MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 networkoholic

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/12/2006, 16:09  Titel:  Membership-Marketing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brandneue Firma im Payback - Bereich!

Prelaunchphase bis Februar!

Bereits 1500 Mitarbeiter in den ersten drei Wochen eingeschrieben!

http://www.membership-marketing.de?pid=1180

Bis bald beim Kickoff!!!
   VerstecktPersönliche Gallerie von networkoholicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

networkoholic

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2006, 13:44  Titel:  Membership-Marketing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo liebe kollegen,

hier die news von membership-marketing.

habe heute zum ersten mal den ab sofort regelmäßigen email-service mit meiner aktuellen downline erhalten und war angenehm überrascht.

ich selbst habe mich am 06.12.06 angemeldet, per gestern abend hatte ich bereits 9 direkte und 4 indirekte partner eingeschrieben. und was das beste ist: alle partner sind bereits mit den persönlichen daten wie email und telefonnummer aufgeführt! ich kann also alle mitglieder, die ich über paidmails und surfbars eingeschrieben habe, sofort kontaktieren. ich glaube in jedem fall, dass das gut angelegte dreißig euro waren...

in jedem falle bedeutet das im strukturplan, dass ich 900 meilen gesammelt habe. weiterhin habe ich bereits fünf salesmanager in meiner struktur. ob sich das letztendlich finanziell auszahlen wird, bleibt abzuwarten. auf jeden fall kann es nix schaden...

eine weitere neuigkeit ist, dass jeder partner in den nächsten tagen 200 werbeflyer bekommt. diesen flyer könnt ihr euch jetzt schon unter folgendem link anschauen.

http://www.membership-marketing.de/downloads/flyer.pdf

also liebe kollegen, so langsam wird sicherlich die schar derer, die für membership-marketing rekrutieren größer. wenn ihr fragen habt, fragt. ich helfe gerne, soweit möglich.

auf jeden fall poste ich hier wieder die news, sobald es welche gibt.

auf bald!
   VerstecktPersönliche Gallerie von networkoholicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 16 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geniales Network Marketing System! webspider Werbeforum für Internet Angebote 0 11/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam - das andere Network Mark... Sigrid Weihrauch eVisionTeam 4 4/11/2008, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Imagewandel im Network Marketing durc... K.T. Ruf & Image von MLM 22 31/10/2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!