MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 profi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 14:26  Titel:  http://sponsorfamily.net/ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beginnen Sie überlegt und stellen Ihr Geschäft von vornherein auf eine gesunde Basis!

Sie verfügen nach einiger Zeit über ein Startkapital für Ihr Business durch das monatliche Einkommen, das wir alle zusammen generieren.
Sie verfügen über eine große Downline, die Ihnen gehört und für Ihr Business verwendet werden kann
Sie haben haben viel Erfahrung gesammelt und gelernt, wie man im Internet Erfolg hat. Sie kennen die richtigen Werkzeuge.
Sie nutzen unser System für Ihr Business und machen es erfolgreich.

GRATIS ZUGANG ZUM MITGLIEDERBEREICH für die ersten 1000 Mitglieder!
Seit gestern haben sich hier schon über 500 Mitglieder registriert, so daß die 1000 Mitglieder schnell ereicht sein werden.

Anmeldung und weitere Informationen unter http://sponsorfamily.net/?519

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich eben angemeldet ! habe die ID nummer 676 !!

Soll aber an meine Upline bezahlen `?

Ich denke die ersten 1000 sind kostenlos ?
MFG
M.Bohn

http://sponsorfamily.net?676
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von markus1bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 profi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 15:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus,
Du brauchst nichts zahlen. Wenn Du die "Payment Seite" einfach schließt, wirst Du manuell freigeschaltet! Du kannst Dich einloggen und wirst links unten unter Status sehen, das Du bereits freigeschaltet bist.

Mit freundlichen Grüßen Andreas

http://sponsorfamily.net/?519

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2007, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
jetzt geht es mit den kostenlosen Anmeldungen in die Schlußphase. Bei mir hat sich grade der 959. Mitglied kostenlos registriert. Ich denke das die letzen freien Plätze in spätestens 2 Stunden weg sind. Also nicht zu lange warten!

Gruß Profi

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 15:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Profi,

Das ganze könnte man auch Pilotenspiel, Schenkkreis oder Kettenbrief nennen! Aber manche versuchen halt jeden Mist...
Und rechnen können die auch nicht, nun ja drei Summen zusammenzählen ist schon schwierig!
15 + 45 + 195 = 235 ??? nun ja bei so viel Geld spielt ein Zehner keine Rolle...
Hauptsache der Initiator kassiert PRO Monat erst mal nen Fünfer ab (Wer mehr Positionen will drückt nur noch zwei Euronen an den Initiator ab, aber wer will das schon)! Damit ist das allerdings komerziell und damit strafbar (in Österreich übrigens auch)!!

NICHTS ALS ABZOCKE !!!!! Was soll dazu überhaupt ne depperte Prelaunch???

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Günter Worm

Michael Meyerhofer

Eddie Tatzel

Dagmar Semet-Kreuz

OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 16:51  Titel:  Prelaunch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

es war doch schon immer so gewesen, man braucht die Prelaunch um an Adressen dran zu kommen, die lassen sich gut verkaufen, das bringt Geld!

Hartmut

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 profi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,
schön das Du Dich auch gleich wieder zu Wort meldest. Wenn Du meinen Rat nicht befolgt hast und Dich gleich registriert hast, wie es bereits über 1000 clevere Leute getan haben hast Du eben Pech gehabt. Die ersten 1000 brauchen eben keine 20,- EUR monatlich bezahlen und können jetzt die recht interessanten Informationen trotzdem nutzen. Bleibt abzuwarten wie sich das jetzt weiter entwickelt. Ich werde mir das jedenfalls erstmal genau ansehen und zu einem späteren Zeitpunkt darüber berichten, ob sich ein weiterer kostenpflichtiger Einstieg lohnt. Und was die Adressen betrifft, brauchte man hier nur den Namen und eine Email angeben. Da ich hierfür eine extra Mailadresse eingerichtet habe, werde ich auch sehen, wenn diese weitergegeben wurde. Ich rate hier erstmal abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt und sich nicht zu registrieren, auch wenn ich an jeder Anmedung verdienen würde. Wenn dieses System auch für diejenigen die hier Geld bezahlen und keine weitere Downline haben, werde ich darüber berichten. Ich möchte nicht, das jemand Geld dafür ausgibt, wovon er am Ende nichts hat.

Gruß Profi

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 00:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi profi,

aber rechnen kaqnnst du schon, oder?

Hau wech....
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Super Artikel http://www.netcoo.info/ Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 0 29/9/2008, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://www.GratisProben-Online.com Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 9/9/2008, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://eucoba.biz Christine K. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 31/5/2008, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!