| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Hallo
Habe mir Lifeplus angehört. Sieht ja soweit ganz gut aus, und es gibt Leute die dort sehr gutes Geld verdienen.
Welche Erfahrungen habt Ihr? Lohnt sich da heute noch der Einstieg?
Vielen Dank.... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: Hallo
Habe mir Lifeplus angehört. Sieht ja soweit ganz gut aus, und es gibt Leute die dort sehr gutes Geld verdienen.
Welche Erfahrungen habt Ihr? Lohnt sich da heute noch der Einstieg?
Vielen Dank....
Der Einstieg in ein Network auch bei Lifeplus lohnt immer.
Die Produkte sind hervorragend und hinterlassen ihre Wirkung für den Anwender mehr als merklich. Bei mir klingeln Bekannte z.B. am Wochenende um für sich und später für die Verwandtschaft nachzuordern. So muß es laufen, zufriedene Kunden empfehlen von selbst weiter, Sponsorgespräche sind in solchen Fällen erstmal Nebensache |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
GreenGuy

|
|
Sagen wir so - Gutes Geld kann in den meisten Networks verdient werden - das zeichnet Lifewave nicht besonders aus
Die Frage ist dann wohl, ob du drauf abfährst Leuten die Patches pseudo-wissenschaftlich und esoterisch zu erklären - weil das bleibt dir bei Lifewave sicher nicht erspart
lg,
GreenGuy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
GreenGuy

|
|
UPS - sorry!
Hab statt Lifeplus Lifewave gelesen!  |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
@ Dieter,
na, zuviel Gel in die Augen bekommen
Liebe Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ LÖFFELTEE, die (R)Evolution des Tees
Werden auch Sie ein www.teevolutzer.de
The economic revolution www.yingiz.com/4541/ |
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
norbert
Networker

|
|
Du hattest nach Erfahrungen gefragt:
Wir waren mal bei Life Plus eingeschrieben, hatten auch Partner geworben, die aber nie lange dabeiblieben und allesamt schnell wieder aufgegeben hatten. Die Kosten für Produkte waren immer höher als der Bonus. Unsere Sponsorin hat aufgegeben etwa 3 Monate nach unserem Einstieg; deren Sponsorin ist 3 Jahre später ausgestiegen (1 Jahr nach uns), deren Sponsor war damals Bronze (ca. 700 DM im Monat Bonus mit knapp 70 Partnern) und bestellt heute nicht mal mehr etwas, weil seine verbliebenen knapp 10 Partner selbst nur noch alle paar Monate bestellen. Sein Sponsor ist inzwischen bei Amway und dessen Sponsor hatte damals gerade Diamant erreicht, ist inzwischen aber nicht mehr aktiv und auf Gold rückgestuft und mit anderen Networks aktiver (Bodyextreme, 1cellnet, en101). Dessen Sponsor hat seitdem auch schon ein paarmal das Network gewechselt (TNI, Globalwon, Agel). Kenne niemand aus dieser Linie, der noch aktiv mit Life Pus arbeitet.
Alle reinen Verbrauchernetworks sind problematisch, weil es quasi kein echtes Endkundengeschäft gibt, nichts verkauft werden kann oder darf, man nicht einmal vergünstigt einkaufen kann und auf eigene Umsätze keinen Bonus erhält (bekommt der Sponsor). Man braucht zwischen 5 und 20 weiteren teilnehmern, die alle monatlich regelmässig Ware abnehmen, nur um sein eigenes Produkt unter'm Strich kostenlos zu haben. Erst dann beginnt die Gewinnzone, in die die meisten Teilnehmer leider nie kommen. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: ... hatten auch Partner geworben, die aber nie lange dabeiblieben und allesamt schnell wieder aufgegeben hatten.
was hat das mit LP zu tun?
norbert hat folgendes geschrieben: Die Kosten für Produkte waren immer höher als der Bonus.
und das?
norbert hat folgendes geschrieben: Unsere Sponsorin hat aufgegeben etwa 3 Monate nach unserem Einstieg; deren Sponsorin ist 3 Jahre später ausgestiegen (1 Jahr nach uns)
und das?
norbert hat folgendes geschrieben: ..., deren Sponsor war damals Bronze (ca. 700 DM im Monat Bonus mit knapp 70 Partnern) und bestellt heute nicht mal mehr etwas, weil seine verbliebenen knapp 10 Partner selbst nur noch alle paar Monate bestellen.
und das?
norbert hat folgendes geschrieben: Sein Sponsor ist inzwischen bei Amway und dessen Sponsor hatte damals gerade Diamant erreicht, ist inzwischen aber nicht mehr aktiv und auf Gold rückgestuft und mit anderen Networks aktiver (Bodyextreme, 1cellnet, en101).
und das?
norbert hat folgendes geschrieben: Dessen Sponsor hat seitdem auch schon ein paarmal das Network gewechselt (TNI, Globalwon, Agel). Kenne niemand aus dieser Linie, der noch aktiv mit Life Pus arbeitet.
