MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kelly

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2007, 14:16  Titel:  SEROX statt BOTOX Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SEROX BY LR!

Serox by LR ist die innovative Anti-Falten-Sensation der Gegenwart!
Vergessen Sie Unterspritzungen und Injektionen!
Die sanfte Alternative revolutionärer Muskel-Relax-Technologie, Faltenauffüllung und optischer Hautglättung erhalten Sie exklusiv nur bei LR.

Mildert die Zeichen der Zeit

Serox by LR ist ein innovatives Pflegeprodukt zur optischen Reduzierung unerwünschter Mimikfalten.
Die einzigartige Kombination von vier außergewöhnlichen Wirkstoffen führt zu erstaunlichen Resultaten:
- Mimikfalten wirken wie von innen aufgefüllt.
- Die Hautoberfläche erscheint glatter und fester, die Gesichtskonturen klarer.

Die beiden Pflege-Partner Serox Instant-Result-Serum und Serox Intensiv-Creme sind perfekt aufeinander abgestimmt:
- Das hoch dosierte Serum zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie direkt mit den Wirkstoffen Argireline, Ameliox und Hyaloronsäure.
- Die ergänzende Intensiv-Creme pflegt Ihre Haut nachhaltig mit dem Wirkstoffkomplex Hyaluronic Filling Spheres.

Serox by LR - die sanfte Alternative zur Faltenunterspritzung.
Exklusiv nur bei LR.

Gerne sende ich Ihnen unverbindlich weitere Informationen per Mail.

Trink Bolero! http://www.saftquelle.de.vu

Mach mal Urlaub! http://www.felicis-reisen.etdn.biz

Reiseversicherung ab 25 Euro mit dem Testsieger! www.travel-card.info.ms

Feel good! Look great! http://www.team-kustes.info.ms/

DSL, Webhosting, Elektronik uvm. http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=nkustes
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von KellyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Serox.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  179.8 KB
 Angeschaut:  891 mal

Serox.jpg

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2007, 00:22  Titel:  Re: SEROX statt BOTOX Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kelly hat folgendes geschrieben:
zur optischen Reduzierung unerwünschter Mimikfalten.

Meine Gedanken als potentieller Kunde:
Hm ... Ich bin jetzt 49 Jahre auf der Welt. Warum sollte ich meine Mimikfalten verschwinden lassen? Sie gehören zu meiner Persönlichkeit, zeigen meine Lebenserfahrung, zeigen, dass ich ein positiver Mensch bin, machen mich sympathisch. Ich will die nicht weghaben Wink

Gute Geschäfte wünscht
Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2007, 09:36  Titel:  Re: SEROX statt BOTOX Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Kelly hat folgendes geschrieben:
zur optischen Reduzierung unerwünschter Mimikfalten.

Meine Gedanken als potentieller Kunde:
Hm ... Ich bin jetzt 49 Jahre auf der Welt. Warum sollte ich meine Mimikfalten verschwinden lassen? Sie gehören zu meiner Persönlichkeit, zeigen meine Lebenserfahrung, zeigen, dass ich ein positiver Mensch bin, machen mich sympathisch. Ich will die nicht weghaben Wink

Gute Geschäfte wünscht
Gudrun.

Du spiegelst den Werbetext mit Deinen Worten Mr. Green
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Smither

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 23:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt auch Menschen, die ihr Gesicht gerne wie eine Maske hätten. Fast hätte ich Fratze geschrieben....

Verdiene am Erfolg eines Weltkonzerns!
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von SmitherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2007, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und was ist mit XEROX (ich frag ja nur ...) Question
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Timo Müller

Robert Haberhauer

Hans-Peter Barg

Otto Rohrbach

Smither

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2007, 22:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
... und was ist mit XEROX (ich frag ja nur ...) Question

Die machen Kopien.......

Verdiene am Erfolg eines Weltkonzerns!
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von SmitherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nachfassen statt aufgeben MLM-Infos.com Fachwissen MLM 0 28/1/2008, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitten drin statt nur dabei!!! Account gesperrt2 eVisionTeam 2 24/11/2007, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freiheit statt Abhängigkeit Elke Borchardt Werbeforum für Sonstige Angebote 0 11/10/2007, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fit statt Fett Aquataris Werbeforum für Internet Angebote 0 12/9/2007, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde