| Autor |
Nachricht |
Sakule

|
|
Hallo!
Gibt es eine AMWAY-Struktur, die ein ausgereiftes Online-Tool mit Geschäftspräsentation, Schulung usw. bietet?
Wenn ja, könntet Ihr mir mal den Link verraten, habe bisher nämlich noch nichts derartiges gefunden...
Vielen Dank!
Sascha. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
OL_1973

|
|
| Sind hier schon Nachrichten zu dem Thema eingegangen (auch PM)? Das würde mich mal interessieren. |
|
|
|
_________________ Gruß Olaf Leipold
--
 |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Soweit mir bekannt ist verbietet AMWAY derartige Auftritte im Internet, ausser man hat die ausdrückliche Genehmigung. Das rührt unter anderem daher, dass damals in den USA einige VP's es mit den Schulungen derart übertrieben haben, dass diese Leute das mehrfache ihres Einkommens nur durch Schulungen erwirtschaftet hat, es ging bei manchen sogar so weit das diese selbst gar keinen Umsatz via AMWAY mehr machten. Dazu kam das diese Leute auch noch falsche Aussagen gemacht haben und AMWAY in grosse SChwirigkeiten brachte (deshalb heisst AMWAY heute in den USA Quickstar, der Name AMWAY wurde dadurch in den USA ruiniert). A. hat diese Leute rausgeschmissen und den Betrieb völlig umstrukturiert. Schulungsunterlagen werden seither nur noch über AMWAY selbat vertrieben (nicht verprovisioniert). Vor zwei Jahren hatte ein VP ein wirklich gutes Onlinetool ins Internet eingestellt musste dieses aber auf Druck von AMWAY wieder vom Netz nehmen (ihm wurde mit Rausschmiss gedroht).
Hi Sakule,
Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben. Am besten du wendest dich an Amway Deutschland, die schicken dir die entsprechenden Unterlagen zu...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|