MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 17:01  Titel:  AGLOCO.COM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute eine Mail erhalten, auf der man mich auf ein "neues" Verdienst-Komzept hingwiesen hat.

Dort soll man nur für das Surfen im Internet und den Aufbau einer Downline Geld verdienen können.

Nun, da die Anmeldung kostenlos ist und auch sonst keinerlei Kosten entstehen sollen, wollte ich euch die Seite einfach mal vorstellen.

Bitte macht euch selber ein Bild, ob das funktionieren kann und wird. Ich würde mich freuen, wenn Ihr den unten aufgeführten Link benutzen würdet.

Danke

http://www.agloco.com/r/BBBN9097
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RedpyritBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 17:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Redpyrit,

It's all BULLSHIT!

Mensch Leutz wie blöd muss man denn sein einer solchen Firma auch nur einen Bruchteil seiner Daten preiszugeben und sei es auch nur eine E-Mail Adresse...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Redpyrit,

It's all BULLSHIT!

Mensch Leutz wie blöd muss man denn sein einer solchen Firma auch nur einen Bruchteil seiner Daten preiszugeben und sei es auch nur eine E-Mail Adresse...

Prost Bierschlucker

Hallo Wolfgang,

solange man nichts zahlen muss, habe ich kein Problem damit.

Und wenn die mich zuspammen sollten, lösche ich einfach die dazugehörige Mail und das wars dann.

Aber ich muss dir ein Lob aussprechen, deine Recherchen sind absolut klasse !!!!!!!!!!!!!!!

Dir noch einen schönen Tag und weiter so!!!!

Gruß Redpyrit
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RedpyritBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 19:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Redpyrit,

Ist ja auch nicht gegen dich gemeint, aber das hast du ja verstanden Razz
Berichte mal darüber was da so kommt, ich hab da den Verdacht einer Adresssammelmaschine Sad Evil or Very Mad

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Redpyrit,

Ist ja auch nicht gegen dich gemeint, aber das hast du ja verstanden Razz
Berichte mal darüber was da so kommt, ich hab da den Verdacht einer Adresssammelmaschine Sad Evil or Very Mad

MfG Bierschlucker

Hallo Wolfgang,

sobald ich mehr erfahren habe, gebe ich gerne die Info´s weiter.

Gruß Redpyrit
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela Schreier

Angela Bauer

Iris Pitzen

Andree Knief

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AGLOCO, bald Auszahlung??? Daniel_83 www.agloco.com 1 26/9/2007, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agloco - Das Internet gehört Dir! ad-invest Werbeforum für Internet Angebote 0 3/7/2007, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge agloco gestartet markus1b www.agloco.com 1 7/6/2007, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agloco Nutzer... Haken und die Lösung Dirk Hering Werbeforum für Internet Angebote 0 5/3/2007, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agloco News rob303 www.agloco.com 21 2/3/2007, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde