MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 19:13  Titel:  Balero Diskussion um Inhaltsstoffe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beiträge aus dem Thread http://www.mlm-infos.com/ftopic8975.html herausgetrennt und verschoben. Die nun entwickelte Diskussion hat nichts mit dem Ursprünglichem Thema "Balero Energy-Drink 2007" zu tun.
Administration.

Der neue Energy Drink von Bolero kann fliegen - wenn das Deine Frage beantwortet.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 19:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Hans-Peter

verleiht flügel..................selbst mit Bleifüßen

nur komisch, hier verdienen nur jede Menge Leute Geld, diskutiert wird hier weniger.

Schweinepest,Vogelgrippe (komischerweise dieses Jahr out),Geflügelpest, Rinderwahn ...........

Esst ihr noch Fleisch?

Cadmiun verseuchter Fisch

genmanipulierte Lebensmittel

Schwermetall verseuchte Felder

and so on....

müssen wir uns nun alle den Strick geben?

Man kann nicht nur von NE's leben und auch die entstehen irgendwie.

Mein persönliches Fazit: Atmen muss ich, ob ich will oder nicht. Luft? Gesund?

Egal, ich atme, ich esse, ich genieße, ich trinke was ich möchte, auch wenns meist Wasser ist. Ich genieße mein Leben.

Auch ja Wink

Ich mag Mode.

Gruß
eure Hemdenlady, bei der auch Balero gibt. Nicht immer ... aber immer öfter.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 19:52  Titel:  Hallo Hemdenlady, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso komisch, hier wird doch jede Menge diskutiert, das viele Leute (nicht jede Menge) ne Menge Geld verdienen wollen, dies aber letztendlich doch nicht tun, die Meissten träumen davon, wenn sie auch irgendwann realisieren das dieser Weg sehr steinig, hart und langwierig ist. Dies erfordert Geduld, Mut, Risiko und auch eine gute Gelegenheit. Haben wir dies alle zusammen in ausreichender Höhe und Qualität? Wer von uns wird dies wiklich schaffen. Welche von uns auch auf Kosten Anderer? Sind wird dann dabei glücklich und froh darüber was wir schaffen und was wir vielleicht auch nur befördern? Kommt das Beförderte uns real wieder zurück oder befördert uns es selbst? Wer von uns weiss darauf hinreichende Antworten?
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 20:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Schweinepest,Vogelgrippe (komischerweise dieses Jahr out),Geflügelpest, Rinderwahn ...........

Esst ihr noch Fleisch?

Cadmiun verseuchter Fisch

genmanipulierte Lebensmittel

Schwermetall verseuchte Felder

and so on....

müssen wir uns nun alle den Strick geben?

Können schon. Müssen: nee.

Zitat:
Egal, ich atme, ich esse, ich genieße, ich trinke was ich möchte, auch wenns meist Wasser ist. Ich genieße mein Leben.

Tu ich auch - jeder auf seine Art. Mal gesund und mal weniger.

Man kann das auch alles etwas entspannter sehen.

Mit meiner Auflistung der Inhaltsstoff-Kommentare wollte ich das ganze eigentlich auch eher etwas versachlichen, und solche Kommentare wie "...als Sondermüll entsorgen..." nun genau nicht provozieren. (Fand ich auch ziemlich neben der Spur, offen gesagt.)
Was in Balero drin ist, ist in vielen Softdrinks und Süßigkeiten und etlichen weiteren Nahrungs- und Genussmitteln auch drin, und wir müssten alle schon tot umgefallen sein, wenn es so furchtbar ungesund wäre.

-------------

Roland, mein Mann und ich sind nun schon seit 20 Jahren verheiratet (alle beide...Wink), und ich habe schon wirklich alles durch... Gespräche, Diskussionen, alles.
Letztlich ist es aber nun mal so: jeder entscheidet für sich selbst, was er mit seinem Körper anstellt. Essen, Trinken, Sport, Rauchen...
Du kannst schon Kinder nicht zwingen, etwas zu essen, was sie deiner Ansicht nach sollten, und du kannst sie (von einem bestimmten Alter ab) auch nicht mehr dran hindern, etwas zu essen, was du nicht so toll findest. Bei Erwachsenen geht das schon gleich gar nicht mehr, zudem hat jeder eine Vorgeschichte, die der Partner hinnehmen muss, weil er nichts mehr dran ändern kann. Und "ich mein's doch nur gut" war schon immer das absolut schlechteste Argument.
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 20:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Während ihr diskutiert wird bei mir eingeschrieben.
Balero wächst mit einem Hausmeister im Altersheim.

Mfg.AD
PS. Hatte eine Probe von mir bekommen. Mr. Green
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

Volker Zell

Sebastian Stromberg

Andreas Dorow

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAHNSINN!

was für ein potential! jetzt stell ich mir vor, was passiert wenn wir den neuen drink erst einmal haben.

die unterschiedlichen stoffwechsel werden durch austausch von microflora, ausgehebelt
und die höhenflüge können endlich angetreten werden.

hallo leute, pendelt euch endlich mal in der mitte ein.
himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt.
weiß und schwarz. fleißig und faul. klug und dumm.

was ist dazwischen? und erst die mixtur aus allem!?

ich freue mich ganz schlicht und ergreifend darauf
und halte es wie andreas. nur bin ich nicht ganz so schnell.

gruß rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 21:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
was für ein potential!

Kannt jemand den Film COCOON?

Wenn die im Altersheim sich jeden Tag den BOOST reinziehen, was dann wohl abgeht.
Image
Image

Mfg.AD
 Caligula

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll.
Soviel HURRA für die paar Cent Provision?!
Ach Kinder, das wird doch nichts.
Zeit = Geld. Schon vergessen?
   OfflinePersönliche Gallerie von CaligulaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es steht keiner mit 'nem Hämmerchen und sagt ....Du musst!.....jeder kann und darf freiwillig Bolero trinken und ab ca Mitte Januar mit uns in die Lüfte abheben.

Men Lieblingsgesöff ist auch Wasser, aber immer nur Wasser?..........

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2007, 21:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Caligula hat folgendes geschrieben:
Toll.
Soviel HURRA für die paar Cent Provision?!

Ja.......warum nichtMr. Green

Ach Kinder, das wird doch nichts.
Zeit = Geld. Schon vergessen?
Mr. Green
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balero nicht erreichbar und keine Rüc... Herbert Kalina www.balero24.com 2 31/10/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero ist immer lecker ...... Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 28/9/2008, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist los mit Bolero (Balero)? Onkel Hugo www.balero24.com 13 13/6/2008, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero der Klassiker Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 9/6/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 30/5/2008, 02:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!