| Autor |
Nachricht |
Irene Volkmann

|
|
Schenken Sie Ihren Kindern, Verwandten, Kollegen oder Bekannten einen Sprachkurs.
Warum? Sprachen verbinden. Ohne englisch, und in Zukuft spanisch, kommt niemand mehr weit.
Lernen mit En101 - Warum?
Es ist so, als hätten Sie einen Privatlehrer...24 Stunden täglich zur Verfügung...wann immer Sie möchten
Bestimmen Sie Ihre Lern-Geschwindigkeit selbst
Gewinnen Sie weltweit Freunde
Sie bekommen einen bessseren Job.
Gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen
Eine angenehme Erfahrung für Ihre gesamte Familie
Ihren persönlichen Testzugang erhalten Sie hier
Testzugang für Sie
Merry X-mas |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Irene Volkmann

|
|
Eins noch oben drauf:
Sprachen lernen - Geld verdienen.
Selbstfinazierende Sprachkurse.
Irene sendet Grüßle ausm Ländle. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Irene,
Die Probelektionen reissen es nicht wirklich, dazu monatliche Gebühren...
In einem guten Bücherladen bekomme ich da für eine einmalige Gebühr (Preis) ein ganzes DVD - Set mit Bücher! Interaktiv sozusagen...
Mich hat das Ganze nicht überzeugt, trotzdem viel Erfolg
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Nachtrag:
Zitat: En101 is an online language education company. En101 has been in business since February 14th, 2005. In this short amount of time, they have had an astounding 65,000 members enroll in over 180 countries around the globe.
Erstaunlich, zumal der Zahl von über 180 Ländern
Liste unabhängiger Staaten der vereinten Nationen (193)
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Was kostet das denn und werden Prüfungen nach dem GER abgelegt/anerkannt?
Grüßle Yvonne  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Volker Zell

|
|
Lieber Wolfgang (Bierschlucker)
mir scheint, Du läßt nach !
Du hast schon besser argumentiert und recherchiert !
Zu Deiner Information: Ich selbst arbeite seit April 2005 mit EN101. Ich habe in den bisherigen Networks, in denen ich mehr oder weniger erfolgreich tätig war, noch nie eine Firma angetroffen, die in so kurzer Zeit soviel geleistet hat.
Die Kurse Englisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch und Lettisch sind von 27 Muttersprachen aus zu erlernen (Deutsch kommt in kurzer Zeit dazu). Ebenso ist die Webseite, die EN101 seinen Partnerinnen und Partnern zur Verfügung stellt, ebenfalls in 27 Sprachen für die weltweite Werbung einsetzbar. Das integrierte Online-Büro ist sehr umfangreich. Die Verdienste sind in Echtzeit zu verfolgen, die Auszahlung erfolgt wöchentlich stets korrekt und pünktlich.
Monatliche Gebühren gibt es nicht !
Im Vergleich dazu: Bei Linguaphone kostet der Englisch-Standardkurs (9 Monate) monatlich 88.- €.
Von den Probelektionen auf die Qualität der Sprachkurse zu schließen ist wie wenn Du von der Verpackung einer Ware über die Qualität des Inhalts urteilst.
Zu Deiner Information: EN101 hat seit dem Start tatsächlich Partnerinnen und Partner in jetzt 184 Ländern. ich selbst habe Partner in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Bulgarien, Rumänien, Italien, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Venezuela, Dom. Republik, USA, Canada, Israel, Marokko, Kenia, Angola, Australien, Neuseeland, Brasilien, Chile etc., seit Beginn meiner Tätigkeit bei EN101 sind es heute exact 1734, die in meiner Downline stehen, morgen mit Sicherheit schon einige mehr !
Insgesamt haben sich weltweit schon 100.000 Leute bei uns eingeschrieben, lernen Sprachen und verdienen Geld.
Schreibe mich an und Du erhältst Username und Passwort, um für einige Zeit in die Sprachkurse zu gehen. Dann - und nur dann - kannst Du ein Urteil darüber abgeben.
Es ist eine alte Krankheit in diesem Forum, daß immer irgendwelche Besserwisser ihren Senf zu vielen Beiträgen dazugeben, ohne daß sie sich vorher gründlich und richtig informieren.
Ich hoffe, daß sich das jetzt endlich einmal ändert.
Gruß
Volker |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
RAK

|
|
Hi Volker,
Dein Wort in Gottes Ohr. Vielleicht hättest Du einen Link setzen sollen.
http://mamazuhause.com/
Viele Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Irene Volkmann

|
|
|
    |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Irene Volkmann hat folgendes geschrieben:
Hallo Irene,
danke für die Info. Da ich erst beim Englischlernen bin, ist es schon komisch, dass ich mich durch eine englische Seite wühlen muss, auf der ich die Hälfte nicht verstehe... Mmhh...
Nee, so habe ich mir das nicht vorgestellt...irgendwie... Ist es so schwer, diese Fragen zu beantworten?
Bekomme ich einen Abschluss, der nach GER anerkannt wird?
Ratlose Grüße
Yvonne  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
vzell hat folgendes geschrieben: Ich habe in den bisherigen Networks, in denen ich mehr oder weniger erfolgreich tätig war, noch nie eine Firma angetroffen, die in so kurzer Zeit soviel geleistet hat.
Hmmm.... SkyBiz in den Sand gesetzt (zwangsweise behördlicherseits), EducationBoulevard in den Sand gesetzt (kam aus der Prelaunch nicht hinaus)... alles mit binärem Plan und ähnlichem Konzept und ohne ein endkundenfähiges Produkt, da man mit Produktbestellung sofort Mitglied ist, also kein echter Kunde mehr.
Man wird sehen, wie lange es sich hält. SkyBiz hatte sich auch ein paar Jahre gehalten und war dann schnell weg vom Fenster. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|