| Autor |
Nachricht |
pfeffernelke

|
|
Leider ist meine Frage wegen den Flyern im "Gesundheitsstreit" untergegangen!
Nun meine Frage, seitsns balero gibt es da Flyer, bzw die Erlaubniss welche zu drucken?
Wie macht ihr das mit den Briefen? Gibt es druckfähige Fotos?
Ich hab gestern schon angefangen eine Adressenliste zu füllen. Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Und jede sek fallen mir neue Möglichkeiten ein. Doch soviel Porto kann ich mir ja nicht mal leisten. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Msthle

|
|
pfeffernelke hat folgendes geschrieben: Leider ist meine Frage wegen den Flyern im "Gesundheitsstreit" untergegangen!
Nun meine Frage, seitsns balero gibt es da Flyer, bzw die Erlaubniss welche zu drucken?
Wie macht ihr das mit den Briefen? Gibt es druckfähige Fotos?
Ich hab gestern schon angefangen eine Adressenliste zu füllen. Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Und jede sek fallen mir neue Möglichkeiten ein. Doch soviel Porto kann ich mir ja nicht mal leisten.
Solche Fragen sollten mMn ins Interne, dann kann auch kein "Gesundheitsstreit" dazwischenkommen.
Balero selbst bietet keine Flyer, aber einige haben sich selbst Flyer entworfen und nutzen diese auch.
Fast alle die mit Proben arbeiten, legen natürlich einen Brief bei und haben dort ein Logo oä. drauf.
Wenn bei 10 Briefen jeweils ein neuer Partner rausspringt kannst dir doch das Porto leisten  |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Wenn bei 10 Briefen jeweils ein neuer Partner rausspringt
So in etwa sieht es aus.
Ich selbst habe keine Flyer, denn ich bekomme ja Anfragen aus ganz Europa.
Mit dem neuen Produkt BOOST bin ich aber schon am basteln, Flyer usw.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Msthle

|
|
Manni hat folgendes geschrieben: Ich habe von Balero auf Nachfrage eine CD bekommen, da ist auch eine Powerpoint und viele andere Grafiken usw. drauf.
Somit werde ich meine Unterlagen auch wieder überarbeiten!
Wieso habe ich noch keine Kopie der CD ???  |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
Msthle hat folgendes geschrieben: Manni hat folgendes geschrieben: Ich habe von Balero auf Nachfrage eine CD bekommen, da ist auch eine Powerpoint und viele andere Grafiken usw. drauf.
Somit werde ich meine Unterlagen auch wieder überarbeiten!
Wieso habe ich noch keine Kopie der CD ??? 
Schick ich Dir gerne zu, wollte nur noch ein nettes Label dafür machen. Sieht sonst nur mit Stift bekrizelt (von Balero) doch sehr unprofessionell aus. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
pfeffernelke

|
|
Kann mir irgendwer eine gute Boostergrafik zukommen lassen? Ich bin ab heute angemeldet *g*
lg Karo |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
carstenkoepke

|
|
Ja wenn ich auch so eine Kopie von der Cd haben könnte währe es sehr nett aber nur wenn es keine Umstände macht.
Gruß carsten |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
carstenkoepke

|
|
| prima das ist lieb würde mich riesig freuen |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|