| Autor |
Nachricht |
danyEla

|
|
Tipps und Tricks, sowie schnelle Hilfe bei allen Fragen rund um Ziami finden aktive Berater im internen Ziami-Forum.
Wer mit-lesen und mit-schreiben möchte, kann sich freischalten lassen!
Einfach hier auf dem Portal registrieren und dann eine Nachricht an danyela schicken.
Bitte Beraternummer und Webseite angeben und das Profil korrekt ausfüllen.
Bis bald
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von danyEla am 2/2/2008, 16:14, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
danyEla

|
|
Herzlich Willkommen an alle neuen Berater, wir freuen uns auf Euch!
Daniela |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von danyEla am 2/1/2008, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
danyEla

|
|
Fragen zum Katalog?
Zu den Neuen Produkten?
Zu der Lieferzeiten-Garantie aber 1. Juli?
Lass dich freischalten für das Interne Ziami-Forum!
PN an mich mit Beraternummer, Webseite und ausgefülltem Profil udn Du bist dabei!
Hier helfen aktive Berater zu allen Themen rund um Ziami! |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von danyEla am 2/1/2008, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
danyEla

|
|
Bitte mit Beraternummer und Webseite bei mir melden, wer keinen Zugang zum Internen Bereich hat!
Wer arbeitet macht Fehler, wer nachts arbeitet macht Chaos!
Nix für ungut!
Daniela |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von danyEla am 2/1/2008, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
danyEla

|
|
Liebe (Ex-)Kollegen,
fast zwei Jahre haben wir den Internen Bereich für Ziami-Berater genutzt und viele gute Zeiten miteinander verlebt.
Auch die schlechten Zeiten haben wir gemeinsam durchgestanden und ich denke, mittlerweile hat jeder wieder ein neues "Zuhause" gefunden.
Aus diesem Grunde werden keine weiteren TN mehr freigeschaltet, die aktuelle Benutzerliste ist hiermit abgeschlossen, bis das Interne Forum auch als Archiv ausgedient haben wird.
Viele Alternativen standen und stehen uns offen, von Shampoo bis Schokolade, von Strom bis Saft, vom Putzen und Ernähren mal ganz zu schweigen - und natürlich (Maß-)Mode von verschiedenen Anbietern mit unterschiedlichen Angebotsstrukturen, da gibt es sicher für jeden etwas Passendes
Ich wünsche allen, die mit mir zu KPM gewechselt haben natürlich maximalen Erfolg,
allen, die sich primär für FE.N einschieden haben natürlich ebenfalls,
denn hier gehen auch viele zwei Wege, die sich oft berühren und Synergien entstehen lassen, mit denen sich viele interessante Ziele erreichen lassen.
Ich wünsche allen Wegbegleitern und Durchhaltern, allen Mitlesern und Verwunderten, allen Kritikern und Unterstützern alles Gute im Neuen Jahr!
Möge nun die Zeit der Kontinuität, der Stabilität, der Kommunikation und des Vertrauens anbrechen oder besser gesagt auch weiterhin andauern - denn wir sind auf einem guten Weg!
Liebe Grüße
danyela
****************************** |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein,.modeteam24.de
Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Washausen

|
|
Danke Dany,
Du hast das Forum in der aktiven Zeit super moderiert.
Es war für mich und meine Downline immer eine begehrte Anlaufstelle.
Dir alles Gute mit KPM und ein erfolgreiches 2008 |
|
|
|
_________________ Ihr privater LuXus www.Shop-im-Trend.de und www.Hemd-im-Trend.de |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|