MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 aqua oder nicht aqua



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 17:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehöre nach einigen persönlichen Erfahrungen eher zu den Schweigern... gerne gesehen wird eine negative Kritik nicht... und dennoch..

Alles ist prima, alles ist toll im Network. Egal welches Unternehmen finden wir die gleichen Arbeitscds mit dem gleichen Hirnwasch. Irgendwann ist jemand mal reich geworden. Andere schaffen es vielleicht tatsächlich sich damit ihre Zukunft zu sichern. Ich persönlich habe meine eigene Meinung dazu.. nämlich diese, das jene, die Geld haben, keines wirklich benötigen heute im Network zu Geld kommen.

Die Hausfrau von nebenan wird meines Erachtens nur verarscht. Basiert darauf, dass Selbstkonsumenten gesucht und sicher auch gefunden werden. Einkaufen heißt es bei besonderen Angeboten. Alleine davon profitiert jedes Network unternehmen und jeder aktive Mitarbeiter, der guten Gewissens, das als ein faires und legitimes Geschäft verkaufen kann auch.

Ich habe meine Schwierigkeiten damit. Die Produkte mögen toll sein. Auch ich habe meine Favoriten und wenn es mir mal finanziell fein geht, dann leiste ich mir auch das eine oder andere. Bei anderen Unternehmen habe ich Potenzial gesehen, viel investiert, zu viel sage ich dazu nur. Denn nichts anderes ist es. Ich habe mich blenden lassen.

Direktvertrieb schön und gut. Wenn jemand Interesse hat an jenem oder anderen Produkt, ich kann es vielleicht bestellen. Er brauch es nötig, dann sollte er sich die Prozente natürlich nicht entgehen lassen. Geld damit verdienen? Wer weiß, vielleicht ergibt es sich tatsächlich aus den Bedürfnissen der Menschheit heraus.

Ich persönlich glaube nicht daran. Nicht an X, nicht an Y. Ich dufte lieber gerne gut als dass ich auf Schadstoffe achte. Ich rauche lieber eine Schachtel Zigaretten, als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Und grob gerechnet komm ich damit günstiger bei raus, so das am Ende des Monats tatsächlich noch Geld da ist...

Ich kauf auch keine Spülmittelkonzentrate ein. Kommt mich teurer, denn letztendlich spritz ich genausoviel ins Wasser wie mit dem herkömmlichen.. also fakto, geringere Menge, schneller leer, öfter einkaufen... Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es so noch mehreren..

Und genau das ist es, was mich im Network stört.. Ich habe bisher noch kein Unternehmen gefunden, dem ich auf Dauer Glauben schenken konnte. Fairness... gibt es hier nicht wirklich... Ein Verblenden.. das hingegen gibt es.. mehr als gut tut...
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von aqua oder nicht aquaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

  
 Patric Laufs
Networker


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 592
Wohnort: bei Freiburg i. Br.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 17:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh je aqua oder nicht aqua...... das sieht eher nach schweren Depris aus ganz ehrlich.....! (keine Beleidigung)

Ich denke Du hast nicht den richtigen Mentor gehabt, und die Launen das MLM nie wirklich kennengelernt. es Funktioniert, und das können Dir sicherlich hier einige aus diesem Forum sagen:

meldet euch, und beweist Ihm das es Funktioniert ! :

BIO-ENceo 381 VP, aktiv davon unter 100 ! :

Über Umsätze will ich nicht sprechen -Finanzamt liest mit Wink -
aber will mich nicht beklagen !!!

Lg
_________________
BIO-EN der Gesundheit zuliebe http://www.bio-en.eu
Aquataris den Kinder das Beste http://www.aqua-taris.eu
Ecigo the smart taste for smoker http://www.cigo-online.de
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Peter Itzel



Alter: 52
Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 533
Wohnort: Offenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 17:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem Aqua in div. Foren gepostet hat, ist sie offensichtlich aus
irgendwelchen Gründen bei Aquataris nicht glücklich.
Wir haben doch hier im Forum einige passionierte Networker, die für
Aquataris arbeiten. Vielleicht sollten diese mal per PN Kontakt aufnehmen.

Vielleicht kann ein offensichtliches Problem auf diesem Weg behoben
werden. Es macht keinen Sinn, jetzt mit irgendwelchen Angeboten
zu kommen. Zeigt einfach Aqua, daß man sich im MLM füreinander
einsetzt und auch linienübergreifend engagiert.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank



Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4120
Wohnort: Neuss

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter Itzel hat folgendes geschrieben:
Nachdem Aqua in div. Foren gepostet hat, ist sie offensichtlich aus irgendwelchen Gründen bei Aquataris nicht glücklich.
Wir haben doch hier im Forum einige passionierte Networker, die für
Aquataris arbeiten. Vielleicht sollten diese mal per PN Kontakt aufnehmen.


