MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 mrnice008
Gast

BeitragVerfasst am: 16/1/2007, 22:57  Titel:  Viele Fragen an alle Unicitypartner und evtl Gegner! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich überlegte bei Unicity einzusteigen. Hab aber noch ein paar Fragen. (Da ich noch keinen Sponsor habe, habe ich leider niemanden der mir diese beantworten kann)

Ich erwarte nicht dass ihr alle Fragen beantworten könnt aber es würde mir echt helfen wenn jeder seine Erfahrung zu dem ein oder anderen Punkt berichten kann. Ich denke dies hilft auch vielen weiteren Menschen die sich für Unicity interessieren. Wär super von euch!

1. Wenn ich als Bronze Partner einsteige bekomm ich ja 250P für 5xBioslife. Bleiben mir die Punkte dann z.B. nach einem Monat erhalten, oder gelten diese immer nur Monatsweise, je nachdem wiviel Umsatz meine Gruppe macht?

2. Wenn ich als Bronze Partner einsteige und Vollgas gebe dann bin ich doch ruckzuck Manager und hab dann auch die gleichen Vorteile als wenn ich sofort als Manager starte, oder? Wer kann mir hier über Erfahrungen aus der Praxis berichten?

3. Angenommen ich hab jetzt 5x Bioslife Pakete und angenommen ich habe einen Kunden der das ganze im Abo ausprobieren möchte. Bekomm ich dann meine Pakete beim Abo des Kunden los oder muss der Kunde alle Produkte direkt beziehen. Sind also meine 5x Bioslife nur für den Einzelverkauf geeignet?

4. Wer hat mit welchen Produkten SUPER-Erfahrungen die ausschließlich auf die Produkte zurückzuführen sind?

5. Wer hat negative Erfahrungen, bzw. merkt nix? (Auch wenn ihr voll dahinter steht wäre ich für eure Ehrlichkeit dankbar.)

6. Angenommen ich steige ein und verkaufe die ersten 3 Monate NullkommaNix (Davon gehe ich zwar nicht aus, aber mich würde es trotzdem interessieren), Kann ich alle unverbrauchten Produkte nach 3 Monaten zurückgeben und bekomme mein Geld wieder?

7. was sind Eure Praxiserfahrungen im Bereich verkauf? Wie leicht/schwer fällt es Kunden zu gewinnen?

8. Wie wird der kalte Markt HAUPTSÄCHLICH angegangen? Kalt-Telefonate, Infostände, Umfragen, Anzeigen, per. Einladungen? Oder hat der jeder seine eigene Technik? Um die Frage vielleicht zu verdeutlichen: Was kann ich duplizieren?

9.Wie lange habt ihr in durchschnitt gebraucht um ca. 1000€ im Monat zu verdienen? Im warmen oder kalten Markt? Mein Ziel ist es hauptberuflich nach 6 Monaten mindestens 1000€ passives Einkommen aufzubauen.

10. Was haltet ihr von der KOnkurrenz anderer GROßER Networkfirmen im Vergleich zu Unicity?

LG an alle die bis hier her durchgehalten haben... Wink
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 14:49  Titel:  Re: Viele Fragen an alle Unicitypartner und evtl Gegner! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mrnice008 hat folgendes geschrieben:
... Bleiben mir die Punkte dann z.B. nach einem Monat erhalten, ...?

nein, Du bestellst (punktest) jeden Monat neu

... Bekomm ich dann meine Pakete beim Abo des Kunden los oder muss der Kunde alle Produkte direkt beziehen. ...

nein, Dein Kunde bestellt selbst, wie Du auch, jeden Monat

... Wie wird der kalte Markt HAUPTSÄCHLICH angegangen? ...

das kommt darauf an, was Du am häufigsten tust/wobei Du Dich nicht verstellen mußt ... telefonierst Du im Hauptberuf viel, nimm das Telefon ... stehst Du im Hauptberuf hinter einer Ladentheke, sprich Menschen persönlich an

