| Autor |
Nachricht |
networkoholic

|
|
Hallo Leute!
Hier ein brandneues Network!
1000 EUR mtl. + Kreditkarte + Kfz - Zuschuss
Neu startender Vertrieb sucht bundesweit haupt- oder nebenberufliche
Berater zur
Festanstellung oder zur Selbständigkeit
- GARANTIERTES EINKOMMEN VON 1000 € MONATL. !!!
- Visa-Card KREDITKARTE FÜR JEDEN BERATER
- GARANTIERT DURCH EINEN DEUTSCHEN RECHTSANWALT
Nutzen Sie Ihre Chance und melden Sie sich noch heute an.
Seien Sie ab der 1. Stunde dabei…
+++ Keine Versicherungen +++ Keine Nahrungsmittelergänzungen +++
+++Kein Wareneinkauf +++ Keine Lizenzgebühr +++
Info unter: http://www.membership-marketing.de?pid=1180 |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Hallo networkoholic
Der Rabatt ist nicht anders wie bei den anderen Systemen.
Interessant ist höchstens die Beteiligung an allen Untergesponsorten.
Welche Vorausetzungen benötigt man für "1000 Meilen" als Vorrausetzung für 1000 EU monatlich.
Und wie lange gilt diese. Sollte keine weitere "erfolgreiche" Tätigkeit erfolgen.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
networkoholic

|
|
hallo cat,
klar, das rabattsystem gibt es schon. bei diesem mlm wird es auf deine kreditkarte als guthaben gebucht. stell dir vor, payback oder die digits hätte es als mlm gegeben. wenn ich einer der ersten eingeschriebenen gewesen wäre, es würde mich heute nicht jucken, dass mein system nicht das erste rabattsystem war. viel entscheidener ist, dass das unternehmen ein marketing hat, was viele menschen anspricht und dazu bewegt, mitglied zu werden. als ich die email von membership-marketing bekam, hatte ich genau diesen eindruck. die wissen, was sie tun und die wollen ein großer werden. warum also nicht auf den zug springen, solange er anrollt...
wie du richtig feststellst, ist der overhead ein sehr interessanter aspekt, zumal dieses mlm noch brandneu ist. noch keine drei wochen alt! also hat man die chance, am anfang der nahrungskette zu stehen...
weiterhin ist meine werbung zu diesem zeitpunkt noch sehr effektiv. ich habe weder in paidmails noch in foren oder surfbars eine andere werbung für m.m. außer meiner eigenen gefunden. bisher schreiben sich offensichtlich nur leute ein, die von einem bekannten geworben wurden. traumhaft!
die meilen berechnen sich übrigens aus dem einkommen deiner gesamten downline. eine meile ist ein verdienter euro.
letztendlich will ich ehrlich sein, ich selbst habe ebenfalls noch viele offene fragen. ich habe erst ein paar mal mit der zentrale telefoniert. jeder muß selbst wissen, ob er sich zu so einem frühen zeitpunkt für etwas entscheidet. aber wo ist das risiko? ich habe 30 euro investiert, bekomme dafür auf dem kickoff hunderte neue interessante kontakte und kann für mich werben.
also bis dann!
p.s. bekomme ich weitere infos, werde ich sie hier natürlich posten, egal, ob gut oder schlecht. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi networkoholic,
Zitat: bisher schreiben sich offensichtlich nur leute ein, die von einem bekannten geworben wurden. traumhaft!
Dabei wirds wohl auch bleiben....
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
networkoholic

|
|
hallo bierschlucker,
da wiederspreche ich dir gerne, ich habe bisher nur leute geworben, die ich nicht persönlich kenne.
aber mal ganz ehrlich, das interessiert dich doch nicht wirklich...
mag sein, dass du mit deinem beissenden sarkasmus oftmals recht behältst. auch ich sehe die dinge in unserer branche eher kritisch und vermeide die rosarote brille.
die zeit wird es bringen. ich werde alle infos über die entwicklung dieses unternehmens hier posten, egal ob gut oder schlecht...
in diesem sinne |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Statt " Ich habe soundsoviel eingeschrieben"
Vielleicht erklären was Leute ( finanziell ) erwartet welche mailtauschertypisch 3-10 weitere User eingeschrieben haben.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
networkoholic

|
|
hallo cat,
du fragst nach verdienstmöglichkeiten.
ich kann dir da auch nur die infos geben, die auf der internetseite stehen.
http://www.membership-marketing.de?pid=1180
weißt du, wie schon gesagt, ich will hier nichts behaupten, was ich noch nicht selbst 100 %-ig weiß. offizieller start ist im februar (kick-off). ab da gibt es überhaupt verdienstmöglichkeiten / produkt. ich weiß, dass es ab einer bestimmten umsatzhöhe ein fixum gibt. ich habe mit wenig aufwand per gestern 9 leute eingeschrieben, innerhalb einer woche. insgesamt hat m-m innerhalb von drei wochen 1500 mitglieder geworben, was nicht so schlecht ist. mit etwas glück werde ich in der startphase eine downline von 200 partnern generieren. 200 leute, die ich größtenteils noch nicht kenne. zusätzlich der kick-off, der auf jeden fall stattfindet, da ansonsten die betreiber nicht an die 15/30 euro startgebühr kommen (Treuhandkonto). wenn es also floppt, hole ich das anschließend zig-fach raus... denn eins steht fest: m-m wird mit sicherheit bis februar erstmal eine sehr hohe mitgliederzahl entwickeln, wovon der großteil bei den kick-off-veranstaltungen am start sein wird.
sorry, dass ich noch nicht mehr infos liefern kann. wie gesagt, ich werde alles, was ich erfahre, sofort posten. jeder muß selbst wissen, ob und wann der zeitpunkt für ihn der richtige ist, sich einzuschreiben. wer der meinung ist, er benötigt mehr infos, als die seite hergibt, kein problem. hab ich vollstes verständnis...
bis dann! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Martin Klauder

|
|
networkoholic hat folgendes geschrieben: du fragst nach verdienstmöglichkeiten.
Jo mich interessiert das Geld Verdienen.
irgendwelche Versprechungen, Träume .....
Sind auch was schönes werden aber nicht benötigt.
Gruss Cat |
|
|
|
|
|
     |
 |
networkoholic

|
|
| dem ist (zurzeit noch) nichts hinzuzufügen... |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|