Ja, und nun, norbert?
norbert hat folgendes geschrieben: Alle reinen Verbrauchernetworks sind problematisch, weil es quasi kein echtes Endkundengeschäft gibt, nichts verkauft werden kann oder darf, man nicht einmal vergünstigt einkaufen kann und auf eigene Umsätze keinen Bonus erhält (bekommt der Sponsor). Man braucht zwischen 5 und 20 weiteren teilnehmern, die alle monatlich regelmässig Ware abnehmen, nur um sein eigenes Produkt unter'm Strich kostenlos zu haben. Erst dann beginnt die Gewinnzone, in die die meisten Teilnehmer leider nie kommen.
Bravo! Endlich kein Endkundengeschäft mehr, reines B2B ("Bin ich Postbote?", Zitat von Willi Morant). Was, man braucht 25 Personen? Wo nicht? Wer sind eigentlich "die meisten Teilnehmer"?
Weißt Du, norbert, wir haben uns doch eigentlich ganz gut verstanden. Ich will ja auch gar nicht rumpöbeln, aber Dein Beitrag hier ist doch wohl nicht geeignet, um von "Erfahrungen" zu sprechen. Die meisten "Tatbestände" betreffen nicht Dich selbst. Und gerade weil Du grundsätzlich nichts (mehr) von LP hältst, halte ich es für unfair, einem Neueinsteiger/Interessenten soviel §$%&((&$ zu erzählen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
ein_NETworker  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
Ich wollte grundsätzlich nichts dazu schreiben, aber das ist ein typisches Bild von einem Negativredner mit dem Unterschied das es diesmal ein Networker selber ist, pfui
Ich könnte auch viele Networks in ein schlechtes Licht stellen, ich habe selbst Hunderte gesehen die "gescheitert" sind, sogar bei dem ältesten Unternehmen der Branche |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Gast
|
|
@all
Wenn man mal im Forum stöbert, dann fangen viele Beiträge von Norbert so an:
Wir waren da auch mal, hatten aber kaum große Erfolge.......
Das ist das Problem, das er immer von sich auf andere schließt....
Kenne jemand der bei LP über 15.000 Euro im Monat verdient!!!!
Oder bei Reico (hatte er ja auch letzt negativ drauf reagiert) einen der 10.000 Euro verdient + Firmenwagen.
Alleine daran sehen wir, das es an der Person liegt und nicht an der Firma!!
Norbert für den Erfolg bist alleine Du zuständig, und kein anderer.
Da LP schon seit vielen Jahren funktioniert (auch andere Networks), kann es nur an Dir liegen!!!
Norbert ein Tipp von mir: Vielleicht änderst Du mal Deine Meinung. Stelle doch mal das positive raus, was Du bei Deinen unzähligen Networks erlebt hast! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
norbert
Networker

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: was hat das mit LP zu tun?
Das ist uns so bei Life Plus passiert, unserer Sponsorin und deren Sponsorin. Deren Sponsor hat noch knapp 10 sporadische Besteller von früher über 70 Partnern, sein Sponsor ist längst woanders, dessen Sponsor war mal Diamant (später wegen Einbrüchen rückgestuft) und dessen Sponsor ist seit damals beim 4. oder 5. neuen Network... alles bei Life Plus...
Wieso fragst Du, was das mit Life Plus zu tun hat? Das sind alles Erfahrungen mit Life Plus...
Zitat: Ja, und nun, norbert?
Nix "und nun", es wurde nach Erfahrungen gefragt (ausdrücklich nach positiven und negativen), also hab ich unsere Erfahrungen einfach mal geschildert.
Zitat: norbert hat folgendes geschrieben: Alle reinen Verbrauchernetworks sind problematisch, weil es quasi kein echtes Endkundengeschäft gibt, nichts verkauft werden kann oder darf, man nicht einmal vergünstigt einkaufen kann und auf eigene Umsätze keinen Bonus erhält (bekommt der Sponsor). Man braucht zwischen 5 und 20 weiteren teilnehmern, die alle monatlich regelmässig Ware abnehmen, nur um sein eigenes Produkt unter'm Strich kostenlos zu haben. Erst dann beginnt die Gewinnzone, in die die meisten Teilnehmer leider nie kommen.
Bravo! Endlich kein Endkundengeschäft mehr, reines B2B ("Bin ich Postbote?", Zitat von Willi Morant). Was, man braucht 25 Personen? Wo nicht? Wer sind eigentlich "die meisten Teilnehmer"?
Bei sehr vielen Networks kannst Du verdienen, ohne auch nur einen einzigen Partner gesponsert haben zu müssen, nämlich schon mit Verkauf eines einzigen Produktes hast Du meist zwischen 20 und 40% Handelsspanne.
Bei LP gibt es keine Handelsspanne, oder?
Also Verdienst nur mit günstigenfalls 5 weiteren Teilnehmern, die auch allesamt aktiv (Verbraucher) sein müssen und dann hast Du auch erst Dein eigenes Produkt raus, noch lange keinen Gewinn. Im ungünstigsten Fall (wenn Du nur Leute für die erste Ebene findest und die keinen mehr) brauchst Du 20 neue Teilnehmer (20 x 5% = 100%) um Dein eigenes Produkt kostenlos raus zu haben.