... ich bin übrigens nicht bei Unicity Mr. Green
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 15:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi mrnice008,

Da deine Anfrage sehr allgemein ist hier ein paar Tipps:

Es ist unerlässlich das DU zu den Produkten stehst! Es nutzt nichts pauschale Aussagen von irgend welchen Uplinern zu übernehmen um diese bei deinen Kunden abzulassen. Des Weiteren musst du bereits in deinem Bekanntenkreis einige Leute kennen die du von deiner Sache überzeugen kannst. 1000 € Cash pro Monat in sechs Monaten ist ein sehr hoch gestecktes Ziel und muss durch viel Arbeit konsequent erarbeitet werden. Zumal dann wenn dieses Einkommen "dauerhaft" sein soll. Rekrutierungen auf Teufel komm raus bringt auf die Dauer nämlich nix. Da Unicity ein recht umfangreiches Sortiment hat und auch schon seit Jahren auf dem Markt ist kann dies durchaus gelingen. Meins wärs net, aber das liegt einfach an meiner persönlichen Einstellung Razz

Den Rest hat Oliver schon gesagt, nicht auf andere warten, selbst loslegen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 blpromostore.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 16:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mrnice008,

am besten ist wenn Du es am Samstag zum KickOff nach Frankfurt zu kommst, dann koennen alle Deine Fragen beantwortet werden:

Hier der Link:

http://www.synergy-team.com/downloads/events/0495-02%20neukickoffjan07.pdf

Aber lass mich aber vorab Deine Fragen beantworten

1. Nein, die Punkte verfallen und du musst Dich in diesem Fall jeden Monat neu qualifizieren, zu dem brauchst Du ein easyship von 100 PV (2x Bios Life Complete p.M.)

2. Ja, Du hast die gleichen Vorteile, Du musst in einem Monat 1000 Punkte machen um Dich als Manager zu qualifizieren.

3. Deine eigenen Pakete sind nur zum Direkt Verkauf geeignet es gibt aber Wege das zu kombinieren.

4. Unicity legt denn Schwerpunkt seit Sep 2006 auf Bios Life Complete,
Messen-Testen-Messen ist hier das Motto. Produkt Verkaufen -Cholesterin Werte testen lassen- 4 bis 6 Wochen Bios Life einnehmen, dann wieder Cholesterin Werte testen lassen. Ist der Kunde mit seinem Ergebnis nicht zufrieden erhaelt er sein Geld zurueck, oder wird Stammkunde.

5. Ist bei mir noch nicht vorgekommen wird aber sicherlich passieren

6. Nein, Du kannst nur innerhalb von 14 Tagen von Deinem Kauf zurueck tretten.

7. Messen-Testen-Messen, Frag mal rum wieviele Leute einen erhoehten Cholesterin Spiegel haben Smile

8. Auch hier gilt : Messen-Testen-Messen

9. Ist machbar mit der richtigen Strategie, such daher nach einem guten Sponsor

10. Dazu kann ich nix sagen ich habe nur Bios Life im Angebot Smile

LG

BLpromostore.com
   OfflinePersönliche Gallerie von blpromostore.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 gandalf

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2007, 08:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich weis nicht ob die fragen schon alle beantwortet sind.
Wenn nicht gebe ich gerne persönlich auskunft.
kontakt über mail bei interesse
mit besten grüssen
   OfflinePersönliche Gallerie von gandalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

SindyWolter

Henning Klahr

Hendrike Strigl

Frank Wassenberg

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/3/2007, 10:04  Titel:  Re: Viele Fragen an alle Unicitypartner und evtl Gegner! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mrnice008.

Provisionen gibt es immer für die Umsätze des vorangegangenen Monats. Provisionen auf eigene Umsätze sind noch lange kein Gewinn, sondern bedeuten einfach nur, dass Du einen Teil dessen, was Dich diese Produkte gekostet haben, zurückbekommst. Höherer Eigenumsatz nutzt also nur dann etwas, wenn Du gleichzeitig diese Produkte an Endkunden mit Gewinn verkaufst, sonst nicht. In höherer Position einzusteigen, nutzt also als solches allein noch NICHTS!

