MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Sollen Beiträge durch den Admin. beliebig gelöscht werden??

Ja, unbedingt
0%
 0%  [ 0 ]
Dies ist ein "sauberes" Forum
0%
 0%  [ 0 ]
Herr Jundt darf als Hausherr schalten und walten
25%
 25%  [ 2 ]
Nein, auch Kritiker gehören dazu
25%
 25%  [ 2 ]
Ich möchte selber bestimmen, was ich lese
25%
 25%  [ 2 ]
Marketender, verschwinde
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 00:37  Titel:  Thread Zensur? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Offensichtlich werden ja Threads -bzw. einzelne Beiträge- gelöscht, oder ohne jegliche Benachrichtigung des Autors verschoben.

Nun, dazu möchte ich jetzt mal konkret Meinungen hören....

Also ganz einfach:

Ich starte jetzt eine Umfrage hierzu und wenn die Mehrheit dafür ist, das solcherart Zensur oder Eingriff deren Billigung findet, werde ich hier ganz einfach verschwinden.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal verliere ich auch den Überblick und finde das nicht wieder, was ich kurz vorher noch gelesen habe.

Ich glaube aber nicht, dass Herr Jundt einfach löscht, sondern er verschiebt und sortiert.

Das passiert mir beim Aufräumen auch schon, dass ich hinterher was nicht wiederfinde Smile

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 01:37  Titel:  Threads sollten nicht zerrissen werden... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jedes Ding hat auch hier wieder zwei Seiten.

Daß ein Thema auf zwei Threads verteilt wird, empfinde ich auch als sehr ungünstig. Man sucht und sucht und sucht... - ehe man irgendwann auch mal das findet, was man sucht.

Andererseits weiß ich, seit ich selbst ein Forum moderiere, wie gern ich manche Beiträge verschieben oder mit anderen Threads zusammenfügen würde. Da dies jedoch den Admin's vorbehalten bleibt, muß ich solche Wünsche meist zurückstellen... Sad

Fazit: Es gibt kein Ergebnis, nur ein Unentschieden - wenn wir uns mal auf Fußball-Niveau begeben... :shock:
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 01:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Regel Nummer eins lautet es wird nichts gelöscht! Es wird alles Unnötige in den Friedhof für Beiträge verschoben.

Regel Nummer zwei keiner wird benachrichtigt, wenn sein Beitrag verschoben wurde. Antwort nur auf Anfrage, weil es zeitlich ein hoher Aufwand ist jedem zu schreiben.

Regel Nummer drei es muss aufgeräumt werden, da sonst ein Chaos entsteht wo auch ich nicht durchblicke. Ich räume nach der Regel „Thematisch sinnvoll und passend“ auf, nicht nach der Regel „wer sind meine Freunde da gibt es keine Kritik“

Dazu gibt es jetzt zwei Beispiele:

Der Beitrag von Lillia Ein Jahresrückblick der besonderen Art! http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=720

Aus ihm sind unterschiedliche Beiträge mit einem thematischen Schwerpunkt entstanden. Einmal Obtainer http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=735 und einmal „Anonymität im Forum“
http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=759

Das passiert halt, weil User im Thread einfach vom Thema abweichen und die anderen darauf eingehen und Ihre Antwort posten.

Das zweite Beispiel ist die Forum Kooperation, http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=872
Als reine Ankündigung gedacht. Wurde es thematisch zum „wir mögen Herr Sander nicht“ und da es thematisch nicht passte einfach ein neues Thema angelegt.

Das ist Alles.

Etwas möchte ich noch allgemeines sagen: Bei manchen Postern habe ich keine Schwierigkeit Ihnen zu vertrauen und Ihre Beiträge stehen zulassen auch wenn, sie mir nicht gefallen oder im thematisch falschem Thread sind. Das sind Personen die zu Ihrem Namen stehen und ihn auch öffentlich im Forum benutzen, die stehen auch zu Ihren Beiträgen. Für Personen die Kritik üben, aber anonym bleiben möchten habe ich Verständnis, aber wenn es Aussage gegen Aussage kommt haben Anonyme bei mir das Nachsehen.

Außerdem haben wir hervorragende Möglichkeiten Beiträge wieder zu finden. Man braucht nur auf sein Profil zu gehen und dann auf „alle Beiträge anzeigen lassen.“
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 01:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja nur das Argument, das Gäste kein schlechtes Bild bekommen, finde ich schon etwas eigen.

Soll hier in Zukunft auf den Seiten, die ein Gast eher besucht, nur noch "heile Networker Welt" vorgespielt werden und alles Andere in den nur für Mitglieder zugänglichen Bereich verbannt werden?

Mal ganz davon abgesehen, würde ich mich schon eingermaßen wundern, wenn ich mich nach meinem "Gast dasein" als Mitglied registriere und auf einmal bereits gelesene Beizräge noch einmal an einem anderen Ort in ein ganz anderen Konsens sehe bzw. erst dann lesen darf.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach

Andreas Castell

Claudia Trummer

Jana Knoll&René Kühn

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 01:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben Recht es ist nicht nur wegen den Gästen, wobei es Gäste unterschiedlicher Art gibt. Leute die das erste Mal in einem Forum sich über MLM informieren möchten und, erfahrene Networker die nur wissen wollen was einfach in unserem Forum abgeht.

Wenn ein Kind das erste mal in die Schule geht sag man Ihm auch nicht, das es sich mit anderen Kindern zanken wird und das die Lehrer auch Ihre Fehler haben, sondern man gibt Ihm eine Tüte mit Süßigkeiten um den Einstieg zu erleichtern.

Ich möchte nicht mit dem Forum den Eindruck vermitteln wir oder MLM wäre perfekt =D> aber ich möchte auch nicht den Eindruck vermitteln wir oder MLM wären schlecht, ich möchte mit Euch gemeinsam die goldenen Mitte finden. :peace:
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!