies kein Schneeballsystem oder ähnliches.Das gesamte Geld von den Werbe- und Sponsoreneinnahmen landet in einen "Topf" und wird dann gerecht unter den Mitgliedern aufgeteilt. Genaueres steht ja leider nicht darüber.
Ich lasse mich aber gerne berichtigen den irren ist menschlich. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Der Pfad führt nach Frankfurt...
Dollar, do laar, ois laar...
Klar bekommst du schöne Geschenke, vom Osterhasen Weihnachtsmann oder vom amerikanischen Onkel...
Vorkasse versteht sich
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mraymond

|
|
| Du bekommst auch Geld wenn du keine Partner findest durch die Werbeeinnahmen.Somit hast du das Geld innerhalb eines Jahres wieder drin.Also ich weiß nicht was da dabei ist.Ich habe schon vieles ausprobiert und das ist meiner Meinung nach das beste was ich je gefunden habe. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ex-Vaganzo

|
|
Mraymond hat folgendes geschrieben: Du bekommst auch Geld wenn du keine Partner findest durch die Werbeeinnahmen.Somit hast du das Geld innerhalb eines Jahres wieder drin. [...]
Müsste es nicht zunächst min. 1 Jahr gelaufen sein, um dies zu beurteilen?
Ich gehe mal davon aus dass Du dafür haftest, wenn Du solche Versprechungen machst, oder?
Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Manni

|
|
Mraymond hat folgendes geschrieben: Du bekommst auch Geld wenn du keine Partner findest durch die Werbeeinnahmen.Somit hast du das Geld innerhalb eines Jahres wieder drin.Also ich weiß nicht was da dabei ist.Ich habe schon vieles ausprobiert und das ist meiner Meinung nach das beste was ich je gefunden habe.
Ein Jahr warten für 59$, ein wirklich tolles Geschäft für´s Nichtstun
Schreib in einem Jahr nochmal drüber, ob man dann im Jahr drauf auch nochmal 59$ verdienen kann. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Hans-Peter Barg

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|