| Autor |
Nachricht |
networkoholic

|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
networkoholic

|
|
hallo liebe kollegen,
hier die news von membership-marketing.
habe heute zum ersten mal den ab sofort regelmäßigen email-service mit meiner aktuellen downline erhalten und war angenehm überrascht.
ich selbst habe mich am 06.12.06 angemeldet, per gestern abend hatte ich bereits 9 direkte und 4 indirekte partner eingeschrieben. und was das beste ist: alle partner sind bereits mit den persönlichen daten wie email und telefonnummer aufgeführt! ich kann also alle mitglieder, die ich über paidmails und surfbars eingeschrieben habe, sofort kontaktieren. ich glaube in jedem fall, dass das gut angelegte dreißig euro waren...
in jedem falle bedeutet das im strukturplan, dass ich 900 meilen gesammelt habe. weiterhin habe ich bereits fünf salesmanager in meiner struktur. ob sich das letztendlich finanziell auszahlen wird, bleibt abzuwarten. auf jeden fall kann es nix schaden...
eine weitere neuigkeit ist, dass jeder partner in den nächsten tagen 200 werbeflyer bekommt. diesen flyer könnt ihr euch jetzt schon unter folgendem link anschauen.
http://www.membership-marketing.de/downloads/flyer.pdf
also liebe kollegen, so langsam wird sicherlich die schar derer, die für membership-marketing rekrutieren größer. wenn ihr fragen habt, fragt. ich helfe gerne, soweit möglich.
auf jeden fall poste ich hier wieder die news, sobald es welche gibt.
auf bald! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|