MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 pfeffernelke

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 13:31  Titel:  Werbemöglichkeiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist meine Frage wegen den Flyern im "Gesundheitsstreit" untergegangen!

Nun meine Frage, seitsns balero gibt es da Flyer, bzw die Erlaubniss welche zu drucken?

Wie macht ihr das mit den Briefen? Gibt es druckfähige Fotos?

Ich hab gestern schon angefangen eine Adressenliste zu füllen. Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Und jede sek fallen mir neue Möglichkeiten ein. Doch soviel Porto kann ich mir ja nicht mal leisten.
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von pfeffernelkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 13:36  Titel:  Re: Werbemöglichkeiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pfeffernelke hat folgendes geschrieben:
Leider ist meine Frage wegen den Flyern im "Gesundheitsstreit" untergegangen!

Nun meine Frage, seitsns balero gibt es da Flyer, bzw die Erlaubniss welche zu drucken?

Wie macht ihr das mit den Briefen? Gibt es druckfähige Fotos?

Ich hab gestern schon angefangen eine Adressenliste zu füllen. Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Und jede sek fallen mir neue Möglichkeiten ein. Doch soviel Porto kann ich mir ja nicht mal leisten.

Solche Fragen sollten mMn ins Interne, dann kann auch kein "Gesundheitsstreit" dazwischenkommen.
Balero selbst bietet keine Flyer, aber einige haben sich selbst Flyer entworfen und nutzen diese auch.
Fast alle die mit Proben arbeiten, legen natürlich einen Brief bei und haben dort ein Logo oä. drauf.

Wenn bei 10 Briefen jeweils ein neuer Partner rausspringt kannst dir doch das Porto leisten Mr. Green

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn bei 10 Briefen jeweils ein neuer Partner rausspringt

So in etwa sieht es aus.
Ich selbst habe keine Flyer, denn ich bekomme ja Anfragen aus ganz Europa.

Mit dem neuen Produkt BOOST bin ich aber schon am basteln, Flyer usw.

Mfg.AD
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 13:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe von Balero auf Nachfrage eine CD bekommen, da ist auch eine Powerpoint und viele andere Grafiken usw. drauf.
Somit werde ich meine Unterlagen auch wieder überarbeiten!
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
Ich habe von Balero auf Nachfrage eine CD bekommen, da ist auch eine Powerpoint und viele andere Grafiken usw. drauf.

Wieso habe ich noch keine Kopie der CD ??? Mr. Green

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha-Nauth

Jana Knoll&René Kühn

Volker Marx

Oliver Albrecht

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Msthle hat folgendes geschrieben:
Manni hat folgendes geschrieben:

Wieso habe ich noch keine Kopie der CD ??? Mr. Green

Schick ich Dir gerne zu, wollte nur noch ein nettes Label dafür machen. Sieht sonst nur mit Stift bekrizelt (von Balero) doch sehr unprofessionell aus.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 pfeffernelke

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 14:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir irgendwer eine gute Boostergrafik zukommen lassen? Ich bin ab heute angemeldet *g*

lg Karo
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von pfeffernelkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 carstenkoepke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 19:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wenn ich auch so eine Kopie von der Cd haben könnte währe es sehr nett aber nur wenn es keine Umstände macht.
Gruß carsten
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von carstenkoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 19:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da fang ich halt mal mit dem Kopieren an Smile
 carstenkoepke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/1/2007, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

prima das ist lieb würde mich riesig freuen
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von carstenkoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werbemöglichkeiten für unser GinkgoDE... zahngold www.gc-vertrieb.de 2 28/10/2007, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!