MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Teiubesc

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2007, 21:06  Titel:  Ruyan - aktueller Stand Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich hat sich die Sache erledigt und ich verbrenne mir nicht die Finger - bin Nichtraucher auch ohne Zigarettenersatz wie "Ruyan" seit vielen Jahren und es geht mir und meiner Geldbörse sehr gut!
Das habe ich als Antwort vom Gesundheitsministerium bekommen nachdem ich mich informiert habe nach einer Anwerbung eines Vertriebsmitarbeiters mich als Partner "anzuwerben".

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gerne berichten wir aus dem Gesundheitsministerium über den aktuellen Informationsstand betreffend Ruyan.

Grundsätzlich besteht das Problem bei Ruyan im Augenblick - und dies wird vermutlich gegen Ende des Monats Jänner 07 entschieden, wo die elektrische Zigarette überhaupt vertrieben werden darf.

Es kann sein, dass sie wegen eventueller heilender Eigenschaften als Arzneimittel eingestuft wird und somit ausschließlich in Apotheken vertrieben werden darf.

Oder sie unterliegt dem Tabakmonopolgesetz und darf lediglich in Trafiken verkauft werden. Sollte sie als Genussmittel am Ende frei verkäuflich sein, so darf die elektrische Zigarette neben einem Direktvertrieb auch im stationären Handel verkauft werden, womit die Konkurrenz groß werden wird.

Solange eine Einstufung als Arzneimittel nicht erfolgt ist, darf zum Beispiel zur Zeit nicht mit dem Slogan "Raucherentwöhnung" geworben werden.

Vertreter von "Ruyan - Europe" werben massiv um Vertriebspartner. Der Einstieg als Vertriebspartner wird laut unseren Informationen um 360 € angeboten.

Wir können Sie über folgende Fakten informieren:
Das Unternehmen hat in Österreich mit heutigem Stand keine Gewerbeberechtigung und keine Eintragung im Firmenbuch.

Nach Informationen des Gesundheitsministeriums ist dort kein Antrag auf Genehmigung des Produktes eingelangt - das Unternehmen wirbt nach Berichten jedoch bereits damit, dass das Produkt in Österreich genehmigt ist.
Ohne die Inhaltsstoffe zu kennen, ist nicht klar, ob es sich um ein Arzneimittel oder Lebensmittel ... handelt und welche rechtlichen Vorschriften zB betreffend Vertrieb gelten.

Wir empfehlen Ihnen, vor Investitionsbeginn die grundlegende Entscheidung des Abgrenzungsbeirates abzuwarten und uns bei fortgesetztem Interesse an einer Gewerbeanmeldung im Direktvertrieb im Februar wegen des Ergebnisses erneut zu kontaktieren.

Bundesgremium des Direktvertriebs
Wirtschaftskammer Österreich
1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von TeiubescBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktueller Medientipp - Thilo Bode bei... Yvonne Nordt Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 3 13/2/2008, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruyan Boss verhaftet! Tempomacher Ruyan 3 8/2/2008, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Primus Nr.1 alias Ruyan und Youcan Tempomacher Ruyan 0 16/1/2008, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ruyan Vertriebspartner in ihrer Nähe croella Ruyan 0 3/6/2007, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruyan Europe-Global-EU DAS ENDE??? Teiubesc Ruyan 31 4/1/2007, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!