| Poll :: Sollen Beiträge durch den Admin. beliebig gelöscht werden?? |
| Ja, unbedingt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Dies ist ein "sauberes" Forum |
|
0% |
[ 0 ] |
| Herr Jundt darf als Hausherr schalten und walten |
|
25% |
[ 2 ] |
| Nein, auch Kritiker gehören dazu |
|
25% |
[ 2 ] |
| Ich möchte selber bestimmen, was ich lese |
|
25% |
[ 2 ] |
| Marketender, verschwinde |
|
25% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
marketender
Gast
|
|
Offensichtlich werden ja Threads -bzw. einzelne Beiträge- gelöscht, oder ohne jegliche Benachrichtigung des Autors verschoben.
Nun, dazu möchte ich jetzt mal konkret Meinungen hören....
Also ganz einfach:
Ich starte jetzt eine Umfrage hierzu und wenn die Mehrheit dafür ist, das solcherart Zensur oder Eingriff deren Billigung findet, werde ich hier ganz einfach verschwinden. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Lillia

|
|
Jedes Ding hat auch hier wieder zwei Seiten.
Daß ein Thema auf zwei Threads verteilt wird, empfinde ich auch als sehr ungünstig. Man sucht und sucht und sucht... - ehe man irgendwann auch mal das findet, was man sucht.
Andererseits weiß ich, seit ich selbst ein Forum moderiere, wie gern ich manche Beiträge verschieben oder mit anderen Threads zusammenfügen würde. Da dies jedoch den Admin's vorbehalten bleibt, muß ich solche Wünsche meist zurückstellen...
Fazit: Es gibt kein Ergebnis, nur ein Unentschieden - wenn wir uns mal auf Fußball-Niveau begeben... :shock: |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Regel Nummer eins lautet es wird nichts gelöscht! Es wird alles Unnötige in den Friedhof für Beiträge verschoben.
Regel Nummer zwei keiner wird benachrichtigt, wenn sein Beitrag verschoben wurde. Antwort nur auf Anfrage, weil es zeitlich ein hoher Aufwand ist jedem zu schreiben.
Regel Nummer drei es muss aufgeräumt werden, da sonst ein Chaos entsteht wo auch ich nicht durchblicke. Ich räume nach der Regel „Thematisch sinnvoll und passend“ auf, nicht nach der Regel „wer sind meine Freunde da gibt es keine Kritik“
Dazu gibt es jetzt zwei Beispiele:
Der Beitrag von Lillia Ein Jahresrückblick der besonderen Art! http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=720
Aus ihm sind unterschiedliche Beiträge mit einem thematischen Schwerpunkt entstanden. Einmal Obtainer http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=735 und einmal „Anonymität im Forum“
http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=759
Das passiert halt, weil User im Thread einfach vom Thema abweichen und die anderen darauf eingehen und Ihre Antwort posten.
Das zweite Beispiel ist die Forum Kooperation, http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=872
Als reine Ankündigung gedacht. Wurde es thematisch zum „wir mögen Herr Sander nicht“ und da es thematisch nicht passte einfach ein neues Thema angelegt.
Das ist Alles.
Etwas möchte ich noch allgemeines sagen: Bei manchen Postern habe ich keine Schwierigkeit Ihnen zu vertrauen und Ihre Beiträge stehen zulassen auch wenn, sie mir nicht gefallen oder im thematisch falschem Thread sind. Das sind Personen die zu Ihrem Namen stehen und ihn auch öffentlich im Forum benutzen, die stehen auch zu Ihren Beiträgen. Für Personen die Kritik üben, aber anonym bleiben möchten habe ich Verständnis, aber wenn es Aussage gegen Aussage kommt haben Anonyme bei mir das Nachsehen.
Außerdem haben wir hervorragende Möglichkeiten Beiträge wieder zu finden. Man braucht nur auf sein Profil zu gehen und dann auf „alle Beiträge anzeigen lassen.“ |
|
|
|

|
 |
marketender
Gast
|
|
Naja nur das Argument, das Gäste kein schlechtes Bild bekommen, finde ich schon etwas eigen.
Soll hier in Zukunft auf den Seiten, die ein Gast eher besucht, nur noch "heile Networker Welt" vorgespielt werden und alles Andere in den nur für Mitglieder zugänglichen Bereich verbannt werden?
Mal ganz davon abgesehen, würde ich mich schon eingermaßen wundern, wenn ich mich nach meinem "Gast dasein" als Mitglied registriere und auf einmal bereits gelesene Beizräge noch einmal an einem anderen Ort in ein ganz anderen Konsens sehe bzw. erst dann lesen darf. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Sie haben Recht es ist nicht nur wegen den Gästen, wobei es Gäste unterschiedlicher Art gibt. Leute die das erste Mal in einem Forum sich über MLM informieren möchten und, erfahrene Networker die nur wissen wollen was einfach in unserem Forum abgeht.
Wenn ein Kind das erste mal in die Schule geht sag man Ihm auch nicht, das es sich mit anderen Kindern zanken wird und das die Lehrer auch Ihre Fehler haben, sondern man gibt Ihm eine Tüte mit Süßigkeiten um den Einstieg zu erleichtern.
Ich möchte nicht mit dem Forum den Eindruck vermitteln wir oder MLM wäre perfekt =D> aber ich möchte auch nicht den Eindruck vermitteln wir oder MLM wären schlecht, ich möchte mit Euch gemeinsam die goldenen Mitte finden. :peace: |
|
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|