| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Balero gibt es seit August 2006 in Deutschland im Vertrieb.
Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht. Schmeckt wirklich fantastisch das Zeug.
Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht´s vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.
Ab Mitte Januar ist er endlich verfügbar: Zu einem unschlagbaren Preis!
BOOST-Energy
Man muss sich einfach mal den Markt vorstellen und das EUROPAWEIT!
Seht´s euch einfach mal an unter:
http://www.Boost-Energy.de
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
BOOST hat folgendes geschrieben: Kistenschleppen war gestern und für 30 Cent gibt es nichts güntigeres.
Doch: Leitungswasser *alberngrins*
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Ach deswegen nennt Ando sich jetzt Boost.
Jetzt verstehe ich das erstmal. |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Ach deswegen nennt Ando sich jetzt Boost.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
pfeffernelke

|
|
Frage zum Gewinn!
Wenn jemand über meine Homepage bestellt (sobald ich endlich eine habe krieg ich dann 0,15 pro Einheit oder die 20 % Handelspanne. Da blicke ich jetzt noch nicht ganz durch. Ich habe eine Menge Ideen wer als Kunde für den Energydrink in Frage kommt und daher meine Frage! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
BOOST hat folgendes geschrieben: Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt.
mal was anderes:
wer ist denn markeninhaber des namens "quench"?
wenn ihr gross verkündet, dass balero das remake von quench ist - wurde das mit dem markeninhaber abgesprochen? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Roland Muntel

|
|
du hast vollkommen Recht mit der Nennung "Quench" jedoch will hier doch darüber keiner nachdenken, denn Hauptsache es bringt Kohle, aber dann ist es die Frage wie lange , ich würde nie einen Vergleich mit "Quench" suchen, denn es (Bolero Drink) ist einfach und vielseitig, Nostalgie mag ja vielleicht hipp sein, aber Bolero ist doch wohl zur Zeit einzigartig in seiner Vielfalt. Fällt jemanden noch was besseres dazu ein?
Viele Grüße
Roland |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|