MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2006, 22:54  Titel:  Hilfe! Muttersprachler gesucht. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ALL

Hallo an Euch alle!

Wer beherrscht oder kennt sich in Fremdsprachen aus?
Sei es als Muttersprachler oder angeeignet bzw. erlernt.

Gruß Rainer

PS Ich glaube an viele Antworten.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 01:32  Titel:  Re: Hilfe! Muttersprachler gesucht. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:

AAAAARGH

Ihr glaube in allen Ehren.

Sagen Sie doch bitte endlich mal, was Sie meinen!

Und bitte antworten Sie jetzt nicht mit "die, die es betrifft, verstehen es schon".
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 01:41  Titel:  Re: Hilfe! Muttersprachler gesucht. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mi_ca hat folgendes geschrieben:
RAK hat folgendes geschrieben:

AAAAARGH

Ihr glaube in allen Ehren.

Sagen Sie doch bitte endlich mal, was Sie meinen!

Und bitte antworten Sie jetzt nicht mit "die, die es betrifft, verstehen es schon".

Was können Sie nicht verstehen?
Muttersprache, einer der Fremdsprachen leicht erfasst oder einer einen Kurs belegt um zu lernen?

Genau das hat Rainer gefragt!

Er sucht Leute die solche Erfahrungen gemacht haben!

Frage damit geklärt?

LG
Petra Very Happy

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 01:42  Titel: Cool  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne mich in Gebärdensprache aus Cool und nun ? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 02:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rainer,

um welche Sprache/n geht es denn? Wofür brauchst Du das? Behördenbriefe? Liebesbriefe?

Grüßle Yvonne Image
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Ross

Karin Knopp-Willigalla

Michael Hiess

Heli Ditterich

Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 02:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne hat folgendes geschrieben:
@Rainer,

um welche Sprache/n geht es denn? Wofür brauchst Du das? Behördenbriefe? Liebesbriefe?

Grüßle Yvonne Image
Er macht En101 Mr. Green

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 02:20  Titel:  Hallo Knebel, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Anordnung deiner Smilies läßt aber nicht gerade auf Gebärdensprache schließen, oder muß ich deshalb nun zum Augenarzt ?
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 02:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Knebel,

wenn das Deine Muttersprache ist! Mr. Green

Aber Spaß beiseite. Ich meinte das so, wie ich gefragt habe.
Ob man die Gebärdensprache in ein Webprojekt einbinden kann,
bzw. ob es Sinn macht, bleibt noch zu überlegen.
Sie ist wohl international verständlich?

Gruß Rainer

PS Yvonne ich möchte ganz einfach wissen, an wen ich mich bei verschiedenen sprachlichen Problemen wenden kann.
Mehr möchte ich im Vorfeld nicht sagen.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 02:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Knebel hat folgendes geschrieben:
Yvonne hat folgendes geschrieben:
@Rainer,

Grüßle Yvonne Image
Er macht En101 Mr. Green

@Matthias,

ich weiß, deshalb sollte er doch alle Sprachen haben? Grins...

Grüßle Yvonne Image
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 23/12/2006, 02:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rainer,

Du meinst die Gebärdensprache? Okay, da ist Matthias der richtige Ansprechpartner, denke ich...

Ansonsten bin ich mit einem Muttersprachler englisch liiert, vielleicht hilft er Dir, wenn er weiß, worum es geht...
Er hat wenig Zeit und ist nicht oft im Internet, aber hilfsbereit.

Grüßle Yvonne Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 2 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 17 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Marketingplan Morsy Allgemeine Diskussion 16 17/11/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbe- und Vertriebspartner gesucht TMG06905 Ihr Gesuch 0 16/11/2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!