MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 21:02  Titel:  Webseiten Übersetzung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gerne meine Webseite in zusätzlicher polnischer Sprache haben.

Nun habe ich schon bei GOOGLE geschaut, aber da geht es meiner Meinung nach nicht.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Mfg.Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 21:23  Titel:  Re: Webseiten Übersetzung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BOOST hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne meine Webseite in zusätzlicher polnischer Sprache haben.

Was genau suchst Du? Eine Übersetzung? Vielleicht sind Polen unter uns?

Bei Lycos.de gibt es links unten auf der Startseite ein Übersetzungstool. Vielleicht ist das gut genug. Musst halt mal testen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 21:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

von einem Übersetzungstool würde ich grundsätzlich abraten, das hört, bzw. liest sich dann fürchterlich. Meist ist die Grammatik und Satzstellung falsch.
Ich hab auch gerade eine spanische Übersetzung meiner Home hinter mir, eine spanische Freundin hat mir Hilfe geleistet.
Ich denke hier sollte man wirklich jemand suchen, der die Sprache beherrscht und dies dann auch wirklich umsetzen kann und sich nicht nachher mögliche Interessenten damit vergrault Wink .

Liebe Grüsse
Petra

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 21:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade geschaut, aber polnisch haben die auch nicht drinnen.

Seit Tagen habe ich Anfragen aus Polen, aber ich denke mal das sie garnicht wissen was sie dort angeben.

Deswegen wollte ich meine Webseite www.Bolero24.Info in polnisch haben.

Mfg.Andreas
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BOOST hat folgendes geschrieben:
Seit Tagen habe ich Anfragen aus Polen, aber ich denke mal das sie garnicht wissen was sie dort angeben.

Deswegen wollte ich meine Webseite www.Bolero24.Info in polnisch haben.

Ich schicke das mal an eine Bekannte. Vielleicht übersetzt sie es. Und vielleicht hast Du dann auch gleich einen neuen VP Wink

Versprechen kann ich aber nichts.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Timo Müller

Andrea Koßmann

Erika Reinhold

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich schicke das mal an eine Bekannte. Vielleicht übersetzt sie es

Gudrun, du überrascht mich jedes Mal. Shocked
Ich bin begeistert. Mr. Green

Mfg.Andreas
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 22:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

da hätte ich mindestens zwei Damen an der Hand, die Damen würden sich sicher freuen mal wieder von mir zu hören. Und ich hätte auch wieder mal einen Grund Kontakte zu knüpfen. Möchte hier jedoch niemanden dazwischenfunken.

PS. eine der polnischen Damen ist bei einer großen Bank die Personalverantwortliche für Polen und kennt die polnische Mentalität aus Ihrer täglichen Arbeit. Ich hatte mit Ihr und dem polnischen Wirtschaftskonsul (Konsulat München) erst kürzlich einen Smalltalk mit einem Gläschen Rotwein anlässlich einer Wirtschaftsveranstaltung der European Business and Government Academy
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
da hätte ich mindestens zwei Damen an der Hand, ... Möchte hier jedoch niemanden dazwischenfunken.

Gib denen doch einfach die Webadresse. Andreas freut sich über jeden Kontakt. Meine Mail ist raus. Wenn Madame nicht will ... ihr Problem.
Und: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Wink

Gudrun.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ile ty placisz?
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 23:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ł ć sory nicht drann gedacht
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ust.-ID Nr. auf personalisierten Part... Elke Borchardt Rechtliche Grundlagen im MLM 3 13/5/2008, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu verkaufen: en101.ch, En101-Verzeic... Stefan-DR En101 0 24/11/2007, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 63 kostenlose Webseiten und noch kein... Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 12/11/2007, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Webseiten im Überblick! eskommtgrosses www.synergyworldwide.com 0 1/10/2007, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!