MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gast

BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 15:03  Titel: Frage Was ist besser? LR, CD oder Vegas? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken bei Vegas, LR oder CD einzusteigen! Von der Aufmachung gefällt mir LR ganz gut.

Leider finde ich nirgendwo Informationen über z.B. die Inhaltsangaben.

Wer hat mehr Duftöl in seinen Produkten?

Welche Firma ist zu empfehlen?

Liebe Grüße vom Mr.Bean
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ex-Vaganzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 15:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bei LR angefangen und dadurch Network Marketing kennengelernt. Sehr stabiles Unternehmen, zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Wenn es unbedingt diese Branche sein soll, dann könnte ich LR schon empfehlen. Hast du bereits einen Ansprechpartner oder soll ich Dir ein nettes Pärchen empfehlen? Gern auch per PN...

Gruß Oliver
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Ex-VaganzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mr. Bean,

ich denke, alle 3 Firmen sind dauerhaft und erfolgreich am Markt tätig und
somit grundsätzlich auch zu empfehlen. Sicherlich wird es Unterschiede in
den einzelnen Produktkategorien und auch im Vergütungsplan geben.

Du schreibst, daß Du keine Informationen zu den Inhaltsangaben findest.
Ist das so zu verstehen, daß Du Informationen über die Zusammensetzungen
suchst und läßt sich daraus ggfs. ableiten, daß Dir schadstofffreie Produkte
wichtig sind ?

Dann würde ich ggfs. auch die Fa. Neways ins Kalkül ziehen, deren
Produktprogramm gezielt dahin gehend entwickelt wurde und ich auch als
sehr gut kennen gelernt habe.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 15:40  Titel: Frage Re: Was ist besser? LR, CD oder Vegas? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken bei Vegas, LR oder CD einzusteigen! Von der Aufmachung gefällt mir LR ganz gut.

Leider finde ich nirgendwo Informationen über z.B. die Inhaltsangaben.

Wer hat mehr Duftöl in seinen Produkten?

Welche Firma ist zu empfehlen?

Liebe Grüße vom Mr.Bean

Hallo,

mit LR "arbeite" ich seit drei Wochen.
Ein Vizeweltmeister der mit mir ETDN arbeitet und jetzt auch Balero ist mein hier mein Sponsor.

Bei uns im Sportmarketing/Sportsponsoring www.biz4sport.de wird der Einstieg zu 50% übernommen, kostet somit nur die Hälfte des üblichen Preises von 99,- Euro.

Zu den ganzen Sachen gibt es schon Unterlagen, allerdings kenne ich diese Werte hier nicht im Vergleich. LR steht wohl nicht schlecht dar.

Ein Vizeweltmeister im "Modernen Fünfkampf" ist auch kein schlechtes Argument.

Wie auch immer, ich helfe hier bei Bedarf gerne weiter
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 jim_beam13

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin vor 4 Wochen bei CD einegstiegen weil mich die Nano Produkte interessiert haben. Glücklicherweise habe ich einen tollen Sponsor gefunden mit dem die Kommunikation echt klappt und er sehr bemüht ist. Das spiegelt auch die Firmenphilosophie wider. Hier klappt einfach alles hervoragend. Du hast null Wartezeiten bei Anfragen direkt bei der Firma und die Reaktionszeiten sind mehr als schnell. Auch die Lieferungen klappen 1A. Das Produktfolio ist in sechs Kategorien unterteilt wo du dich auf das was dich interessiert spezialisieren kannst. Das geht von der Nano Technologie über Nahrungsergänzung über Trendprodukte hin zur Kosmetik. Die Auswahl ist riesig und in den unterschiedlichsten Kategorien angesiedelt. Eine Zielgruppe findest Du hier immer. Hier ist das Flair des Familienunternehmens vorhanden und es wird Partnerschaft großgeschrieben. Ich hab zu keiner Zeit bereut hier eingestiegen zu sein, wobei ich zugeben muss das ich die anderen Firmen nicht kenne. Aber hier fühle ich wohl und hier bleibe ich.

