| Autor |
Nachricht |
busymouse

|
|
Hallo @all,
die erste Mitteilung hat uns erreicht, weitere Informationen fehlen uns noch:
Kleeneze in Deutschland und den Niederlanden lebt weiter!
LG busymouse |
|
|
|
_________________ www.kleeneze4u.de
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Lucius Annaeus Seneca, 4 v.Chr.-65 n.Chr.) |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Reanimiert? Ich persönlich bin auch gespannt wie es bei Euch weitergehen wird. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Tja, Totgesagte leben länger...
...also macht was draus!
Gutes Gelingen wünscht
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Also mich freut diese Meldung insofern weil gewisse Leute
sofort geschrien haben: "Das haben wir doch gleich gesagt"
Ist doch immer wieder die selbe Geschichte
Ich wünsch Euch auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Erfolg!
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
dv-team

|
|
Heute kam in der ganzen Kleeneze Geschichte wohl das entgültige aus mit einen Brief einen Tag vor Weihnachten.
SORRY DAS SIND ALLES WIE ICH GESAGT HABE NUR LEERE VERSPRECHUNGEN GEWESEN.
Mir tuen die neu Networker leid die an das tolle Geschäft geglaubt haben.
Aber tröstet Euch auch ich hab was neues gefunden und gebe gerne nach E-Mail Anfrage Auskunft.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest
Dem Kleeneze Team Leadern auch den dieser Brief ist für Euch ein Schlag ins Gesicht.
Den wenn am 28.12.2006 mein Distrubotorenstatus aufgelöst wird und nicht nur meiner wie wollt Ihr dann weiter arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Schlimme
PS Mal ein Satz aus dem Bauch das jetzt echt Verarschung PUR |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
busymouse

|
|
Hallo Marc,
der Brief ist bezeichnend für das britische Chaos, dass in den teils wohl noch unbesetzten Büros tobt. Die meisten haben diese Mitteilung aber schon vor Tagen bekommen. Frank bekam seine während der britischen Krisensitzung.
Mittlerweile sind aber andere Mitteilungen unterwegs. So hat uns vorgestern die erste offizielle e.Mail erreicht, dass es weitergeht und heute kam der neue Distributorenausweis für 2007. Die neuen Kataloge sind bereits gedruckt und werden z. Z. verpackt und wir sind auch wieder gern gesehene Gäste auf der January Conference.
Aber du hast Recht, dass Durcheinander und der schleppende Informationsfluss sind für einen Deutschen nur schwer zu verdauen. Gott sei Dank kommt jetzt langsam eine Linie rein...
Kleeneze läuft in Deutschland weiter und wir sind weiterhin dabei!
Marc, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Network.
LG busymouse |
|
|
|
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
|
|
      |
 |
dv-team

|
|
Kleeneze läuft in Deutschland
Ne liebe Busymouse garantiert nicht.
Ein Network wo der beste nur 1000 Euro ( das waren sogar nicht mal ganz 1000) einmaligen Umsätz macht läuft garantiert nicht.
Nach einen halben Jahr ist das viel zu wenig.
Klar wenn man viel in sein Projekt steckt das man nicht so schnell aufgibt.
Aber die Reaktionen der letzten Tage zeigen das ich richtig liege.
Auch Dir ein Frohes Fest
MFG
M.Schlimme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
busymouse

|
|
Ja, Kleeneze läuft in Deutschland!
Weißt du eigentlich, was das für eine Leistung ist, mit kleinpreisigen Artikeln zwischen zumeist 3 und 10 Euro einen Umsatz von 1.000 € Euro hinzubekommen... mit einem in Deutschland zu der Zeit noch im Experimentierstadium befindlichen System und das nach nur einem halben Jahr? Was anderes hatte ich zu Beginn auch nicht erwartet. Eher, dass es noch länger dauern würde. Es ist ein ganz normaler Geschäftsaufbau, vergleichbar dem im Einzelhandel, nur dass da das Geschäft zumeist der Bank gehört.
Es hat gedauert, das Kleeneze- System zu optimieren, weil die Marktanalyse, die Kleeneze machen lassen hat, nicht das Papier wert war, auf dem sie stand. Nun läuft es und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings: Auch wenn es läuft, ist Kleeneze kein System zum schnellen Reichwerden, was wir unseren Leuten auch immer schon vor deren Einstieg gesagt haben. Man muss schon etwas dafür tun.
Absoluter Vorteil von Kleeneze: Jeder kann dort einsteigen. Man muss sich weder gewählt ausdrücken können, noch braucht man einen besonderen Schulabschluss, um Kleeneze arbeiten zu können. Die einzigen Voraussetzungen, die ein Einsteiger bei Kleeneze braucht, sind der feste Wille und das Vermögen, sich Tag für Tag ernsthaft und beständig an die Arbeit zu machen, dazu eine kräftige Portion Zuverlässigkeit und etwas Durchhaltevermögen.
Unsere letzten Neueinsteiger, die bereits vom optimierten System profitieren konnten, haben es übrigens bewiesen, dass man bereits in den ersten 2 Wochen in die Top 10 kommen kann.
LG busymouse |
|
|
|
|
|
      |
 |
dv-team

|
|
@busymouse
ein strohhalm kann auch knicken und ich will nicht noch mehr kaputt reden
deine durchhalte parolen in allen ehren aber das klappt eh nicht mehr
und mit klein preisigen produkten haben auch schon andere bewiesen das es schneller geht
an dem system stimmt nichts und worum geht es im network ums geld verdienen da kann ich mir kein halbes jahr oder ja mit 100 euro umsatz leisten wenn ich was da zu verdienen will das sind ja die kosten die ich hab mehr
unter den top ten ist ja auch kein problem bei den geringen umsatz und
du selber kennst die kleine liste oder soll ich sie mal hier rein stellen
bekomme sie ja immer noch von gavin
sorry aber schau dir findels geschichte an die brauchen umsatz aus deutschland und wenn der nicht kommt ist eh schluß
mich rufen immer mehr an oder schreiben das sie weg wollen oder garnicht erst einsteigen wollen
und mehr kann man doch garnicht kaputt machen
ich geh wieder back to the roots
aber ich hab was gefunden wo ich wirklich umsatz mache und geld verdiene
den ich möchte auch von meinen network leben können
so schönes fest
mfg
m.schlimme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|