| Autor |
Nachricht |
PiKaCHu

|
|
Guten Tag,
Es waere toll euch alle kennen zu lernen, wenn das ueberhaupt moeglich ist. Dieses Forum hat ja tausende Members?!
Ich bin in Bali - Indonesien geboren worden aber bin in Muenchen aufgewachsen. Ich bin Deutsche, aber schon seit 1992 mit der ganzen Familie wieder nach Bali umgezogen.
Ich habe Hotel Management in Glion-sur-Montreux (Schweiz) studiert und habe auch 1,5 Jahre in Florida-USA gearbeitet. Danach habe ich als Repraesentatin fuer ein Reisebuero in Bali gearbeitet und habe deutschprechende Gaeste betraeut.
Erst 2006 habe ich zum ersten Mal ueber Network Marketing etwas gehoert. Keine Ahnung warum...warnscheinlich weil ich so Hotel/Tourism-orientiert war, dass ich fuer nichts anderes uebrig hatte.
Ich bin sicher, das ich viel ueber Network Marketing hier lernen kann. Ich bin auch fuer Diskusionen total offen; es wuerde mich freuen eure Meinungen zu "lesen" wenn ich meine Network Marketing Firma mitteilen werde.
Gruesse an alle,
Monika |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herwig Gruber

|
|
Ein Hallo von Österreich nach Bali
Grüße
Herwig |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Marion Hempfing

|
|
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Bin gespannt auf dein Geschäft... |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Kelly

|
|
|
    |
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo Monika,
Welcome to the club!
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RastiD

|
|
Hallo.
Terima Kasi für deine Vorstellung!
Bali, wie geil! Die Insel der Götter, hatte selber das Glück schon mehrfach als Backpacker diese geniale Insel zu besuchen. Deine Vita hört sich an also ob Du in der Ecke Kuta/ Denpasar beheimatet bist?
Was MLM betrifft, bist hier gut aufgehoben. Hier kann man sich umfassend informieren.
Gruss aus dem kalten Süddeutschland
Rasti |
|
|
|
_________________ Probleme sind auch nur dornige Chancen
Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de |
|
| |

|
 |
RAK

|
|
Hi Monika!
Willkommen im Forum und gute Geschäfte.
Du machst mich neugierig.
Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
OTELLO

|
|
Hallo Moni, auch von mir ein Hallöle!
Hoffentlich gefällt es Dir hier, manchmal ist es schon hart - aber das Gute setzt sich durch!
Hartmut |
|
|
|
_________________ .
Haben Sie zu wenig Stammzellen? JA ... dann fragen Sie uns!
http://www.StammZellenHelfer.com/ |
|
|

|
 |
PiKaCHu

|
|
Guten Tag!
Es freut mich wirklich hier zu sein. Durch den Zeitunterschied konnte ich leider erst jetzt Antworten.
Vielen Dank fuer das freundliche Willkommen, das macht den Anfang schon mal leichter...in einem neuen Forum anzufangen.
Herwig> Schoenen Gruss auch von Bali.
LG Marion> Ich werde so schnell wie moeglich ueber meine Network Marketing Company schreiben!
Kelly> Es ist toll das Deusche/Oesterreicher ueber Bali bescheid wissen. Wenn man Bali an Amerikaner nennt... "Where is that? Never heard of it. "
Beach-Paul> Nochmals danke....
Rasti> Ich wohne in Denpasar, aber Kuta ist ja auch nur 20 Min entfernt. Hast du irgendwann mal vor wieder nach Bali zu kommen? Die Preise sind ja super billig von Deutschland...alles per internet zu buchen. Hm...Return Ticket inclusive mit Hotel und Fruehstueck 10 Tage in Kuta fur 600 EURO, das war letztes Jahr.
Rainer> Ich hoffe die Neugier haelt so lange an bis ich mit dem Uebersetzen fertig bin.
Hartmut> Indonesien ist das Paradies fuer Network Marketing/MLM. Wir haben mehr als 230 Millionen Menschen und 25 Millionen arbeiten im MLM. Es gibt natuerlich viele die schlechtes ueber MLM sprechen und das ist nichts neues. Aber ich habe Freunde die US$ Millionaere in Indonesien geworden sind. Wenn man bedenkt das ein Indonesier durchschnittlich 50-100 Euro im Monat verdient, ist das eine Menge Geld. Daher gibt es diese 25 Millionen Menschen die immer auf eine neue MLM warten; in der Hoffnung das die neue MLM besser, schneller und mehr Geld einbringt. Das ist ein Hit hier...vor allem in Bali. Ich bin bereit, auf negative Kommentare zu antworten.
Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Schreibfehler im Deutschen. Es ist schon lange her, dass ich etwas in Deutsch schreiben muss.
Bis bald,
Monika |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|