| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Ich würde gerne meine Webseite in zusätzlicher polnischer Sprache haben.
Nun habe ich schon bei GOOGLE geschaut, aber da geht es meiner Meinung nach nicht.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
BOOST hat folgendes geschrieben: Ich würde gerne meine Webseite in zusätzlicher polnischer Sprache haben.
Was genau suchst Du? Eine Übersetzung? Vielleicht sind Polen unter uns?
Bei Lycos.de gibt es links unten auf der Startseite ein Übersetzungstool. Vielleicht ist das gut genug. Musst halt mal testen.
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
Petra Bihn

|
|
Hallo Andreas,
von einem Übersetzungstool würde ich grundsätzlich abraten, das hört, bzw. liest sich dann fürchterlich. Meist ist die Grammatik und Satzstellung falsch.
Ich hab auch gerade eine spanische Übersetzung meiner Home hinter mir, eine spanische Freundin hat mir Hilfe geleistet.
Ich denke hier sollte man wirklich jemand suchen, der die Sprache beherrscht und dies dann auch wirklich umsetzen kann und sich nicht nachher mögliche Interessenten damit vergrault .
Liebe Grüsse
Petra |
|
|
|
_________________ JEANS erobern die Wohnzimmer..... Wie SIE davon profitieren können? Infos beim Power-Dream-Team Petra & Jürgen! |
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Habe gerade geschaut, aber polnisch haben die auch nicht drinnen.
Seit Tagen habe ich Anfragen aus Polen, aber ich denke mal das sie garnicht wissen was sie dort angeben.
Deswegen wollte ich meine Webseite www.Bolero24.Info in polnisch haben.
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
Gudrun Schrank

|
|
BOOST hat folgendes geschrieben: Seit Tagen habe ich Anfragen aus Polen, aber ich denke mal das sie garnicht wissen was sie dort angeben.
Deswegen wollte ich meine Webseite www.Bolero24.Info in polnisch haben.
Ich schicke das mal an eine Bekannte. Vielleicht übersetzt sie es. Und vielleicht hast Du dann auch gleich einen neuen VP
Versprechen kann ich aber nichts.
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Ich schicke das mal an eine Bekannte. Vielleicht übersetzt sie es
Gudrun, du überrascht mich jedes Mal.
Ich bin begeistert.
Mfg.Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Manni

|
|
Hallo Andreas,
da hätte ich mindestens zwei Damen an der Hand, die Damen würden sich sicher freuen mal wieder von mir zu hören. Und ich hätte auch wieder mal einen Grund Kontakte zu knüpfen. Möchte hier jedoch niemanden dazwischenfunken.
PS. eine der polnischen Damen ist bei einer großen Bank die Personalverantwortliche für Polen und kennt die polnische Mentalität aus Ihrer täglichen Arbeit. Ich hatte mit Ihr und dem polnischen Wirtschaftskonsul (Konsulat München) erst kürzlich einen Smalltalk mit einem Gläschen Rotwein anlässlich einer Wirtschaftsveranstaltung der European Business and Government Academy |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Manni hat folgendes geschrieben: da hätte ich mindestens zwei Damen an der Hand, ... Möchte hier jedoch niemanden dazwischenfunken.
Gib denen doch einfach die Webadresse. Andreas freut sich über jeden Kontakt. Meine Mail ist raus. Wenn Madame nicht will ... ihr Problem.
Und: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
| ł ć sory nicht drann gedacht |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|