MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 HuhuMan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2006, 15:00  Titel:  FileStorm, 3er Matrix, 9 Ebenen, kostenlos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FileStorm ist ein neues Networksystem, letzten Samstag ist die Prelaunchphase gestartet. Wer sich jetzt noch schnell anmeldet ist ganz oben mit dabei Smile ..

Offizieller start ist am 31.01.2007 .. bis dahin ist alles kostenlos!
Wirbt jetzt also noch rechtzeitig viele Leute, es gibt gute Provisionen jeden Monat pro Ref Smile

- 3er Matrix (ab dem 4. geworbenen Ref kriegen die eigenen Ref den geworbenen zugeteilt, so braucht sich der keine Sorgen machen, dass er niemanden finden würde, der 4. Ref wäre dann in der 2. Ebene bei sich und 1. Ebene beim Ref usw.)
- 9 Refebenen
- kein Risiko (kostenlos bis Febr. , ihr bekommt Referals von "oben")

Bei Fragen bitte eine PM schicken oder ICQ Wink
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von HuhuManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

HuhuMan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2006, 15:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch der Anmeldelink

Reflink entfernt da Anonyme nicht werben dürfen. Bitte Profil ausfüllen. Danke
Administration.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von HuhuManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2006, 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi HuhuMan,
habe mal neugiernshalber eine Anmeldung gestartet.
Da es nach Aussage des Initiatoers ein Spillover gibt,
brauch ich ja keinen Ref setzen. Wer trotzdem möchte,
kann meinen Nutzernamen Toptelnet anhängen.

http://www.filestorm.info/?sponsor=

Na da bin ich mal gespannt, was das alte Jahr mir
noch beschert hat.

Viele Grüße Rainer

PS: Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/12/2006, 15:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi HuhuMan (witziger Nick...),
klingt schon interessant - aber was uns auch interessieren würde ist, wer du nun wirklich bist!
Anonyme Werbung ist hier nicht so furchtbar gern gesehen, und wenn man ein ehrliches, reelles Geschäft anzubieten hat, kann man das doch auch mit seinem guten Namen vetreten, oder?
Wär klasse, wenn du das nachholen möchtest... ansonsten herzlich willkommen hier im Forum, viel Erfolg und viel Spaß!
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2007, 03:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu dem Projekt kann ich nicht viel sagen außer das ich den
Geschäftsführer persönlich kenne. http://www.filestorm.info/impressum.htm

Also mal abwarten was da an Produkten kommt.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Steffi Gehla

Hendrike Strigl

Angela Schreier

Heike Ross

HuhuMan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2007, 03:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh.. klar, trage mein Profil nach
 HuhuMan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2007, 03:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre übrigens trotzdem schön, wenn ihr euch dann wenigstens unter meinem Reflink anmelden würdet Wink

http://www.filestorm.info/?sponsor=Muenchi

Smile guten Rutsch und viel Erfolg!!
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2007, 10:22  Titel:  Re: FileStorm, 3er Matrix, 9 Ebenen, kostenlos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HuhuMan hat folgendes geschrieben:
9 Refebenen
- kein Risiko (kostenlos bis Febr. , ihr bekommt Referals von "oben")

Beruhigend

Auch im neuen Jahr ändert sich nicht viel.

Hauptsache erstmal einschreiben. Ganz egal OB und WO jemals auszuzahlendes Geld herkommen (soll)

Eigendlich von den Leuten welche dabei sind ...

Aber wenn es kostenlos ist.

Aufklärung ?

Gruss Cat
 OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2007, 10:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mich einschreiben würde, was passiert dann? Mich stöhrt §4 (4) Durch Eingabe meiner SV-Nummer (bzw. ggf. des Bundes-Steuer.ID) in meinem Profil, versichere ich, dass dies meine korrekte Steuerzahler-Kennung ist.

Wen geht da meine Steuernummer etwas an, ich bin Volljährig und kann meine Angaben schon selbst machen.

Hartmut

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 HuhuMan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2007, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

es ist bis Februar kostenlos, dann startet es. Immoment ist es ja in der kostenlosen Pre-Launch-Phase. Geld kriegt man dann durch die 3er Matrix, ein Shop uvm.. wird alles noch demnächst näher bekannt gegeben.

@Otello
ja das ist schon etwas komisch.. vor allem weil man die nirgens angeben muss.. evt. bei Auszahlungen später, ka :/
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marketinganalyse für Unternehmer - ko... Bueroengel Werbeforum für Sonstige Angebote 1 6/9/2008, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge möchten auch Sie kostenlos ein Auto f... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 12/8/2008, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TÜV-Geprüfter Strom-oder-Gaswechsel k... Buddy Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 9/6/2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenlos Werben auf MLMPromotion.de Andrea Wedel Werbeforum für Sonstige Angebote 0 28/5/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue eBook Version kostenlos downloaden Norbert Warnke MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 0 26/5/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde