MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gasthaus Krone
Gast

BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 14:20  Titel:  Eine Chance für Sie? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte MLM-Gemeinde,
Ich habe mich vor kurzem sponsorn lassen und weiß jetzt das ich nur ein Ziel hab: Den Diamanten!!
Es scheint jetzt aber so als wär mein Sponsor nur ein Blender. Er ist schon seit 4 Jahren und erzählt vom großen Geld. Doch seit ich unterschrieben habe erhalte ich nicht mehr die Unterstüzung die er mir zu gesagt hatte. "Freue dich auf´s erste Geld auf dem Konto." sagte er. Bisher ist nur Geld in die andere Richtung gewandert. Mir war klar, dass ich am Anfang einige Ausgaben haben werde, jedoch scheint der Markt in meiner Stadt tot zu sein. Wenn ich mit Leuten in´s Gepräch komme, ist die Reaktion sobald es auf AMWAY zu geht: "Das ist doch diese Sekte, wo dir das blaue vom Himmel versprochen wird." oder " Ich war bereits auf diesen Seminaren, Reinste Gehirnwäsche wäre das" oder mein persönlicher Lieblingssatz: "Ja, Ja Bla Bla von wegen positive Energien." Mir fiel aber bisher kein Argument ein um das zu entkräften Es scheint mir hier einfach das negative vom Geschäft verschwiegen worden zu sein. Oder hatte ich nur den falschen Berater? Crying or Very sad
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 15:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Um Ihnen helfen zu können werden einige Daten benötigt, z.B die Sponsorlinie, Daten vom Sponsor.

Da es zuweit in den Privatenbereich ginge, wäre email und evtl. Telefon Kontakt vom vorteil.

Es gibt Lösungen nur nicht hier, ohne genaue Fakten

Sie erreichen mich über eine angegebene Webseite

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amway - was war das nochmal? Mr. Green

Ne - nix gegen Amway - die waren vor 25 Jahren eine innovative Firma und haben damals viel für Networkmarketing getan....

Die Frage ist dann wohl, was man macht, wenn ein Begriff nach zig Jahren negativ besetzt ist und der Markt nur mehr aus Krümel besteht?

Cool
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 17:06  Titel:  Re: Eine Chance für Sie? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gasthaus Krone

sinnvoll wäre es gewesen, vor der Unterschrift zu testen, ob es bei der ins Auge gefassten Zielgruppe (Umfeld, Kontakte) überhaupt Bedarf für die angebotenen Produkte gibt. Als nächstes sind eigene Produkterfahrungen sehr wichtig.

Entscheidend ist auch die Herangehensweise, also wie man auf Interessenten zugeht, was man ihnen erzählt. Leider werden gerade in diesem Bereich sehr viele Fehler gemacht und man vergrault sich Menschen für immer, statt sie zu interessieren. Was beim Sponsor klappt, muss bei einem selbst nicht auch funktionieren, vorausgesetzt, man wird von der Upline überhaupt unterstützt.

Mein Tipp ist in solchen Fällen immer, den direkten Sponsor zu übergehen und sich an die nächsthöhere Führungskraft zu wenden. Die Upline ist meist daran interessiert, neue Partner, die Engagement zeigen, auch entsprechend zu unterstützen. Dass ein Sponsor ausfällt, nicht kann oder nicht will oder selbst noch neu im Geschäft ist, dann wendet man sich am besten an jemand weiter "oben".

Das mal ganz allgemein gesagt, denn mein Geschäft ist ein anderes (Amway vor Jahren mal versucht, war für uns nichts). Im Notfall die darüberstehende Upline zu kontaktieren, gilt aber für alle Networks. Vielleicht kann ja Lothar (WVM) einen Kontakt vermitteln.
 OL_1973

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 18:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Amway - was war das nochmal? Mr. Green

Ne - nix gegen Amway - die waren vor 25 Jahren eine innovative Firma und haben damals viel für Networkmarketing getan....

Die Frage ist dann wohl, was man macht, wenn ein Begriff nach zig Jahren negativ besetzt ist und der Markt nur mehr aus Krümel besteht?

