| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Neue MLM Unternehmen Vorschlagen. Diese Überschrift meint, nicht ein Unternehmen welches für Sie neu ist vorschlagen,
sondern MLM Unternehmen vorschlagen, die in diesem Forum noch neu sind. Das heißt die noch gar nicht gelistet sind und somit kein Unternehmen Forum haben.
Bitte gehen Sie die Foren Übersicht Unternehmen von A bis Z durch. Ist Ihr Unternehmen nicht dabei, dann hier posten. Es wird für Ihr Unternehmen ein Forum eröffnet und Ihr Beitrag wird dahin verschoben.
Wenn Ihr Unternehmen schon vorhanden ist, dann nur dort und in der entsprechenden Branche posten.
Danke. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Da öfter gefragt wird hier eine Standart Antwort wie man neue Firmen im Forum vorstellen kann.
Man kann die Firma auf zwei Arten vorstellen.
1. Standart Variante
Sie eröffnen einen Beitrag hier http://www.mlm-infos.de/forum69.html
und stellen dort ihre Firma, ihre Produkte und den Marketingplan vor.
Wenn es Fragen der Forumuser gibt sollten Sie die beantworten. Wenn
alles geklärt ist, wird die Firma im Forum aufgenommen und kriegt ein
eigenes Firmen Forum unter Firmen A-Z.
oder
2. Pressebeitrag
Sie liefern einen Pressebeitrag, über die Firma, die Story, die Idee, die
Produkte, die Leute dahinter ...was halt so geschrieben wird.
Das kommt dann auf die Startseite, in der Regel gesperrt so das die
Forumuser nicht diskutieren können, sondern nur die Info lesen.
Beide Varianten können aber auch zusammen Zeitgleich gemacht werden,
wobei Variante 2 Zeitlich etwas zuerst kommt. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Diät-Master

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Neue MLM Unternehmen Vorschlagen. Diese Überschrift meint, nicht ein Unternehmen welches für Sie neu ist vorschlagen,
sondern MLM Unternehmen vorschlagen, die in diesem Forum noch neu sind. Das heißt die noch gar nicht gelistet sind und somit kein Unternehmen Forum haben.
Danke.
Der Lars Olsen postet sein mannatech grad zum zweiten Mal unter "Neues Unternehmen vorschlagen).
Auf eine Mail von mir hat er bisher aber nicht geantwortet (hatte Infos verlangt).
Vielleicht macht es Sinn die Beiträge zusammenzuführen, ansonsten könnten andere auch auf die Idee kommen den Top-Platz wieder zu belegen, mit einem nochmaligen Beeitrag . und das soll ja nicht sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
mit freundlichen Grüßen
--Theo |
|
|
|
_________________ Theo Gottwald
onlineshop - billig
SEP-Diät, das Nebenbeiprodukt für Ihr Network! |
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|