Gerne kann ich Dir dazu nähere Infos geben.
Lg, Christian
chgruber@utanet.at
   OfflinePersönliche Gallerie von jim_beam13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

Detlef Behnke

Sebastian Stromberg

Wolfgang Mandl

Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal jeder wird sein eigenes Network hervorheben. Jeder hat seine Gründe gehabt bei den jeweiligen Firma eingestiegen zu sein. Ich selbst bin LR Berater. Auch wurde ich schon von Creation Direkt sowie von Vegas Vertriebspartner angesprochen bzw umworben. Und die Gründe für LR fiel bei mir mehr in Gewicht als bei den anderen und das bereue ich auch nicht wenn ich sehe was da geschehen bzw geschehen wird.
Ist es wichtig die Anzahl der Duftöle ? Nicht die Masse ist wichtig sondern die Qualität der Produkte. Habe aber jetzt nicht gezählt schätze so um die knapp 50 Duftöle sollte es sein. Bei LR kann ich die Star Box hervorheben, die wirklich einmalig ist. Demnächst am 1.1.2007 kommen die Stars Carmen Electra sowie Christina Aquilera neu in unsere StarBox. Unter anderem gibts es bei LR die Design bzw Classic Düften. Zumindestens ist Dir ja bewusst das LR seit 21 Jahren in Deutschland existiert bzw auch die älteste deutsche MLM Firma ist.
Was ich noch sagen kann ist, falls Du bei LR einsteigen möchtest empfehle ich es Dir noch in DIESEN Monat einzusteigen. Der einfache Grund ist, ab Januar 2007 werden die Einstiege etwas teurer. Ein Grund mehr es einfach auszuprobieren. Bei Interesse kannst mir einen Mail schicken, aber bitte nicht anonym. Danke.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest.

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Gast

BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 18:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
das gibt noch Firma FM Group.

Ich bin selber sehr zufrieden mit diese Firma, nach 3 Monate habe ich 600 Leute aufgebaut,früher habe ich niergenwo so viel erreicht.

Fm Group konzenriert sich haupsätslich auf Parfüm.

Qualität ist auch sehr gut,

bei Männer 16% Parfümenölanteil
bei Frauen 20% Parfümenölanteil.

Sie haben 100 verschiedene Düfte,dazu auch passende Duschgel,Deo usw...

Weitere Produkte werden folgen.

Hier ist die Internetseite www.fmgroupde.de

Weitere Fragen per Email: infofol@aol.com
oder Skype: adler7844 ich werde sie gerne beanworten

Viele Grüße

Eugen Fol
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mr. Bean,

mein erstes Network war vor einigen Jahren LR, auch mit Vegas hab ich schon ein paar Jahre lang gearbeitet, fühle mich jetzt seit knapp 2 Jahren aber bei CD am wohlsten. Warum? Christian hat es schon super erklärt, dem kann ich mich nur anschliessen und für mich persönlich zählt dazu noch der Faktor der grösseren Erfolge, weil für uns (meine Frau und mich) halt alles am besten passt.

Bei CD werden die Einstiege ab Januar übrigens nicht teurer.

Wie Matthias schon schreibt, zählen die Duftöle (Anzahl oder Anteil) weniger als deren Qualität bzw. die Qualität der Endprodukte.

Wichtig bist Du aber auch selbst. Das Geschäft, mit dem DU etwas erreichen möchtest, muss auch zu DIR passen, Deiner bevorzugten Arbeitsweise entgegenkommen und Du musst auch die Menschen mögen, sonst klappt's nirgends.

Deshalb mein Tipp: Schau Dir die Geschäfte genau an und stell Dir auch die Frage, wo Du meinst, am ehesten Interessenten überzeugen zu können. Du möchtest doch sicher kein "Einzelkämpfer" bleiben.

Vor einer Weile hab ich mal eine Excel-Datei zusammengestellt, die einige Marketingpläne verschiedener Networks nach gleichen Kriterien miteinander vergleicht. Dort findest Du Angaben zu allen 3 von Dir genannten (und ein paar weiteren) Unternehmen und kannst auch mal selbst rechnen.

marketingplaene.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  marketingplaene.xls
 Dateigröße:  48 KB
 Heruntergeladen:  64 mal
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 19:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade gemerkt das ich die Nachricht als Gast geschrieben habe,das ist einiges in Forum verändert worden wie ich das sehe.

Viele Grüße

Eugen Fol
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Hajo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2006, 22:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube - nein: ich weiß - dass alle 3 Firmen gut sind. Wichtig allein ist der SPONSOR!!! Denn von einer guten Upline kann man lernen, kann man gemeinsam viel auf die Beine stellen.

Und - wenn man ein bisschen nachliest, weiß man, wer ein guter Sponsor sein könnte....

Viel Erfolg wünscht

HaJo Walter
Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von HajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gigantomanie, Wahnsinn oder nächstes ... Norbert Langlotz Off Topic - Sonstiges 0 19/11/2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrrungen mit Europartner,... kitcat Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13/11/2008, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt mit einsteigen und Geld verdien... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringana - neu oder schon deutlich ang... Tanja Meyerkort Ringana 11 5/11/2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!