Cool
GreenGuy

AMWAY ist auch heute noch innovativ. Und der Markt besteht nicht nur aus "Krümeln".
Ansonsten wäre es wohl kaum möglich, daß AMWAY bereits in Deutschland seit 30 Jahren am Markt ist und das immer noch erfolgreich.

Da finde ich die Überschriften in diesem Forumsbereich und auch die Berichte auch nicht viel besser.
Aber gut, das muß jeder für sich entscheiden Smile
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von OL_1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Wassenberg

Günter Achenbach

Wolfgang Hüls

Jana Knoll&René Kühn

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@OL_1973

unbestritten ist amway ein großes renomiertes unternehmen.
aber wenn ich mir deinen eintrag "über mich" so ansehe,
ziehe ich es vor, mich vorerst nicht mit beratern einzulassen.

keine bange, du wirst nicht abgeworben.

geh um gottes willen auf keinen link.
die haben alle bestimmt nur mist zu bieten.

denk mal drüber nach.

RAK

ps: bloß gut, daß A soviel übrig gelassen hat, daß zig networks davon leben können.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

macht euch doch alle nix vor. Amway als auch alle anderen bieten Produkte an die das Preis/Leistungsverhältnis unserer Tage nicht mal perifär halten können! Somit reduziert sich die Klientel auf Spezies die an Wunder glauben oder so viel Geld besitzen dir spendenmässig mal ein Waschmittel für schlappe 11 Euronen abzunehmen das im Supermarkt maximal 3 Euronen kostet. Vertriebspartner werden nur solche Leute die exponentielle Rechenaufgaben nie gelernt haben...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 23:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bierschlucker,

es gibt durchaus einige MLM-Produkte mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis, das wird nur von vielen leider immer wieder ignoriert, weil's nicht in die eigene Argumentation passt. Zu Grunde legen musst Du nicht nur Quantität sondern auch Qualität und Nutzwert.

Beispiel: Du kannst Dir natürlich ein Paar Schuhe für 30 € kaufen, die sind sicher weit billiger als welche für 100 €, aber...

...halten die Schuhe für 30 € nur 6 Monate und die für 100 € 3 Jahre, sieht es völlig anders aus. Die Schuhe für 30 € kosten also 5 € pro Monat, die Schuhe für 100 € nur 2,78 € je Monat... und sind bequemer und gesünder und sehen besser aus... Wink
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2007, 23:49  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch kein Amwayberater und auch nicht dort eingeschrieben!
Trotzdem nutzen wir über einen Bekannten einige Produkte!!
Z.B. das Waschmittel für die Waschmaschine ist unheimlich ergiebig!
Oder das Reinigungsmittel für den Backofen hatten wir letzt besorgt, wahnsinn, das hat aus dem Handel noch keins geschafft.....
Man muß schon genau rechnen, aber nicht alles verallgemeinern........

Ist genau wie bei meinem Partnerunternehmen, dort muß ich auch erklären. Hat der Kunde es einmal verstanden, das er unterm Strich weniger bezahlt, dann gewinnst Du ihn auch, egal für welche Firma du schaffst
Exclamation Exclamation Exclamation
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2007, 00:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Beispiel: Du kannst Dir natürlich ein Paar Schuhe für 30 € kaufen, die sind sicher weit billiger als welche für 100 €, aber...

...halten die Schuhe für 30 € nur 6 Monate und die für 100 € 3 Jahre, sieht es völlig anders aus. Die Schuhe für 30 € kosten also 5 € pro Monat, die Schuhe für 100 € nur 2,78 € je Monat... und sind bequemer und gesünder und sehen besser aus...

Mein Applaus ! wie wahr wie wahr, ob der Bierschlucker darauf erst mal schlucken musste Very Happy
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ihre Chance 2009 Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 15/11/2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...erfolgreiches Mode-Network! Genial... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 14/11/2008, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket - ein russisches Network, ei... Tanja Meyerkort Inmarket 31 11/11/2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung ! - Ihre Chance 2008 nur noch... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 11/11/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blondinen und eine Entführung Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 1 11/11/2008, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!