MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tempomacher

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 22:52  Titel:  Ruyan Europe-Global-EU DAS ENDE??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lange hat man nichts mehr vernommen doch die Ruhe täuscht,aber gewaltig.

Am anfang einmal zu viert brachten Sie das Ding nach Europa,jetzt ist noch einer übrig der TRAUMTÄNZER DERLER.

Alle wollten Sie das schnelle Geld machen,und so renomierte Firmen wie der Media-Shop hat nicht mal richtig beurteilt,und recherchiert.Sie alle haben nur noch die Dollar Zeichen gesehn,dabei waren so viele fragen offen.
1.Ruyan Exclusivrecht in Europa?Gab es nie!

2.Zulassungen hatte kein Europäisches Land(Schweiz hatte nur von Swissmedic die zu lassung der Ruyan als ein Life-Style-Produkt)

3.Wo bleiben alle die eingezogenen Lizenzgelder die Kassiert wurden?

4.Ein Trauerspiel sondergleichen,ist der Preis der Zigarette,die war im August 06 noch zwischen 110-140 Euro.Was da bis September wohl geschehen das man auf einmal das doppelte bezahlen musste.Oder zuviele Köche verderben den Preis.

Fragen über Fragen

In der Ost-Schweiz stehen am Zoll 2 Paletten mit Ruyan Ware die beschlagnahmt sind.Grund weshalb

Das Problem sind die Depots,die mit Alkoluoid und Nikotin getränkt sind,in diesen mix hat es auch noch ein Desinfektionsmittel (die Ruyan muss man von Zeit zu Zeit reinigen,darum diese substanz) das wurde nun von zwei Kantonslaboratorien geprüft und ab Sofort als Verboten erklärt.Was man noch verkaufen kann sind Depots ohne Nikotin.

Ruyan hat ein grosses Problem,weil sie Ihr Produkt zur RAUCHERENTWÖHNUNG auf den Europäischen Markt bringt,und dann gab es noch die ganz Cleveren Verkäufer die mit GESÜNDER RAUCHEN reklame machten.Zur freude der Gesundhitsbehörde die davon Wind bekam,und VERA IM ORF 2 war dann so quasi noch das Tüpfelchen auf den I.

Die geprellten sind schlussendlich die MLMler,aber ganz unschuldig ist keiner der bei RUYAN-Vertriebspartner ist,wie heisst es doch so schön.KLÄRE AB WAS DIR GEGEBEN WIRD,UND PRÜFE ES!

Die Veranwortlichen in der Schweiz können nur hoffen das das Bundes-Amt für Gesundheit noch einlenkt,bis ca Februar werden wir wohl alle wissen woran wir sind.

Allen Ruyanern wünsche ich viel Glück,denn bekanntlich STIRBT DIE HOFFNUNG ZULETZT.

Gruss der tempomacher
Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von TempomacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

scouter

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2007, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prost Neujahr!!!!!!

Schon wach????
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von scouterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2007, 19:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar. wieso?

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2007, 22:03  Titel:  Gesundheitsministerium berichtet über aktuellen Stand " Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich hat sich die Sache erledigt und ich verbrenne mir nicht die Finger - bin Nichtraucher auch ohne Zigarettenersatz wie "Ruyan" seit vielen Jahren und es geht mir und meiner Geldbörse sehr gut!
Das habe ich als Antwort vom Gesundheitsministerium bekommen nachdem ich mich informiert habe nach einer Anwerbung eines Vertriebsmitarbeiters mich als Partner "anzuwerben".

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gerne berichten wir aus dem Gesundheitsministerium über den aktuellen Informationsstand betreffend Ruyan.

Grundsätzlich besteht das Problem bei Ruyan im Augenblick - und dies wird vermutlich gegen Ende des Monats Jänner 07 entschieden, wo die elektrische Zigarette überhaupt vertrieben werden darf.

Es kann sein, dass sie wegen eventueller heilender Eigenschaften als Arzneimittel eingestuft wird und somit ausschließlich in Apotheken vertrieben werden darf.

Oder sie unterliegt dem Tabakmonopolgesetz und darf lediglich in Trafiken verkauft werden. Sollte sie als Genussmittel am Ende frei verkäuflich sein, so darf die elektrische Zigarette neben einem Direktvertrieb auch im stationären Handel verkauft werden, womit die Konkurrenz groß werden wird.

Solange eine Einstufung als Arzneimittel nicht erfolgt ist, darf zum Beispiel zur Zeit nicht mit dem Slogan "Raucherentwöhnung" geworben werden.

Vertreter von "Ruyan - Europe" werben massiv um Vertriebspartner. Der Einstieg als Vertriebspartner wird laut unseren Informationen um 360 € angeboten.

