MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 20:47  Titel: Schlecht ! Power Plus MPG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Power Plus MPG...

kann man sich sparen!!!!

Zitat:
Domain Name: SPARBENZIN.COM
Registrar: PSI-USA, INC. DBA DOMAIN ROBOT
Whois Server: whois.psi-usa.info
Referral URL: http://www.psi-usa.info
Name Server: NS11.NAMESERVER.DE
Name Server: NS12.NAMESERVER.DE
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Status: clientDeleteProhibited
Updated Date: 27-dec-2006
Creation Date: 27-dec-2006
Expiration Date: 27-dec-2007

Die .de Domäne steht zum Verkauf...

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 20:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir dich nicht hätten.
Prost. Andreas
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andreas,

Das Impressum dieser geilen Firma verweist doch glatt auf ein Studentenwohnheim in Karlsruhe...

hier das Anmeldeformular:

Anmeldung Studentenwohnheim

Prost Bierschlucker

Student.jpg
 Beschreibung:
Und hier ein Auszug zur Anmeldung zum Studentenwohnheim...
 Dateigröße:  93.25 KB
 Angeschaut:  1610 mal

Student.jpg

PowerPlus.jpg
 Beschreibung:
Hier residiert Power Plus...
 Dateigröße:  37.02 KB
 Angeschaut:  1610 mal

PowerPlus.jpg

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Ergänzung:

Die original Domain heißt:
http://www.powerplusmpg.com

unter Contact Us findet man die Email vom Admin.

= admin at eselian.de
geht man auf die Domain www.eselian.de fidet man über die Whois Daten
denjenigen der die Domain registriert hat.

Liubov Selyanskaya
Rheinschanze 7
D-56070 Koblenz
Germany

Das müsste dann die Frau oder die Tochter aus der Familie sein.
Im Impressum uter Contact Us ist dann jedoch der Sohn oder Vater drin: EVGENY SELYANSKY

Diese Information stellt kein Bewertung des Produkts oder des Geschäftssystems dar.

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 30/4/2007, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, wird wohl der Sohn sein. Die Beiträge mit Wolfgang habn sich überschnitten.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk ADAM

Olaf Schürmann

Iris Greimann

Heike Hokamp-Krumme

Evgenys

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Leute! Ist es nicht eigentlich egal wo ich wohne? Ja, ich bin ein Student. Ist das wirklich schlimm?
Ich habe die Firma Namens „DreamLife Products“ gefunden und als Destributor für Ihre neue Produkt Power Plus MPG registriert. "Power Plus MPG wird in Covington, LA 70434-3429 USA in einer Firma Namens „DreamLife Products“ produziert, die schon seit 1996 hochwertige naturlich-biologische Produkte herstellt."
Die Seite des Herstellers heißt www.powerplusmpg.com. Da steht alles über das Produkt.
Ich habe Domain sparbenzin.com beim ratiokontakt GmbH gekauft, da .de schon vergeben wurde. Dann habe ich mein Informationspage unter sparbenzin.com gestellt.
Ich kann nicht eigentlich verstehen, was ich nicht richtig gemacht habe?

P.S. Ich bin ganz links auf der Photo Smile
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von EvgenysBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke man hat dich mit der Firma in Verbindung gebracht. Und da
das Impressum da sehr dürftig ist...haben manche sich was zusammen gedichtet.

Gut das du aufklärst.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und noch etwas zur Ergänzung: unter www.eselian.de findet man meine eigene Photoalbum-Homepage. Ich habe beim Registrieren für Power Plus MPG mein Email adresse gegeben, und zwar, admin@eselian.de. Und natürlich bin ich kein Admin von www.powerplusmpg.com Smile
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von EvgenysBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Dagmar Thierfelder

germany.gif

Hallo Evgenys

und herzlich willkommen. Nimms nicht persönlich! Hier geht man sehr skeptisch mit neu Vorstellungen vor, oft zu Recht.

Ich finde, du hast nichts falsch gemacht. Selber wohne ich auch in einem Mehrfamilienhaus und bin leider aus dem Studentenalter raus.

Bisher war ich immer der Ansicht, Menschen kommen ins MLM, weil sie Geld verdienen wollen.

Wer mit dem goldenen Löffel geboren ist, hat es wohl kaum nötig... es sei denn er sucht ein Hobby.

Verlier deinen Weg nicht aus den Augen. Es ist nicht wichtig, wo jemand herkommt, sondern wohin er will. Und da du studierst, kennst du garantiert deinen Weg.

Unbekannte Grüße
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Evgenys,

nun erst mal willkommen auf unserem Forum Razz

Nein, du hast da nichts falsch gemacht, dein vorgestelltes Produkt ist das Problem. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist und recherchierst wird dir sehr schnell klar werden das sämtliche MPG (Benzinsparprodukte) nur "Snake-Oil" bzw. Quacksalbermittel bzw. Scam sind. Als Student müssten dir doch die Energieerhaltungssätze bekannt sein? Die allgemeine Relativitätstheorie greift bei Verbrennungsmotoren leider nicht, auch der Maxwellsche Dämon kann durch solche Mittel genutzt werden Mr. Green

Energieerhaltungssatz

Ich hoffe das dein Studium unter solchen Fiktionen nicht leidet...

MfG Bierschlucker
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Power-Workshop im Depot Hanau new-style-jeans Depot HU FASHION europe.net Limited 2 6/8/2008, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was für ein Sommer – Welche LABEL-Power LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 1/8/2008, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intelligente Menschen mit Power und C... namib Ihr Gesuch 2 15/5/2008, 07:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Power-Basenpack ist da! Holger Vötsch Ringana 2 28/3/2008, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viva Power Net GreenGuy Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16/5/2007, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich