MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 pfeffernelke

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 11:59  Titel:  Firmen und neue Produkte! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich wollt mal allgemein Fragen, wie so eure Erfahrung mit Firmenkunden ist? Ich hab ja bisher keine Produkte an diese verkauft. Sind einige offen für neues oder haben sie weniger Vertrauen in kleine Vertriebler, als wenn etwas von grossen Herstellern kommt? Hat man als kleiner "Vertriebler" bei grossen eigentlich eine Chance?
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von pfeffernelkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 18:55  Titel:  Hallo Pfeffernelke, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast nur bei Großen wirklich eine Chance wenn du deren Gepflogenheiten kennst. Das heisst wenn du Werbung willst, dann mußt Du bereits Anfang November für das Folgejahr anfragen, denn dann wird der Werbe-Etat festgeschrieben. Wenn Du mehr willst mußt Du bereits einem Namen haben. Wenn Du gar nichts willst dann kannst Du gleich mit deren Pförtner sprechen. Großes geschieht nur in Deinem Willen, klein Klein bedeutet viel Zeit und Geduld, Erfolg mußt du Dir verdienen auch durch Dienen, Sicherheit erlangst Du nur durch Entbehrungen mit Fleiß, Geduld und eigener Härte. Alles Andere wäre nur reine Augenwischerei. Es sei denn Du willst Politiker werden. Da gibts dann noch andere Regeln oder auch vielleicht anderen Wind in den Segeln. Wer beweist mir bitte das Gegenteil? Würde mich brennend interessieren?

Viele Grüße

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 19:54  Titel:  Re: Hallo Pfeffernelke, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muntel hat folgendes geschrieben:
Du hast nur bei Großen wirklich eine Chance wenn du deren Gepflogenheiten kennst. Das heisst wenn du Werbung willst, dann mußt Du bereits Anfang November für das Folgejahr anfragen, denn dann wird der Werbe-Etat festgeschrieben.

Was hat der Vetrieb von Balero mit Werbe-Etat der Großen zu tun?
Und bei wirklich Großen (sind für mich Lidl, Aldi usw.) hat ein kleiner Balero-Vertriebler kein Chance, außer sein Papi heißt Albrecht oder Schwarz. Mr. Green

Aber, Pfeffernelke, du hast doch in Österreich mit dem neuen Boost alle Möglichkeiten offenstehen.
Sobald du deine erste Lieferung in Händen hälst ab in die Berge und rein in die Skihütten. Mr. Green
Selbst mein Vater (63) liebt Wodka-RedBull. Ich warte schon sehnsüchtig auf den drink um ihn kosten zu lassen. Smile

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 20:08  Titel:  Halo Michael Stähle, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub du hast mich leider nicht richtig verstanden, ich sagte wenn du WERBUNG willst, d.h. du willst denen Werbung verkaufen, für das Produkte verkaufen brauchen die dich wirklich nicht, da hast du vollkommen Recht, sie verkaufen doch ausschließlich selbst Produkte oder zumindestens vermarkten diese.

Viel Grüße

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Peffernelke,

Sie können davon ausgehen, daß Firmenkunden routinierter, aber auch kritischer mit neuen Angeboten umgehen - besonders dann, wenn es um Produkte geht, die sie ein- und verkaufen, denn da treffen Sie in aller Regel auf umfassende Markt- und Warenkenntnisse.

Sie sollten also Ihr eigenes Geschäft und Produkt ebenso kennen wie das Metier, in dem Kunde in spe sich bewegt.

Hier mal ein paar Testfragen:

- Welche anderen Instantgetränke gibt es auf Ihrem Heimatmarkt?
- Wie sind diese preislich positioniert?
- Wie groß ist das Umsatzvolumen des Marktsegmentes "Instantgetränke"; wie teilt sich dan in Heiß- und Kaltgetränke auf?
- Welche Entwicklung nahm der Markt in den letzten Jahren? Wachstum, Stagnation, Rezession?
- Werden die erfolgreichen Instantgetränke Ihres Heimatmarktes in den Medien beworben?

Selbst wenn man Sie nicht nach so etwas fragen sollte, ist es hilfreich, bescheid zu wissen.

Beispiel:

Angenommen, der Markt für Instantgetränke allgemein wächst.

Dann können Sie ihrem Kunden gegenüber argumentieren:
Ich habe hier nicht nur ein Produkt, das ein guters Preis-Leistungs-Verhältnis bietet; es ist darüber hinaus ein Produkt, dessen Markt in den letzten Jahren um x Prozent gewachsen ist - also ein absolutes Trendprodukt.

Das mal so als Anregung. Besorgen Sie sich unbeding ein paar Infos in der Richtung.

Viel Erfolg!

MbW
BP

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Hinkel

Petra Leibetseder

Elvira von Slupetzki

Markus Busche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist die neue Stupkaworld Plattform sc... HenryVogt Stupkaworld 4 20/11/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue MLM Topliste | Topfind soundbites Werbeforum für Internet Angebote 0 19/11/2008, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Düfte-ab Januar 2009! Eugen Fol FM Group International 1 15/11/2008, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BDS Empfohlene Firmen, z.B. AFA, asce... kitcat Finanzvertrieb 2 13/11/2008, 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket Produkte Men in Black Inmarket 3 12/11/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!