| Autor |
Nachricht |
busymouse

|
|
Hallo @all,
wir haben am 15.12.06 einen "Schlachtplan" entwickelt und werden am Montag einen Zwischenbericht geben. Am Dienstag gibt es zudem eine Krisensitzung zwischen den UK-Teamleaders und Findel. Am Mittwoch wird unsere offizielle Reaktion erfolgen, so dass wir die Möglichkeit haben, alle Ergebnisse mit einzubeziehen.
Wir laden deshalb erneut alle (!) Kleeneze-Distributoren zu einem Open Talk am Montag, den 18.12.06 ab 19:30 Uhr ein. Die Zugangsdaten könnt ihr per e.mail unter Kleeneze-Team-Leaders @ web.de anfordern.
Bitte ladet euch vorab dieses kleine Programm herunter:
http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=23285493
Headset, bzw. Lautsprecher/Mikro sind sehr zu empfehlen.
LG busymouse |
|
|
|
|
_________________ www.kleeneze4u.de
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Lucius Annaeus Seneca, 4 v.Chr.-65 n.Chr.) |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Aus für Kleeneze in Deutschland
Wie aus einer vor kurzem veröffentlichten Ankündigung hervorgeht, wird Kleeneze sich aus dem deutschen Markt zurückziehen.
http://www.kleeneze.de/ |
| kleeneze_aus.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
15.64 KB |
| Angeschaut: |
615 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Das war aber ein kurzes Gastspiel  |
|
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
busymouse

|
|
@Norbert:
Die Kleeneze-Seiten für Deutschland und Holland wurden zeitgleich mit der an uns verschickten Benachrichtigung am 13. Dezember vom Netz genommen. Das wussten wir bereits.
Die "Big Earners" aus dem UK sitzen seit einigen Tagen mit Findel zusammen und suchen nach einer Lösung. Von uns ergingen mittlerweile ebenfalls einige Schriftstücke, um die Verhandlungen zu unterstützen. Was dabei herauskommen wird?... Keine Ahnung. Ich sage es mit Rudi Carrell: "Lasst euch überraschen ...."
In der Nacht zu Mittwoch hören wir Ergebnisse ... Ich werde berichten und auch wenn sich am gegenwärtigen Geschehen nichts geändert haben sollte, werdet ihr von mir lesen.
LG busymouse |
|
|
|
|
_________________ www.kleeneze4u.de
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Lucius Annaeus Seneca, 4 v.Chr.-65 n.Chr.) |
|
|
      |
 |
Joerg

|
|
Hallo Busymouse,
ich finde es gut, wie sachlich du über die Vorkommnisse
in deiner Firma berichtest.
Ich find´s schade, daß man euch so auflaufen läßt, obwohl
ich nicht so begeistert war von Kleeneze wie du, ist es
schon beschissen, wenn man einfach so fallen gelassen wird.
Ganz ehrlich und nach meiner Meinung: Das war schon lange vorher
geplant und eingestielt und ihr die VP´s seid mit als letztes informiert
worden.
Ich glaube nicht, daß eine Firma, die erst einen Markt erschließt,
dann nach kurzer Zeit die Aktivitäten beendet, diesen Markt nun
wieder neu eröffnen wird. Das Thema ist durch und das Vertrauen
wohl zerstört. Sowohl beim Kunden, als auch beim VP.
Ich weis, wie schwer es sein kann ein einmal aufgebautes Geschäft
wieder los zu lassen und noch mal von vorne anzufangen.
Mein Steuerberater sagte damals: Lieber ein Ende mit schrecken als ein
schrecken ohne Ende.
Und man sieht erst hinterher, daß es so richtig war.
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg und jetzt erst recht schönen Weihnachten  |
|
|
|
|
_________________ Gruß vom Niederrhein Jörg
einfach sauber --- JEMAKO www.PutzProfi.com
Aktuelle Aktion: www.PutzProfi.com/Winteraktion%202008.pdf
abnehmen kinderleicht www.erfolgreichStarten.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
dv-team

|
|
@nowa
sorry ich muß das einfach einmal los werden ich finde Ihre haltung zum kotzen so nach dem Motto seht alle her ich hab recht gehabt.
reichen nicht die wunden die schon da sind !!!
@all
bitte ersparen sie mir und allen anderen auch jedes kommentar dazu
es ist einfach nur meine meinung
ich bewundere die haltung der kleeneze fans aber ich bin nur enttäuscht und sauer
auch auf den lieben gavin da ich immer noch tolle email mit retailern des monats bekomme wo ich nur noch drüber lachen kann
der kleeneze drops ist geluscht das ist ein so totes thema als wenn sie jemanden ein neues aloe präperat verkaufen wollen
das kein totes pferd mehr das ist schon geschlachtet
mfg
m.schlimme |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
es ist mühsam über Tote zu diskutieren, nun war dies ja von vornherein zu erwarten, wie zukünftig XANGO, FFI oder auch die Freude 2joy, nur glaubt mir halt NOCH NIEMAND...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
dv-team hat folgendes geschrieben: @nowa
sorry ich muß das einfach einmal los werden ich finde Ihre haltung zum kotzen so nach dem Motto seht alle her ich hab recht gehabt.
Was soll der Blödsinn jetzt wieder???
Ich hab nur die Mitteilung und den Link reingesetzt.
Sind wir in Deutschland so weit, dass der Überbringer schlechter Nachrichten geköpft wird, der gar nix dafür kann? Warum überleben denn die Nachrichtensprecher aus dem TV über Jahre? Gute Bodyguards?
Dass sich das Unternehmen aus Deutschland zurückzieht, hat mit Sicherheit nichts, aber auch gar nichts mit meiner Haltung zu tun. So viel Einfluss hab ich nicht...
tststs... |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
dv-team

|
|
@ nowa
herr nowa genau das ist der punkt sie stellen es rein meinen sie eigentlich die weisheit gepachtet zu haben
sie wissen ich mag ihre art und weise in vielen fällen und schätze ihre meinung nur in letzter zeit fällt mir auf das sie sich zu dieser rammbock mentalität in den foren hinreisen lassen
warum lassen sie nicht die leader das original reinstellen wenn sie kleeneze doch so wenig interessiert
mfg
m.schlimme |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
dv-team hat folgendes geschrieben: @ nowa
herr nowa genau das ist der punkt sie stellen es rein meinen sie eigentlich die weisheit gepachtet zu haben
Häääää?????
Das war keine Weisheit, sondern eine ganz normale NACHRICHT unter Verwendung des ORIGINALEN Wortlauts der Firmenwebseite und OHNE jede Wertung, OHNE jeden Kommentar, also KEIN einziges Wort von mir dabei. Wenn also Weisheit, dann von dieser Firma...
Zitat: warum lassen sie nicht die leader das original reinstellen wenn sie kleeneze doch so wenig interessiert
Es IST das ORIGINAL!
Das Aus eines Networks ist in einem MLM-Forum von ALLGEMEINEM Interesse.
Als Betreiber eines eigenen MLM-Portals hab ich natürlich Interesse an News aus der Branche, muss diese selbstverständlich auch transportieren und nicht für mich behalten. |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|