MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/1/2007, 12:35  Titel: Grossartig ! Der Energy-Drink 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Balero gibt es seit August 2006 in Deutschland im Vertrieb.

Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht. Schmeckt wirklich fantastisch das Zeug.

Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht´s vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.

Ab Mitte Januar ist er endlich verfügbar: Zu einem unschlagbaren Preis!
BOOST-Energy
Man muss sich einfach mal den Markt vorstellen und das EUROPAWEIT!

Seht´s euch einfach mal an unter:
http://www.Boost-Energy.de

Mfg.Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/1/2007, 12:47  Titel: Grossartig ! Re: Der Energy-Drink 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BOOST hat folgendes geschrieben:
Kistenschleppen war gestern und für 30 Cent gibt es nichts güntigeres.

Doch: Leitungswasser *alberngrins*

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/1/2007, 12:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...........nichts günstigeres MIT Geschmack...........und das gute , frische Leitungswasser brauchen wir auch noch um Bolero flüssig zu bekommen ^^

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/1/2007, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach deswegen nennt Ando sich jetzt Boost.

Jetzt verstehe ich das erstmal.
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/1/2007, 19:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ach deswegen nennt Ando sich jetzt Boost.

Image

Mfg.AD
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dragi Alsalk

Matthias Hagg

Marcel Koschanowski

Roland Muntel

pfeffernelke

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 00:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage zum Gewinn!
Wenn jemand über meine Homepage bestellt (sobald ich endlich eine habe Wink krieg ich dann 0,15 pro Einheit oder die 20 % Handelspanne. Da blicke ich jetzt noch nicht ganz durch. Ich habe eine Menge Ideen wer als Kunde für den Energydrink in Frage kommt und daher meine Frage!
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von pfeffernelkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 00:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
...........nichts günstigeres MIT Geschmack...........und das gute , frische Leitungswasser brauchen wir auch noch um Bolero flüssig zu bekommen ^^

gruss babsi

Kann dir nur zustimmen,das Balero ist klasse! Mr. Green
Ja ohne deine Proben hätte ich verpasst! Shocked

Hoffendlich ist Boost auch so gut! Mr. Green

LG
Petra Very Happy

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Frage zum Gewinn!
Wenn jemand über meine Homepage bestellt (sobald ich endlich eine habe Wink krieg ich dann 0,15 pro Einheit oder die 20 % Handelspanne. Da blicke ich jetzt noch nicht ganz durch. Ich habe eine Menge Ideen wer als Kunde für den Energydrink in Frage kommt und daher meine Frage!

Beides.........wenn der jenige als Kunde bestellt bekommst du die 20% und pro Paket die 0,15€ Anteil

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 01:36  Titel: Grossartig ! Re: Der Energy-Drink 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BOOST hat folgendes geschrieben:
Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt.

mal was anderes:
wer ist denn markeninhaber des namens "quench"?

wenn ihr gross verkündet, dass balero das remake von quench ist - wurde das mit dem markeninhaber abgesprochen?
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 01:47  Titel:  Hallo mi_ca, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du hast vollkommen Recht mit der Nennung "Quench" jedoch will hier doch darüber keiner nachdenken, denn Hauptsache es bringt Kohle, aber dann ist es die Frage wie lange , ich würde nie einen Vergleich mit "Quench" suchen, denn es (Bolero Drink) ist einfach und vielseitig, Nostalgie mag ja vielleicht hipp sein, aber Bolero ist doch wohl zur Zeit einzigartig in seiner Vielfalt. Fällt jemanden noch was besseres dazu ein?

Viele Grüße

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PanterraPro - Energy Booster! stufe7@panterrapro.eu Neue MLM Unternehmen vorstellen 22 20/11/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Orgasmus Energy Drink Raum AB,HU u.F armin669 G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 15 1/11/2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Orgasmus Energy Drink in Würzburg u.S... armin669 G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 0 31/10/2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einzigartig MLM mit einem Energy Drink Daniela Uitz Werbeforum für MLM Angebote 0 30/10/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CICLON Energy Drink tirolroulette Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 27 30/10/2008, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!