Wer sind die meisten Teilnehmer?
Mehr als die Hälfte aller Teilnehmer bleibt ohne Downline, die zahlen nur und kommen folglich NIE ins verdienen, haben nicht einmal ihr Produkt wieder raus, bekommen ihr Produkt nicht einmal günstiger und dien Bonus für den Umsatz bekommt komplett die Upline.
Zitat: Weißt Du, norbert, wir haben uns doch eigentlich ganz gut verstanden. Ich will ja auch gar nicht rumpöbeln, aber Dein Beitrag hier ist doch wohl nicht geeignet, um von "Erfahrungen" zu sprechen. Die meisten "Tatbestände" betreffen nicht Dich selbst.
Das ALLES betrifft uns selbst und unsere direkte Upline, sind also durchwegs eigene Erfahrungen.
Zitat: Und gerade weil Du grundsätzlich nichts (mehr) von LP hältst, halte ich es für unfair, einem Neueinsteiger/Interessenten soviel §$%&((&$ zu erzählen.
Ich halte es für unfair, einem Einsteiger, der ausdrücklich auch nach negativen Erfahrungen fragt, diese vorzuenthalten, damit er sie sehr wahrscheinlich selbst macht. Wenn jemand ausdrücklich auch nach negativen Erfahrungen fragt, sollte derjenige auch die Gegenanzeigen des ins Auge gefassten Geschäfts genannt bekommen und sich aus allen Auskünften ein eigenes Bild machen können - möglichst bevor er nach 1-2 Jahren Produktbezug nur Andere verdienen und er selbst möglicherweise nicht einen Cent.
Ich verweise hier auch auf den Flyer der Verbraucherzentralen, der ausdrücklich vor solchen Geschäften warnt, die ausser durch Werbung weiterer Teilnehmer keine andere Verdienstmöglichkeit bieten und die keinen Verkauf von Waren, sondern lediglich Eigenverbrauch bieten.
Hier zur Verbraucherzentrale Berlin
@ Manni
Die Taktik, den Träger nicht genehmer Meinung (handelt sich allerdings nicht um eine Meinung, sondern um Tatsachen) als "gescheitert" oder sonstwas zu versuchen, unglaubwürdig sastehen zu lassen, hat schon einen langen langen Bart. Besonders wenn man agrumentativ nichts entgegenzusetzen vermag, wendet man diese Taktik sehr gern an.
@ Gast
Mag sein, dass LP seit vielen Jahren funktioniert, aber für wie viele der Teilnehmer an diesem Geschäft?
Rechne doch einfach mal nach. Wenn man NUR verdienen kann, wenn man mindestens 5 (bis zu 20) AKTIVE weitere Teilnehmer ins System bringt und die das auch alle MÜSSEN, wäre die Bevölkerung sehr schnell zu klein, GERADE weil dieses Geschäft bereits sich seit einigen Jahren am Markt befindet. Für die meisten Teilnehmer funktioniert es allerdings nicht und die bleiben nun einmal nicht ewig dabei. Man muss also ständig neue Teilnehmer ins System bringen, allein um den eigenen Verdienst gleich zu halten. Selbst unser früherer Diamant ist daran gescheitert, denn ganze Linien bröckelten von hinten wieder ab, weil die letzten nix verdienten, ausstiegen, dann die vorletzten nix mehr verdienten...
Wer es schafft, ständig viele neue Teilnehmer zu werben und noch weitere Personen zu finden, die das auch schaffen, kann durchaus damit verdienen, die breite Masse allerdings kaum...
Wenn Du meinst, Du kannst das, dann steig ein und berichte mir bitte in einem Jahr von Deinen Erfahrungen... das wirst Du aber kaum wagen, weil Dich dann irgendjemand, dem Deine negativen Erfahrungen nicht in den Kram passen, Dich als Versager hinzustellen versucht und das möchtest Du nicht... deshalb posten auch so wenige negative Erfahrungen, nicht deshalb, weil alle Versager sind oder niemand negative Erfahrungen macht...
Wer nun mich als unfähig hinstellen möchte, muss das auch von meiner damaligen kompletten Upline über 6 Ebenen aufwärts incl. des früheren Diamanten tun... alles Unfähige? alle selber schuld?
@ Olli
Du schreibst "endlich kein Endkundengeschäft mehr"?
Übrigens: Auch mit einem "Verkaufs-Network" kann ich ohne Endkunden arbeiten. Ich muss keineswegs verkaufen, kann es aber wenn ich möchte. Ich könnte theoretisch auch so arbeiten wie mit LP, nur dass ich meine Produkte günstiger erhalte, weniger einkaufen müsste und meine eigenen Umsätze verprovisioniert bekomme. Der Verkauf ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit, die mir reine Eigenverbrauchsnetworks nicht bieten können - oder wollen... |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|