| Autor |
Nachricht |
Kdirect Marketing

|
|
lynto: Die günstigere Alternative zu openBC/Xing
Neue Business-Plattform bietet umfassenden Service zum Nulltarif
„Menschen und Unternehmen weltweit zu einem höchst effizienten Netzwerk verbinden“ – Das ist die Vision der neuen Business-Plattform lynto, die seit Juni 2006 online ist und nun die selbst gesteckte Erprobungsphase von 6 Monaten mit großem Erfolg bestanden hat.
„Wir waren selbst von dem Zuspruch und der Zahl der Seitenzugriffe, die wir schon in dieser ersten Testphase hatten, überwältigt“, so das erste Fazit der Geschäftsführung. „Eigentlich sollte zunächst ein kleiner User-Kreis die Funktionalitäten der Plattform auf Herz und Nieren überprüfen, aber offensichtlich hat die einfache Bedienbarkeit viele Anwender dazu animiert, unser Angebot gleich für das eigene Networking zu nutzen.“
Von diesen unerwarteten Anfangserfolgen motiviert, bläst das junge Unternehmen nun zum Angriff auf bereits etablierte Plattformen: Seit 6. Dezember stellt lynto nun seine Basisdienste kostenfrei zur Verfügung und bietet damit z.B. umfangreichere Funktionen als openBC/Xing´s kostenpflichtige Premiumdienste.
Die Plattform mit einheitlicher Bedienung bietet alle wesentlichen Funktionen, die den Business-Alltag vereinfachen und die die Vermarktung des eigenen Geschäftes durch ‚networking’ nachhaltig fördern. Neben Business Kontakten, Veranstaltungskalendern und verschiedensten Themen-Foren bietet die Plattform weiterhin übersichtliche und leicht bedienbare Funktionen für Handel, Auktionen, Einkauf, Jobs, Projekte und Filesharing an.
Die Plattform ist heute in den Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch verfügbar. Französisch, Spanisch, Chinesisch, Polnisch, Türkisch und Rumänisch sind bereits in der Umsetzung.
Mit über 13 Mannjahren Entwicklungszeit stellt lynto als globale Business-Kontakt und Trading-Plattform ein einzigartiges Produkt dar und verfolgt das Ziel, globales ‚networking’ in neuer Dimension im Internet anzubieten.
Weitere Infos und kostenfreie Registrierung unter:
www.lynto.com/bp/kdirect
oder info@kdirect.de |
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Guten Abend Kdirect Marketing
in den AGB steht sehr viele über ( kostenpflichtige ) Bussiness-Partnerschaft geschrieben. Was kostet das.
Und worin liegen die Unterschiede zur hier angebotenen KOSTENFREIEN Registrierung.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Kdirect Marketing

|
|
Guten Abend,
die Lynto Businessplattform ist bei weitem umfangreicher als OPEN BC.
Funktionalitäten, welche bei Open BC kostenpflichtig als Premiummitglied sind, wurden bei lynto kostenfrei geschaltet.
Nutzen Sie den Link:
www.lynto.com/bp/kdirect
und machen Sie sich ein Urteil. Für andersweitige Funktionalitäten ist auch eine Übersicht aufgeführt. Sie können mich gerne über lynto als Kontakt eintragen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüsse
Klaus |
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Kdirect Marketing

|
|
Geben Sie mir bitte Ihre E-Mail Adresse,ich schicke Ihnen gerne das komplette Strategiepapier (selbsterkärend), das würde hier den Rahmen sprengen.
Danke
Klaus
info@kdirect.de |
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
Preis reicht.
sowie womit es sich von :
Kdirect Marketing hat folgendes geschrieben: Neue Business-Plattform bietet umfassenden Service zum Nulltarif
unterscheidet.
auch per PN.
Danke Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
|
|
     |
 |
Kdirect Marketing

|
|
Hallo Cat,
ich stehe auch zu dieser Aussage, den mit dem link können Sie zeitlich unbegrentzt und kostenfrei die Funktionalitäten auf Lynto nutzen, welche bei Open BC kostenplichtig als Premiummember wären!!!!!
Lynto ist um vielfaches umfangreicher und einige Funktionalitäten, welche andere Plattformen als solches gar nicht anbieten, sind teilweise kostenpflichtig.
Ich stehe also zu meiner Aussage, gerne schicke ich Ihnen das komplette Strategiepapier, auch stehe ich Ihnen zu weiteren Aussagen gerne zur Verfügung.
"wenn man einen kostelosen Kuchen nicht kostet, darf man auch nicht sagen, wie er schmecken könnte"
Nutze sie doch einfach die Möglichkeit Ihr Business kostenfrei zu vermarkten.
Herzliche Grüsse
Klaus D. |
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Martin Klauder

|
|
Hallo Kdirect Marketing
Ich frag Sie sicher nur weil sich 1/3 der gesamten AGB`s auf eine kostenpflichtige Bussiness-Partnerschaft beziehen.
Möglicherweise macht diese einen Sinn.
Keine Sorge wer mit Geld Verdienen beschäftigt ist hat keine Zeit in jeden kostenlosen Kuchen zu beissen.
Gruss Cat |
|
|
|
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|