MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nexus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2006, 23:19  Titel:  Generalimporteur bietet: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Generalimporteur skandinavischer Zentralstaubsauganlagen
für Deutschland, Österreich, Schweiz und angrenzendes europäisches Ausland,

bietet:

- geschützte Vertriebsrechte für die Bundesländer in Deutschland
- geschützte Vertriebsrechte für die Bundesländer in Österreich
- geschützte Vertriebsrechte für die Schweiz
- übriges europäisches Ausland auf Anfrage

Die Produktlinie ist qualitativ sehr hochwertig, optisch sehr ansprechend und verfügt über eine Reihe von Alleinstellungsmerkmalen, die einen erheblichen Wettbewerbsvorteil darstellen.
Dazu gehören neben konkurrenzlos niedrigen Einstiegspreisvarianten, geschützte technische Details und Designelemente.

Zielgruppe 1 sind Absatzmittler im Bereich Handel und Dienstleistung wie z.B.
- Bauunternehmen, Bauträger, Sanitärunternehmen, Baumärkte, Elektrofachhandel usw.

Zielgruppe 2 ist der Endverbraucher direkt.

Überregionale Werbung, Werbemittel, Werbekostenzuschuss sowie ggf. Produktschulungen,
Gebiets- und Kundenschutz, werden durch den Generalimporteur geboten.

Der Generalimporteur selbst ist seit 16 Jahren, erfolgreich in diesem Segment tätig und bringt hohe Kompetenz im Fach – und im Vertriebsbereich mit.

Der Hersteller ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig und hat zwischenzeitlich mit seinen Produkten, ein hohes Ansehen in Skandinavien und darüber hinaus erworben.

Im Zuge einer wachstumsbedingten Unternehmensumstrukturierung wird auch der Vertriebs- und Absatzweg umstrukturiert.

Hieraus resultieren einmalige Chancen für Handels-, Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. Eine besondere Chance bietet sich auch für Handwerksunternehmen der Sanitär- und Elektroinstallation, da die Geräte generell mit Einbau angeboten werden.

Bewerbungen von Einzelkämpfern und Kleinunternehmen, werden genauso gerne entgegengenommen, wie von Großunternehmen, Vertriebsstrukturen und Einzelhändlern.

Interessenten senden Ihre Bewerbung bitte per Email an :

Herrn Lohmann
bewerbung@regioback.com

NEXUS AG
Persoal Leason Consult Limited
Mittelweg 2
D-22941 Bargteheide
   OfflinePersönliche Gallerie von NexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2006, 02:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nexus!

Ich verstehe nicht, warum auf Deiner Seite nur Wäschetransportrohre abgebildet sind.
Ein Zentralstaubsauger hätte mich schon interessiert. Aber keine Bilder.

Viele Grüße RAK

PS da hat einer auf deiner seite, eine spitze klammer "<geklaut>

du mußt auf ZITAT drücken, dann siehst du wo das ist.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nexus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2006, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo RAK,
das ist ganz bewusst so gehalten, die Wäscheabwürfe sich auch ein Produkt von uns. Wenn Dich Zentralsauger interessieren, dann schau auf unserer Seite zentralstaubsauger24.de vorbei. Wir wollen hier aber nicht für die dortigen Sauger Werbung machen, sondern Interessierte an Vertriebsrechten für eine neue interessante Gerätelinie akquirieren, für welche wir seit kurzem als Generalimporteur für Europa fungieren. Nach dem Motto: Das Gute wird nur von dem Besseren abgelöst. Gruß Nexus

PS: Das mit den Klammern geklaut verstehe ich nicht.
   OfflinePersönliche Gallerie von NexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2006, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nexus.

Hat mir gefallen. Steht schon auf meiner Wunschliste.
Habe schon einige andere gesehen.

Viel Erfolg RAK

PS schreib den Link in deine Signatur. http://zentralstaubsauger24.de/
findet man besser.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2006, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry das kommt vom übereilten abschicken.
Hier fehlt im Header die eröffnende spitze Klammer.
meta http-equiv="Content-Type" content="text/html,charset=ISO-8859-1"/
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

Holger Vötsch

Heike Ross

Claudia Trummer

carstenkoepke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2006, 21:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe einen Zentralstaubsauger super sache man spart die teuren staubsaugerbeutel und selbst wenn jemand schläft kann man saugen. Mein Saugrohr ( das zum Zentralstaubsauger gehört ) nenne ich Anakonda das gute daran ist das man es auch in einem Altbau einsetzen kann. Ich habe die Leitungen und Rohre in mein Haus eingesetzt bevor der Estrich gekommen ist aber dadurch das man auch in einem Altbau davon profitieren kann denke ich das man noch etwas mehr rausholen kann den bei Kernbohrungen in einem Altbau sollte man einen Fachman beauftragen den man wiederum für sich einbeziehen kann frei nach dem Motto ich bringe Dir Kunden und Du mir Geld oder??
So nun muss ich doch mal eine Bewerbung schreiben für nen VP Posten oder gibt es etwas besseres zu sagen als " Ich habe so einen Zentarlsauger und ich bin voll überzeugt wenn Sie es nicht glauben dann lade ich Sie zu mir nach Hause mal ein "
Herzliche Grüße aus Bayern wo der Schnee fehlt
Carsten
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von carstenkoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2006, 21:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmmmm
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2006, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo carsten

wenn deine familie mitspielt und die lage deines hauses günstig ist,
ist nichts besser, wie die eigene anlage als referenzobjekt zu nutzen.

denk mal nur daran, wie das mit den küchen ablief.
"männe, die nachbarn haben schon wieder eine neue küche. ich will auch eine!"

wenn die bedingungen gut sind, schlag zu. viel falsch kannst du dabei nicht machen.

lg rainer
 carstenkoepke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2006, 09:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer die Lage ist bestens ringsherum frisch und neuerschlossenes Bauland somit hätte ich auch einen sehr kurzen arbeitsweg nur aus die Haustür und an den Zaun. Meine Familie macht immer mit wenn es um Geld geht was Papa reinbringt. Nun warten wir mal ab ob sich der nette Herr meldet.
Viele Grüße Carsten
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von carstenkoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2006, 13:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo carsten,
da kann ich dich nur beglückwünschen. du hast alle vorteile auf deiner seite.
ich sitze dummer weise am ende einer sackgasse, die auch noch ein privatweg ist.
der einzige, der hier geschäft macht, ist der erst anrainer.
die haben brautmoden und änderungsschneiderei in drei garagen eingerichtet.
und achten mit argusaugen darauf, daß kein fremder den weg benutzt.
hier ist sogar schon eine hochzeitsgesellschaft(kein witz) zu fuß ans ende des wegs gelaufen.

tja so ist das leben.
die, die wollen, können nicht.
und die, die können, wollen nicht.

wünsche dir viel erfolg rainer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FEN bietet Ihnen so viele Möglichkeiten Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 24/9/2008, 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM Trading bietet Websites an !!! Int... dvo-24.de FM Group International 0 4/9/2008, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N Depot Herzogenrath bietet nun au... Yvonne Lembrecht Werbeforum für MLM Angebote 0 28/8/2008, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verena Trautmann bietet LABEL jeans Verena Trautmann LABEL jeans 0 21/4/2008, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N - Team-Manager bietet Führungskr... ecetera FASHION europe.net Limited 0 20/3/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!