Ich gehe einfach mal davon aus, dass "aqua oder nicht aqua", wenn sie(?) denn bei Aquataris eingeschrieben ist, dort auch jede Menge Tipps bekommen hat. Meiner Erfahrung nach findet dort jeder seine Arbeitsweise - und Hilfe, wenn er darum bittet.

Tipps bzw. Hilfen führen sich jedoch nicht von allein aus, ebensowenig wie gute Ideen. Es bringt nichts, zu Hause zu sitzen und zu jammern, dass ja gar nichts passiert. Man muss es passieren lassen. Und man darf nicht nach einigen wenigen Versuchen aufgeben. Aber wem sage ich das *g*

Was hilft das beste Werbematerial (und das von Aquataris ist wirklich gut!), wenn es zu Hause im Regal liegt? Was helfen die tollsten Produkte, wenn keiner weiß, dass ich sie verkaufe?

Mein Sponsor kümmert sich nicht so um mich, wie ich es gern hätte? Dann suche ich eben Kontakt zu anderen Kollegen.

Und wenn "aqua", wie sie selbst schreibt, zu den Schweigern gehört ... vielleicht schweigt sie ja auch über ihr Geschäft?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Lothar Weifenbach



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 681
Wohnort: 96160 Geiselwind

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 18:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
WVM hat folgendes geschrieben:
Damit da etwas Licht in die Sache kommt soll Yvonne doch einfach mal die Internationalen Niederlassungen/Verwaltungen von OMEGA auf führen.


Wer hat denn gesagt, dass es so etwas überhaupt gibt?

Image Image ImageImageImageImage


JA das gibt es Smile

Ein International Tätiges Unternehmen hat in dem Land wo es seine Geschäftstätigkeit aufnimmt eine "Niederlassung" oder auch Tochtergesellschaften

Zitat:
Der Sitz der Firma Omega International ist in Bad Oldesloe - und nur dort.

Eine Niederlassung haben nichts mit der Zentrale, den Hauptqartier/Mutterunternehmen zu tun.

Zitat:
(Nein, ich bin noch immer nicht Yvonne )

Das macht nichts, hauptsache es kommen sachliche Antworten
_________________
Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben


Iris Pitzen

Susan Kreuzig

Verena Trautmann

Heidi Busch
  
 RAK




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4646
Wohnort: Eisenhüttenstadt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 19:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo WVM

letzte wahrnung Mr. Green noch mal so'n ding und ich bekomm ein päckchen pulver gratis Embarassed du weißt schon Rolling Eyes

lg rainer

ps sorry wenn unsachlich
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lothar Weifenbach



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 681
Wohnort: 96160 Geiselwind

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer

Image Image
_________________
Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast






BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ aqua,

aqua oder nicht aqua hat folgendes geschrieben:
Egal welches Unternehmen finden wir die gleichen Arbeitscds mit dem gleichen Hirnwasch.


Nö, da gibt es schon ziemliche Unterschiede.

Zitat:
Die Hausfrau von nebenan wird meines Erachtens nur verarscht. Basiert darauf, dass Selbstkonsumenten gesucht und sicher auch gefunden werden.


Wir suchen vor allem auch Kunden, die nicht selbst Partner sind.

Natürlich nutzen wir unsere Produkte auch selbst. Warum auch nicht, denn man sitzt an der Quelle, bekommt die Produkte weit günstiger (zum EK) und auch noch Umsatzbonus drauf, die Produkte sind sehr gut, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Zitat:
Ich habe meine Schwierigkeiten damit. Die Produkte mögen toll sein. Auch ich habe meine Favoriten und wenn es mir mal finanziell fein geht, dann leiste ich mir auch das eine oder andere.


Ich kenne nicht Deine Handelsspanne, aber wenn die z. B. bei 40% liegen würde, müsstest Du ein Produkt etwa 3 x verkaufen, um ein gleiches Produkt zum Eigenbedarf unter'm Strich kostenlos zu haben. Günstiger als kostenlos geht nicht.

Zweite Möglichkeit ist der Teamaufbau. Hast Du nur 3 Partner geworben, die es z. B. ebenso wie eben beschrieben handhaben, bist Du bereits in der Gewinnzone. Du kannst Dir also jeden Monat eine gewisse Menge kostenloser Produkte leisten und bekommst auch noch etwas Geld dazu.

Daraus kann man mehr machen, aber natürlich nach und nach und nicht sofort nach Einstieg.

Zitat:
Bei anderen Unternehmen habe ich Potenzial gesehen, viel investiert, zu viel sage ich dazu nur. Denn nichts anderes ist es. Ich habe mich blenden lassen.


Ja, Du hast Dich offenbar blenden lassen und dazu verführen lassen, viel zu investieren. Dabei sind grosse Investitionen überhaupt nicht nötig.

Selbst wenn Du nur mit Menschen redest, mit denen Du eh redest, niemand nervst oder überredest und Dir Zeit dabei lässt, es ruhig anzugehen und nichts investierst, kann sich nach und nach über die Empfehlung ein kleiner Kundenkreis aufbauen und sich die ersten Partner finden lassen.