Ruckzuck Manager klappt NUR durch eigene Leistung und hat nichts damit zu tun, ob Du nun als VP oder Bronzepartner oder sonstwas einsteigst. Ohne entsprechende Partnergewinnung und Umsätze wird's nix mit dem Manager. Es kommt also nicht darauf an, als was Du einsteigst, sondern was Du mit Deiner Arbeit erreichst.

Über Erfahrungen wird Dir hier niemand etwas berichten dürfen, denn gesundheitsbezogene Aussagen sind gesetzlich verboten. Man kann zwar sagen "ich fühle mich mit XY wohl", aber das war's im Grunde auch schon. Der NE-Markt ist also schon etwas schwierig in der Handhabung, weil man auf einige Dinge achten muss.

Zum "kalten Markt": Telefonanrufe sind gesetzlich verboten (UWG), für Infostände benötigst Du eine Reisegewerbekarte (beim Gewerbeamt nachfragen), vielleicht noch Sondergenehmigungen.

Rechne Dir gemäss Marketingplan mal aus, was Du genau aufbauen musst, um 1000 € passiv daraus verdienen zu können. Für passives Einkommen brauchst Du aber keine passiven, sondern AKTIVE Partner, hier zählt also nicht die Gesamtzahl aller Partner, weil ein gewisser Anteil immer passiv bleibt und keine oder geringe Umsätze bringt. In 6 Monaten 1000 € passives Einkommen zu generieren, ist sehr schwer und erfordert ein hohes Engagement - bei JEDEM Network.

Unicity-spezifische Fragen kann ich nicht beantworten, kenne die Gegebenheiten nicht gut genug. Wir hatten vor 3-4 Jahren mal kurz mit dem Gedanken gespielt, bei Unicity einzusteigen, es dann aber bleiben lassen. Damals gab's nen richtigen Hype in Deutschland, der aber nicht lange durchgehalten werden konnte.
 BennyWeiler

belarus.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2007, 08:48  Titel:  Fragen zu Unicity und Bios Life Franchise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach anrufen, es ist alles soooo einfach und klar Wink

Wir sind Franchise Partner von Anfang an, wir wissen warum wir durchgehalten haben und wir wissen, wie man neuen Partnern zum Erfolg verhilft. Auch wenn es in der Vergangenheit (wie bei vielen Unternehmen in der Wachstumsphase) etwas Turbulenzen gab.
JETZT ist unsere Vorarbeit für ALLE geleistet, nicht nur für Pioniere.

Jetzt um eine Franchise-Lizenz bewerben bei:

Svetlana + Benny B. Weiler
Landteilstrasse 19
68163 Mannheim
Tel 0621-442020
Tel 0171-3335996

www.make-life-better.de
www.make-life-better.biz
www.make-love-better.de
www.hilft-natuerlich.biz
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von BennyWeilerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ulrike Milbert-Gaa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 17:23  Titel:  antworten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo mal,

also ich bin partner und noch ganz erschlagen von den vielen fragen...puh

ich würde dir empfehlen wenn du einsteigst sofort durchzustarten..

du hast zwar 1 monat luft aber einen mindestumsatz!!!

Das Produkt ist klasse, ich nehm es selber aber ich sags dir ehrlich wenn du nicht bald partner hast mußt du den mindestumsatz allein bestreiten.

Ich empfehle dir das buch von andre Göttler das ist super.

kannst mich auch mal anrufen 06201-258165

gruß
ulrike
Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Ulrike Milbert-GaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einige Fragen Stephan Förster Energetix GmbH & CoKG, Bingen - Roland Förster 3 15/11/2008, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe es geschafft. Ich habe gefun... Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 6 4/11/2008, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei einfache Fragen: Karsten Renneke Werbeforum für MLM Angebote 0 31/10/2008, 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolg ersetzt alle Argumente!!! michael_albert Nova Nutria 8 27/10/2008, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!