Wir können Sie über folgende Fakten informieren:
Das Unternehmen hat in Österreich mit heutigem Stand keine Gewerbeberechtigung und keine Eintragung im Firmenbuch.

Nach Informationen des Gesundheitsministeriums ist dort kein Antrag auf Genehmigung des Produktes eingelangt - das Unternehmen wirbt nach Berichten jedoch bereits damit, dass das Produkt in Österreich genehmigt ist.
Ohne die Inhaltsstoffe zu kennen, ist nicht klar, ob es sich um ein Arzneimittel oder Lebensmittel ... handelt und welche rechtlichen Vorschriften zB betreffend Vertrieb gelten.

Wir empfehlen Ihnen, vor Investitionsbeginn die grundlegende Entscheidung des Abgrenzungsbeirates abzuwarten und uns bei fortgesetztem Interesse an einer Gewerbeanmeldung im Direktvertrieb im Februar wegen des Ergebnisses erneut zu kontaktieren.

Bundesgremium des Direktvertriebs
Wirtschaftskammer Österreich
1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von TeiubescBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2007, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crosspostings sind doof Razz

Trotzdem ein hochinteressanter Beitrag Smile

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert-wagner

Torben Thiel

Gudrun Schrank

Dirk Washausen

Tempomacher

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 17:26  Titel:  Tag der Entscheidung in Österreich!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ruyaner,

Morgen Dienstag entscheidet die Österreichische Gesundheitsbehörde wie das Produkt RUYAN in den Handel kommt,oder eben nicht .
Alles ist offen und dem ganzen wird mit grosser Spannung entgegen gefiebert.

Das Produkt E-Cigar steht übrigens unter dem gleichen Gesetzgebungen wie Ruyan oder sämtliche Neu auf dem Markt erscheinenden Inhalatoren.

Ich hoffe für alle Ruyaner,das es dann endlich und für immer klar ist,
wie diese Erzeugnisse verkauft werden dürfen.

Ich Grüsse euch alle

Der Tempomacher
Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von TempomacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Vertreter von "Ruyan - Europe" werben massiv um Vertriebspartner. Der Einstieg als Vertriebspartner wird laut unseren Informationen um 360 € angeboten.

Und was kostet das Teil selber?
Sorry könnte suchen, aber dann bräuchte ich ja auch nicht das Forum.
Wollte nur mal überschlagen, was unterm Strich rausspringt.

Zur Zeit kosten mich 20 Zigaretten ca. 1,50. Da kostet mich der Einstieg
ja ein Jahr rauchen.

Ein schlechtes Geschäft, zumal ich nicht weiß, ob der Effekt der gleiche ist.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Tempomacher

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 20:32  Titel:  Frage an Tteiubesc! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Teiubesc,

kannst du mir sagen,wann du dieses schreiben von dem Bundesgremium des Direktvertriebes erhalten hast,und wer das Stück Papier unterzeichnet hat.
Danke für deine Antwort.

Tempomacher
 Teiubesc

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 11:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Schreiben habe ich am Dienstag, 9.Januar 2007 erhalten. Frau Mag. Weigelt vom Bundesgremium des Direktvertriebs der Wirtschaftskammer Österreich steht mit mir in Kontakt und hält mich auf dem Laufenden. Mir wurde wie gesagt geraten und empfohlen, vor Investitionsbeginn die grundlegende Entscheidung abzuwarten. Bin gespannt.
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von TeiubescBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Tempomacher

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 23:35  Titel:  Ruyan+E-Cigar in der Schweiz Verboten!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ruyaner

Seit dem 7.Februar ist der Verkauf,Handel oder das Werben der Ruyan Produkte offiziell verboten,das betrifft die Schweiz.
Es wird jetzt ein Gutachten erstellt von einen Proffessor,das bewirken soll,dass das Kantonale Laboratorium der Kantone St.Gallen und Freiburg,und alle anderen Labors der Schweiz,dazu bewegen soll für die Schweiz das tolle Ruyan Produkt doch noch zum legalen Verkauf zuzulassen.
Bis Ende Februar sollte der Entscheid feststehen und man darf gespannt auf die Antwort warten.
In Österreich ist die entscheidung noch immer offen,und es wird auch Wacker uber Internet ware verkauft,bleibt zu hoffen das die wissen was Sie tun.
Alllen Ruyanern wünsche ich alles gute.

Der Tempomacher
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fashion Europe Net Geschäftspräsentat... Iris Pitzen Veranstaltungstermine 0 30/8/2008, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photovoltaik ohne Ende mario36 Werbeforum für MLM Angebote 0 6/8/2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday - FASHION EUROPE!!! Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 9 31/7/2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informations-Abend RUND UM Fashion Eu... Iris Pitzen Veranstaltungstermine 0 18/7/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde