MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2006, 21:35  Titel:  19.12. - Kleeneze-News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @all,

die erste Mitteilung hat uns erreicht, weitere Informationen fehlen uns noch:

Kleeneze in Deutschland und den Niederlanden lebt weiter!

Smile LG busymouse
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von busymouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2006, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reanimiert? Ich persönlich bin auch gespannt wie es bei Euch weitergehen wird.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2006, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, Totgesagte leben länger...

...also macht was draus!

Gutes Gelingen wünscht
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2006, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch.

und immer auf Aufwand / Geld.

+ die Führungsspitze achten.

Nicht jeder ist so ein WORKER + echter Networker wie Du busymouse.

Gruss Cat
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2006, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mich freut diese Meldung insofern weil gewisse Leute
sofort geschrien haben: "Das haben wir doch gleich gesagt"

Ist doch immer wieder die selbe Geschichte Very Happy

Ich wünsch Euch auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Erfolg!

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jana Knoll&René Kühn

Birgit Mindermann

beni herter

Barbara Sauermann

dv-team

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 14:03  Titel:  @ all zusammen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute kam in der ganzen Kleeneze Geschichte wohl das entgültige aus mit einen Brief einen Tag vor Weihnachten.

SORRY DAS SIND ALLES WIE ICH GESAGT HABE NUR LEERE VERSPRECHUNGEN GEWESEN.

Mir tuen die neu Networker leid die an das tolle Geschäft geglaubt haben.

Aber tröstet Euch auch ich hab was neues gefunden und gebe gerne nach E-Mail Anfrage Auskunft.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest

Dem Kleeneze Team Leadern auch den dieser Brief ist für Euch ein Schlag ins Gesicht.
Den wenn am 28.12.2006 mein Distrubotorenstatus aufgelöst wird und nicht nur meiner wie wollt Ihr dann weiter arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Schlimme

PS Mal ein Satz aus dem Bauch das jetzt echt Verarschung PUR
Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von dv-teamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marc,

der Brief ist bezeichnend für das britische Chaos, dass in den teils wohl noch unbesetzten Büros tobt. Die meisten haben diese Mitteilung aber schon vor Tagen bekommen. Frank bekam seine während der britischen Krisensitzung. Confused

Mittlerweile sind aber andere Mitteilungen unterwegs. So hat uns vorgestern die erste offizielle e.Mail erreicht, dass es weitergeht und heute kam der neue Distributorenausweis für 2007. Die neuen Kataloge sind bereits gedruckt und werden z. Z. verpackt und wir sind auch wieder gern gesehene Gäste auf der January Conference. Mr. Green

Aber du hast Recht, dass Durcheinander und der schleppende Informationsfluss sind für einen Deutschen nur schwer zu verdauen. Gott sei Dank kommt jetzt langsam eine Linie rein...

Kleeneze läuft in Deutschland weiter und wir sind weiterhin dabei!

Marc, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Network.

Smile LG busymouse
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von busymouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 dv-team

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 19:24  Titel:  juhu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleeneze läuft in Deutschland Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ne liebe Busymouse garantiert nicht.

Ein Network wo der beste nur 1000 Euro ( das waren sogar nicht mal ganz 1000) einmaligen Umsätz macht läuft garantiert nicht.

Nach einen halben Jahr ist das viel zu wenig.

Klar wenn man viel in sein Projekt steckt das man nicht so schnell aufgibt.

Aber die Reaktionen der letzten Tage zeigen das ich richtig liege.

Auch Dir ein Frohes Fest

MFG

M.Schlimme
Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von dv-teamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 20:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Ja, Kleeneze läuft in Deutschland!

Weißt du eigentlich, was das für eine Leistung ist, mit kleinpreisigen Artikeln zwischen zumeist 3 und 10 Euro einen Umsatz von 1.000 € Euro hinzubekommen... mit einem in Deutschland zu der Zeit noch im Experimentierstadium befindlichen System und das nach nur einem halben Jahr? Was anderes hatte ich zu Beginn auch nicht erwartet. Eher, dass es noch länger dauern würde. Es ist ein ganz normaler Geschäftsaufbau, vergleichbar dem im Einzelhandel, nur dass da das Geschäft zumeist der Bank gehört.

Es hat gedauert, das Kleeneze- System zu optimieren, weil die Marktanalyse, die Kleeneze machen lassen hat, nicht das Papier wert war, auf dem sie stand. Nun läuft es und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings: Auch wenn es läuft, ist Kleeneze kein System zum schnellen Reichwerden, was wir unseren Leuten auch immer schon vor deren Einstieg gesagt haben. Man muss schon etwas dafür tun.

Absoluter Vorteil von Kleeneze: Jeder kann dort einsteigen. Man muss sich weder gewählt ausdrücken können, noch braucht man einen besonderen Schulabschluss, um Kleeneze arbeiten zu können. Die einzigen Voraussetzungen, die ein Einsteiger bei Kleeneze braucht, sind der feste Wille und das Vermögen, sich Tag für Tag ernsthaft und beständig an die Arbeit zu machen, dazu eine kräftige Portion Zuverlässigkeit und etwas Durchhaltevermögen.

Unsere letzten Neueinsteiger, die bereits vom optimierten System profitieren konnten, haben es übrigens bewiesen, dass man bereits in den ersten 2 Wochen in die Top 10 kommen kann.

Smile LG busymouse
 dv-team

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2006, 17:28  Titel:  ein strohhalm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@busymouse

ein strohhalm kann auch knicken und ich will nicht noch mehr kaputt reden

deine durchhalte parolen in allen ehren aber das klappt eh nicht mehr

und mit klein preisigen produkten haben auch schon andere bewiesen das es schneller geht

an dem system stimmt nichts und worum geht es im network ums geld verdienen da kann ich mir kein halbes jahr oder ja mit 100 euro umsatz leisten wenn ich was da zu verdienen will das sind ja die kosten die ich hab mehr

unter den top ten ist ja auch kein problem bei den geringen umsatz und
du selber kennst die kleine liste oder soll ich sie mal hier rein stellen
bekomme sie ja immer noch von gavin

sorry aber schau dir findels geschichte an die brauchen umsatz aus deutschland und wenn der nicht kommt ist eh schluß

mich rufen immer mehr an oder schreiben das sie weg wollen oder garnicht erst einsteigen wollen

und mehr kann man doch garnicht kaputt machen

ich geh wieder back to the roots

aber ich hab was gefunden wo ich wirklich umsatz mache und geld verdiene

den ich möchte auch von meinen network leben können

so schönes fest

mfg
m.schlimme
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge News bei Zija International Thomas Spohn Zija 0 24/8/2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressebericht in News 31: Lyoness - s... chridie Lyoness Holding Europe AG 0 9/8/2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM goes Mode-Network - brandheiße Ne... Nicole Bayer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 4/7/2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEWS - Ich glaube WoWiTra hat sich ve... NewTipps Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16/5/2008, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich