| Autor |
Nachricht |
marco

|
|
Liebe User.
Zunächst wünsche ich Euch allen ein SUPER Jahr 2007.
Der Fahrplan von 2joy steht fest. Wir starten am 01.02.2007 mit dem Vertrieb.
Alle Vorbereitungen und die längste Prelanch die es je in Deutschland gegeben hat sind am 01.02. vorbei.
Dennoch wird nicht alles reibungslos von Beginn an laufen, das wissen wir.
Was 2joy macht, hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben.
Wer sich bis zum 31.01.2007 kostenlos registriert, bekommt 3 Monate Zeit uns auf Herz und Nieren zu testen. Erst wer sich danach für 2joy entscheidet zahlt die Gebühren.
Ab dem 01.02.2007 kostet die Vertriebspartnerschaft die Startlizenz in Höhe von 69,-€ + 30,-€ für die erste Jahreslizenz = 99,-€.
Bis zum Start von 2joy innovation GmbH wird noch einiges passieren, bleibt neugierig.
Es sind Produkte in der Pipeline, es wird an der Umsetzung von vielen Ideen im Hintergrund gearbeitet.
2joy-telecom wird Produkte exclusiv bringen, ich weiß wovon ich rede weil ich zum einen seit über 6 Jahren in der TK Branche arbeite, und zum anderen weil ich an der Entwicklung mitgearbeitet habe, die so im Markt noch nicht verfügbar sind.
An alle Skeptiker, Kritiker und Zweifler: man kann auch in einem Jahr noch einsteigen, auch wenn der eine oder andere was anderes behauptet.
Ich lade Euch ein uns zu testen. Jeden Dienstag Telefonkonferenz um 19.45 Uhr. Einwahlnummern etc. auf meiner Website. Fragen gern auch vorab an mich.
Meine Kontaktdaten:
Tel.: 030-92094204
Mobil: 0176-65802274 (o2)
Mobil: 0163-3110569
email: successteamgermany@web.de
Ich freue mich auf Eure Fragen, Anregungen, Hinweise und verbleibe mit ein Gruß an alle. Marco |
|
|
|
_________________ Marco Schmidt
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney) |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
marco hat folgendes geschrieben: Ab dem 01.02.2007 kostet die Vertriebspartnerschaft die Startlizenz in Höhe von 69,-€ + 30,-€ für die erste Jahreslizenz = 99,-€.
Klingt zunächst mal viel. Was gibt es für die 99,- Euro? "Lizenz" liest sich ziemlich wischiwaschi
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
Eugen Fol

|
|
Hallo Gudrun Schrank,
99,- Euro bezahlen Sie für denn Starterkit mit verschiedenen Unterlagen.
Sie bekommen auch eine Internetseite mit eigenem Back Office und Internet-Shop.
Und wie Marco schon geschrieben hat Sie können 2joy testen 3 Monate lang wenn sie sich bis 31.01.2007 anmelden.
Viele Grüße
Eugen Fol |
|
|
|
_________________ Arbeiten mit Parfum!
http://www.marketing-parfum.de Finde DEINEN Duft!
http://www.duft.worldfm.de 137 Sorten! Für jeden ist was dabei! |
|
 |

|
 |
Eugen Fol

|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
K-ze hat folgendes geschrieben:
Guck mal, Norbert: schon wieder ein "Super-MLM"
Zu den 99,- Euro: Mir kommen sie ein bisschen überzogen vor. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
marco

|
|
Hallo Gudrun.
Ich halte die Gebühren für gerechtfertigt, wenn man bedenkt welche Möglichkeiten in 2joy stecken.
Und die jährliche Gebühr beträgt in den Folgejahren ja auch nur 30,-€.
In welchem anderen Unternehmen kann zunächst 3 Monate getestet werden ohne etwas zu zahlen?
Starterkit, Backoffice und Onlineshop kosten ja auch der Firma Geld.
Gern stehe ich persönlich bei Fragen zur Verfügung. Alle Kontaktdaten im ersten Posting.
Gruß an alle, Marco |
|
|
|
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney) |
|
 |
    |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
@ Marco
marco hat folgendes geschrieben: Was 2joy macht, hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben.
Wer sich bis zum 31.01.2007 kostenlos registriert, bekommt 3 Monate Zeit uns auf Herz und Nieren zu testen. Erst wer sich danach für 2joy entscheidet zahlt die Gebühren.
Wenn ich es richtig entnehme kommen nur die Personen die in der Testphase einsteigen in diesen Genuss.
Auch andere Unternehmen bieten Risikolosen einstieg an, da werden bei nichtgefallen der Geschäftstätigkeit eine Rückerstattung der Registrier Gebühr inner halb 90 Tage Problemlos zurück erstattet.
Selbst Produkte die in den letzten 12 Monate Bestellt wurden können zurück gegeben werden. ( Vorrausgesetzt der Geschäftspartner ist schon 12 Monate im Geschäft)
So ist das keineswegs was neues was es in dieser Form noch nicht gegeben hat.
Zitat: 2joy-telecom wird Produkte exclusiv bringen,
Wir wissen doch das der TK Branche so langlebig ist wie eine Eintagsfliiege
Zitat: ich weiß wovon ich rede weil ich zum einen seit über 6 Jahren in der TK Branche arbeite, und zum anderen weil ich an der Entwicklung mitgearbeitet habe, die so im Markt noch nicht verfügbar sind.
Auch ich kenne diese TK Branche ganz gut, habe selbst gute Verträge abgeschlossen, die letzten 5 Jahre entwickelt sich in diesen Bereich ein immer größer werdende Preiskämpfe. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
WVM hat folgendes geschrieben:
Auch andere Unternehmen bieten Risikolosen einstieg an, da werden bei nichtgefallen der Geschäftstätigkeit eine Rückerstattung der Registrier Gebühr inner halb 90 Tage Problemlos zurück erstattet.
Hallo,
das ist schon korrekt, aber bei 2joy kannst du testen ob das Geschäft für dich passt bevor du bezahlst.
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
marco

|
|
Hallo Lothar, komme erst heute dazu zu antworten.
Nun gut, ich finde unsere Regelung mit den 3 Monaten gut. Jedes Unternehmen vertritt seine Philosophie.
Was das TK Produkt anbetrifft: nicht vorschnell urteilen wenn Du die Details nicht kennst.
Ich weiß wie hart umkämpft der Markt ist, erlebe ich jeden tag neu.
Ich bin in der glücklichen Lage aktiv an der Entwicklung des Produkts mitgearbeitet zu haben.
Am 20.01.2007 stellen wir es erstmals offiziell und ausführlich vor.
Wir sind überzeugt das es ein KLASSE Produkt ist.
Soweit für den Moment.
Gruß Marco |
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|