Versuchst Du, Menschen zu drängen, zu überreden und zu nerven, sind diese Menschen für Dich und Dein Geschäft verloren, sehr wahrscheinlich für immer.

Wichtig ist das richtige Produkt für die richtige Zielgruppe und vor allem der Zugang zur richtigen Zielgruppe. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn... Wink

Zitat:
Wenn jemand Interesse hat an jenem oder anderen Produkt, ich kann es vielleicht bestellen. Er brauch es nötig, dann sollte er sich die Prozente natürlich nicht entgehen lassen. Geld damit verdienen? Wer weiß, vielleicht ergibt es sich tatsächlich aus den Bedürfnissen der Menschheit heraus.


Klingt doch sehr vernünftig...

Zitat:
Ich dufte lieber gerne gut als dass ich auf Schadstoffe achte.


Wer sagt denn, dass das eine das andere ausschliessen muss...?
Düfte gibt's im Network Marketing weit günstiger als im regulären Einzelhandel, man kann sich bei einigen Networks auch als Vorteilskunde registrieren, günstiger (zum EK) einkaufen und muss nicht damit arbeiten, kann auch nur sparen.

Man kann dann nach und nach vielleicht für den einen oder anderen Bekannten etwas mitbestellen und nach einer Weile hat man plötzlich einen kleinen Kundenkreis und macht mehr daraus, wenn man will.

Zitat:
Ich rauche lieber eine Schachtel Zigaretten, als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Und grob gerechnet komm ich damit günstiger bei raus, so das am Ende des Monats tatsächlich noch Geld da ist...


Uns (meiner Frau und mir) ist die Gesundheit wichtiger als ein paar eingesparte €uros, aber mit absoluter Sicherheit geben wir weit weniger im Monat für Nahrungsergänzungsmittel aus, als wir für Zigaretten ausgeben würden, wenn wir noch rauchen würden (vor einigen Jahren abgewöhnt).

Zitat:
Ich kauf auch keine Spülmittelkonzentrate ein. Kommt mich teurer, denn letztendlich spritz ich genausoviel ins Wasser wie mit dem herkömmlichen.. also fakto, geringere Menge, schneller leer, öfter einkaufen... Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es so noch mehreren..


Konzentrate nutzen nur, wenn man richtig mit ihnen umgeht. Kann oder will man das nicht, bleibt man besser bei gewöhnlichen Spülmitteln.

Das gilt für ALLE Produkte! Man sollte sie nur kaufen, wenn man auch Bedarf dafür hat, den Nutzen sieht und auch ausnutzt. Ein nach Preisliste teureres Produkt kann unter'm Strich weit günstiger sein, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Zitat:
Und genau das ist es, was mich im Network stört.. Ich habe bisher noch kein Unternehmen gefunden, dem ich auf Dauer Glauben schenken konnte.


Wir schon!
Nach längerem suchen...

Zitat:
Fairness... gibt es hier nicht wirklich...


doch!
Noch nicht erlebt haben heisst nicht, dass es das nicht gibt...
Wir haben es erlebt.
   Online
 Yvonne
Gast






BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
WVM hat folgendes geschrieben:
Damit da etwas Licht in die Sache kommt soll Yvonne doch einfach mal die Internationalen Niederlassungen/Verwaltungen von OMEGA auf führen.


Wer hat denn gesagt, dass es so etwas überhaupt gibt? Habe ich etwas überlesen? *staun*
Der Sitz der Firma Omega International ist in Bad Oldesloe - und nur dort.
(Nein, ich bin noch immer nicht Yvonne Mr. Green )

Gudrun.



Hi Gudrun,

Du hast nichts überlesen. Die Männer dichten sich mal wieder was, grins... Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht nur in Deutschland Vertriebspartner gibt, wie Norbert behauptet hat, sondern europaweit. Das war alles. Den Rest müssen wir der unergründlichen männlichen Phantasie überlassen, uns Frauen ist das zu kindisch... Cool


Grüßle YvonneImage
   Online
 babsi
Moderatorin
Moderatorin


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 6759
Wohnort: Gummersbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2006, 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ch dufte lieber gerne gut als dass ich auf Schadstoffe achte. Ich rauche lieber eine Schachtel Zigaretten, als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Und grob gerechnet komm ich damit günstiger bei raus, so das am Ende des Monats tatsächlich noch Geld da ist...


JAJA..........aber jeder so wie er meint
_________________
FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurioses aus eBay - Super Beschreibung Men in Black Lustiges und Besinnliches 5 19/11/2008, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schokolade als Werbegeschenk! Einfach... Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 22 22/10/2008, 06:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist ja mal Super ! Musik aus DKV ... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 14 3/10/2008, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Artikel http://www.netcoo.info/ Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 0 29/9/2008, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Contra Beitrag zu dem Pro & Contr... Men in Black PRO & CONTRA 1 29/7/2008, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!