| Autor |
Nachricht |
Tobias

|
|
Ein freundliches Hallo an alle Interessenten,
wir suchen noch Verstärkung für unsere LR-Beraterschaft in Niedersachsen.
Falls sie motiviert sind und eine starke Gemeinschaft vor Ort suchen dann sollten sie sich bei uns melden.Wir bieten Startseminare (auch Interessenten können teilnehmen) in Braunschweig,Stadthagen und bald Peine.Wir bieten auch die einzigartigen Aloe Vera Info-Abende in Braunschweig und Steinhude an,es handelt sich hier nicht um eine Verkaufsveranstalltung sondern um eine reine Informationsveranstalltung.Ich würde ihnen gerne alle Einzelheiten in einem Telefonat oder bei einer Tasse Kaffe erläutern.Also falls ich sie neugierig gemacht habe melden sie sich einfach bei mir,denn ich sehe das so sie können nur richtig erfolgreich werden wenn sie ein starkes und erfahrenes Team vor Ort haben unser Orgaleiter ist seid nun mehr 12 Jahren im Geschäft und weiss was er tut.
Ich freue mich auf ihre Zuschriften. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|