| Autor |
Nachricht |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
***Kostenlose Registrierung - Nur noch bis 31.12.2006***
Nutzen Sie das Konzept der FIRST MOBILE 24 Communications AG, dass Ihnen ein kurz- und langfristiges Einkommen und Karrierechancen sichert, wie:
• Top-Provisionen
• monatliche Umsatzbeteiligungen in allen Bereichen
• Bonuszahlungen wie Schnell-Start-Bonus (SSB) und Vertriebspartner-Förder-Bonus (VFB) sowie spektakuläre Incentives
Ergreifen auch Sie diese Gelegenheit! Wir stehen an Ihrer Seite und helfen Ihnen bei Ihrem Geschäftsaufbau, ob neben- oder hauptberuflich.
TEAMWORK wird bei uns GROSS geschrieben!
Das einzige was Sie jetzt tun müssen, ist entschlossen zu handeln.
Nur noch bis zum 31.12.2006 können Sie kostenlos bei FIRST MOBILE 24 Vertriebspartner werden! Sie sparen die sonst fällige Registrierungsgebühr!
Nutzen Sie den beigefügten Vertriebspartner-Antrag, füllen Sie ihn aus und senden uns diesen zu. Sie bekommen dann umgehend IHRE ID-Nummer. Zusammen mit Ihrem Begrüßungs-Schreiben erhalten Sie Ihr "Mini"-Starter-Kit mit den wichtigsten Karriere- und Produkt-Informationen. Nachdem Sie 25,0 WP Eigenumsatz erzielt haben, erhalten Sie automatisch sowie kostenfrei Ihr "Großes"-Starter-Kit inkl. Partner-Management-System (PMS) sowie den Zugang zum FIRST Portal!
Wir freuen uns, Sie in einem erfolgreichen Team bei der FIRST MOBILE 24 Communications AG begrüßen zu können und Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Wünsche und Träume behilflich zu sein.
Vertriebspartner/Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Sie hier im Forum. Selbstverständlich stehe auch ich Ihnen gern bei weiteren Fragen zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Susan Kreuzig
Hofen 12, 88400 Biberach-Stafflangen
www.fm24-vertrieb-kreuzig.de
info@fm24-vertrieb-kreuzig.de
Tel.: 07357 - 916 43 75 |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Aktion_Vertriebspartnervertrag.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Aktion_Vertriebspartnervertrag.pdf |
| Dateigröße: |
172.6 KB |
| Heruntergeladen: |
41 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi susan,
Wer es sich leisten kann 12 Cent pro Minute dem Kunden aufzurechnen um sich zu erkundigen hat möglicherweise den Trend verfehlt...
In Zeiten einer Flat auch beim Telefon/Handy ist sowas mehr als dubios, zumal die Preise völlig irrelevant sind...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Martin Klauder

|
|
Moin Wolfgang
Dafür sind wir da........kurze Zeit später hat der Kunde seine Flat :
- Mobilfunk / D1, D2, E-Plus
- Internet
- Festnetz
exclusive - Komplettanschluss -
Inklusive persönlicher Ansprechpartner.
Merk Dir den 13.01.07 dann passieren noch ganz andere bisher ungeahnte Dinge.
Obwohl die Firstmobile 24 AG seit 5 Jahren erfolgreich am Markt agiert ...
FÄHIGE Macher mit klaren Kopf werden davon natürlich ZUERST profitieren.
Gruss Cat |
|
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Account gesperrt2

|
|
@Wolfgang,
nur ein mal eine Frage ganz nebenbei.
Wie komme Sie denn auf eine Summe von 12 Cent die Minute die extra berechnet wird?
Auch das Sie preise für irrelevant empfinden kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn Fakt ist doch das auch Sie ihren Anbieter wechseln würden wenn Sie bei einem anderen die gleichen oder mehr Leistungen für weniger Geld erhalten würden.
Oder etwa nicht?
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Wolfgang,
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Hi susan,
Wer es sich leisten kann 12 Cent pro Minute dem Kunden aufzurechnen um sich zu erkundigen hat möglicherweise den Trend verfehlt...
Hm, meinst du hier etwa die 01805-Telefon-Nummer von FM24?
Ich darf dich beruhigen, denn die Kunden haben ja UNS - die Vertriebspartner vor Ort - und bekommen in einem direkten Beratungsgespräch all ihre Fragen beantwortet und auch nach Beauftragung stehen wir den Kunden weiterhin als persönlicher Ansprechpartner zur Seite.
Zitat: In Zeiten einer Flat auch beim Telefon/Handy ist sowas mehr als dubios, zumal die Preise völlig irrelevant sind...
MfG Bierschlucker
Ach, Wolfgang, auch FM24 hat diverse Flats. Und glaube mir es gibt noch immer Kunden, die keine Flat brauchen, weil ihr Telefonaufkommen mehr als gering ist. Auch da können wir helfen, denn die Produktpalette ist groß genug, um das Passende für jeden Kunden zu finden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende,
Susan |
|
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Ralf Weise

|
|
@Bierschlucker
Dann hat die Deutsche Bahn ja anscheinend den Trend total verfehlt. Ich wollte beim letzten mal Zug fahren eine Fahrkarte über Telefon bestellen. Da musste ich mit einer 0190er leben.
Viele T-Com Kunden bezahlen für Ferngespräche auch Ihre 12ct und wollen nicht einmal wechseln.
Viele Bestellannahmen sink Kostenpflichtig.
Einer der führenden in der TK-Branche, nämlich Arcor, nimmt sogar 24ct/min an der Hotline.
Die haben ja alle den Trend verschlafen. Wie schlimm.
Irgend ein Grund findet sich ja immer zum meckern! Und wenns der Preis der Hotline ist.
Aber vielleicht wurde dein Beitrag auch nur falsch verstanden. Ich würde mich freuen zu erfahren, was du genau meinst.
mfg Iche |
|
|
|
|
_________________ **********************************
Kostenloser Einstieg bei
Network By FREENET
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
********************************** |
|
|
       |
 |
nabilis

|
|
Iche hat folgendes geschrieben: ...
Viele T-Com Kunden bezahlen für Ferngespräche auch Ihre 12ct und wollen nicht einmal wechseln.
...
mfg Iche
In welchem T-Com Tarif kostet ein Ferngespräch 12cent/min?
Bei der T-Com sind ganz nebenbei alle Anrufe zum Service kostenlos.
Hier sehe ich nichts, was signifikant günstiger ist:
 |
|
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
RAK

|
|
Hej Wolfgang,
schon mal was von Zielgruppen gehört?
Jeder Tarif hat seine Daseinsberechtigung.
Es obliegt nur dem Berater, den benötigten Tarif zu ermitteln.
Je breiter seine Tarifauswahl, desto zielgenauer sein Angebot.
Letztendlich kann man alles ausrechnen.
Und Mathematik wirst Du wohl nicht in Frage stellen!?
RAK
PS: Im laufe der Zeit erweist sich der eine oder andere Tarif,
als am häufigsten zutreffend. Diesen dann zu bewerben und
zu vermarkten ist doch wohl legitim? |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
degado

|
|
@nabilis
Mobilfunkgebühren und Kostenkontrolle - vielleicht gibt es hier eine Lösung:
http://www.billiger-telefonieren.de/
Für Telekom-Kunden funktioniert es jedenfalls.
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
|
| |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|