MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2006, 14:45  Titel:  Warum arbeite ich mit Bolero? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist gut.

Weil Bolero ein Produkt ist was in jedem Briefumschlag reinpasst und sich so schnell an Interessenten verschicken läßt.

Weil ich mit Bolero die Möglichkeit habe durch meine Webseiten Anfragen aus ganz Europa zu bekommen.

Weil Bolero im Network das Beste Preis/Leistungsverhältniss hat das ich kenne.

Weil Bolero kein Nahrungsergänzung-Produkt ist und ich es überall vermarkten kann.

Weil Bolero nicht wirklich erklärungsbedürftig ist.

Weil Bolero, dazu aber später mehr.

Da gibt es sicherlich noch einiges zu sagen, aber im Moment reicht das schon mal um eine Entscheidung treffen zu können.

Mfg.Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 19:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Warum arbeite ich mit Bolero?

Weil einem mit den Produkten alle Türen offen stehen und man viel Geld damit verdienen kann. Mr. Green

Mfg.AD
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und weil´s lecker schmeckt?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Natürlich. Mr. Green

Trinke es ja auch immer schön. Hoffe ich kann bald fliegen. Mr. Green

Mfg.AD
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Das war Vorraussetzung
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

Otto Rohrbach

Timo Müller

Daniela Gübeli

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das war Vorraussetzung

Natürlich Babsi.

Mfg.AD
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2007, 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ich mit Balero arbeite?

Diese Frage ist ohne viel Phantasie eigentlich äußerst leicht zu beantworten.

Ich stelle mir vor.

Ich bin verreist. Früh im Hotel schaue ich in den Nachtschrank,
sorry in die Bar. Fast alles wegges... außer die 5€ Cola.
Macht nichts. In der Seitentasche meines Luftkoffers stecken ja noch Balerotütchen.

Kinderparty und das am Wochenende. Alles schon ausgesü... Shocked
Macht nichts. Der Wasserhahn ist ja auch noch da. Und natürlich Balero.

Wieder auf Reisen. Safari, bhoa mein Nachbar buckelt zwei Kästen Cola.
Die hab ich auch. In meiner Brusttasche. Jetzt muß ich nur noch einen Brunnen finden.

Gartenarbeit. Hochsommer. Mir rinnt der Schweiß. Durst. Alles schon ausgetrunken.
Jetzt muß ich mich schnell umziehn, die Pfandflaschen schnappen und
in die Halle fahren. Shocked sorry zur Tanke. Is ja Wochenende.
Bloß gut daß ich ein Sortiment Balero im Schrank habe.

Beliebig fortzusetzen. Wenn das keine Gründe sind, weiß ich auch nicht weiter.

LG Rainer

Ich werde mich bei Gelegenheit mal über die Eisbereitung informieren.
Außerdem warten noch die ganzen Mischungen auf mich. Interessant.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2007, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich bin verreist. Früh im Hotel schaue ich in den Nachtschrank,
sorry in die Bar. Fast alles wegges... außer die 5€ Cola.
Macht nichts. In der Seitentasche meines Luftkoffers stecken ja noch Balerotütchen.

Stell´ mir gerade so vor, wie man im Waschbecken 1,5 Liter Wasser abmisst, um das dann in einem herzhaften Zug leer zu trinken Wink

So es beim Waschbecken bleibt:

Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2007, 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mod0815!

Ein wirklich auserlesener Link. Ich hatte Spaß. Ganz gewaltig.
Ich hab sogar die Spuren gezählt. http://www.tomsjokes.com/de/pics?page=261 Bild zwei.

Glücklicher Weise hat die Seite oben rechts einen gestreiften Button.

Wieso Waschbecken? Ich hab doch noch die Thermoskanne vom Kaffee für unterwegs.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2007, 13:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah.........geil

das will ich haben

http://www.tomsjokes.com/de/pics/Frauenmotorrad.html

passt zwar nicht hier, ist aber in mod 0815 seinem Link
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge warum mit dem Zweitbesten zufrieden g... Dirk Washausen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 8/11/2008, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seltsam... Warum meldet sich niemand? inservo Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 23/9/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum machst Du Dir Sorgen, Lebe Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 2 28/8/2008, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum präsentiert sich jemand im Netz? Erika Off Topic - Sonstiges 8 24/8/2008, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum man ein Kondom benutzen sollte... Yvonne Nordt Lustiges und Besinnliches 2 22/7/2008, 01:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!