| Autor |
Nachricht |
gerda

|
|
Hallo An Alle!
Ich bin die Gerda,42 Jahre und betreibe schon einige Jahre LR was aber nicht heisst das ich nicht vorwärts komme.Hatte leider nicht gleich den richtigen Teamleiter,aber alle guten Dinge sind 3.Arbeite als TZ im Labor für Mikrobiologie.Wohne in Ingelheim/Rhein.
Sodele ich hoffe das reicht erst mal.
Gruss Gerda |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
... auch von mir, gerda.
Das mit "dem Weiterkommen" schiebe am besten beiseite. Solange Du tust und machst, ist alles in Ordnung. Und wenn jemand einen Spruch bringt, von wegen "warum bist Du nicht schon ...", dann sagst Du eben: ICH BIN GENIESSER(IN)!!!
Viel Spaß hier! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Gerda,
auch ich möchte Sie hier im Forum begrüßen.
Meine Meinung zum Thema "Vorwärtskommen": Mit Beharrlichkeit lassen sich oft Hindernisse überwinden. Da scheinen Sie ja absolut auf dem richtigen Weg zu sein.
Alles Gute, und viel Erfolg
wünscht Ihnen
Beach-Paul |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Auch ich heiße Sie auch willkommen
und wünsche viel Erfolg liebe Gerda!
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|