MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 PiKaCHu

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 16:23  Titel:  www.krching.com Es ist neu! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte nehmen Sie sich Zeit, dieses Schreiben durch zu lesen.
Sie haben nichts zu verlieren.

Vielen Dank.

------------------------------------------------------------------------

KRCHING – Full Automated Member-Based Buying Group from Australia

Um Erfolg in einer Network Marketing Company zu erreichen genuegt nicht nur
ein gutes System, gute Produkte, gute Bezahlung und viel Arbeit. Man muss zur richtigen
Zeit in die richtige Network Marketing Company einsteigen!

Krching ist neu! Nach 2 Jahren Vorbereitungen, wurde Krching in Perth – Australien
gegruendet. Es ist weltweit bekannt, das Singapur und Australien ueber die haertesten
Gesetzte gegen MLM Companys verfuegen. Sie koennen die Rechtsgueltigkeit
auf der australischen Regierungswebseite ueberpruefen.

Australian Company Number: 115 070 856
Australian Government site: www.search.asic.gov.au
Business Name: Potential Benefit Pty Ltd

Was ist oder bedeutet Krching?
Krching hat keine Bedeutung oder direckte Uebersetzung.
Genauso wie Yahoo, Google oder E-Bay ist Krching ein exentrischer
Name der bald weltweit bekannt werden wird.

Krching ist anders als andere MLMs, weil es di Grundregeln des MLMs ueberschritten hat.
Internationale Network Marketing World Leaders bestaetigen diese Art von System noch
nie im internationalen MLM Markt “erlebt” zu haben.

Das System kann man nicht mit Worten beschreiben.
Dafuer haben wir eine PowerPoint Business Presentation die man kostenlos von der
Webseite runterladen kann (per Email schicken waere auch moeglich).

Wie kann man die PowerPoint Presentation runterladen?

1. Sie muessen bei Krching registriert sein. Registrieren ist kostenlos.
www.krching.com/join.php
Entity Name und ABN betrifft nur Australier!

2. Jetzt sind sie ein FREE Retail Member
a. Sie haben vollen Zugang zu exclusiven Produkten
b. Sie haben vollen Zugang zu ihrer eigenen Members Area
c. Kostenlosen Support, Krching beantwortet Ihre Fragen in maximum 24 Stunden
d. Die Moeglichkeit um Bonus/Discounts zu bekommen
e. Die Moeglichkeit fuer einen Upgrade von Retail Member zu Wholesaler Member
fuer mehr Discounts (30-50%)

3. Log-In zu Ihrer “Member Section”
Suchen sie BUSINESS TOOLS – Marketing Tools – unter Business Presentation
koennen Sie diese kostenlos runterladen.

Weitere Information koennen Sie unter www.krching.com lesen
oder wenden Sie sich direckt an mich:

Mobile: + 62 81 797 61 886 / + 62 361 790 6228
Email/chatting: mmaertsch@yahoo.com & m_maertsch@hotmail.com

Gruesse,
Monika
Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von PiKaCHuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 17:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi PiKaCHu,

Ich finds absolut toll wenn bei Aufruf der Seite ein Flash mir so auf Hain Blöd in die Registrierdatenbank reinschreiben will! So ist es doch gut wenn man da ne entsprechende Firewall hat!!! Ich erspare mir somit weitere Lesezugriffe auf diese Seite...

NEIN DANKE

Prost Bierschlucker

P.S. Scan läuft noch, mal sehen was Spybot meldet...
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ä vergessen?

Hallo PiKaCHu,
leider(vielleicht auch Gott sei Dank) verstehe ich nicht soweit die englische Sprache, daß ich den Text fließend verstehe.
Meine Firma arbeitet zumindest an einer deutschen Seite, bevor Sie den deutschen Markt betritt.

Viele Grüße Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 20:08  Titel:  Trick Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Trick war doch, im Forum sich als Neue darzustellen, wahrscheinlich um Kontakte zu sammeln, um dann jetzt dieses "umwerfende" Geschäft anzubieten.
Nach Bierschluckers Warnung ist es wohl besser, diese Seite zu meiden.

Außerdem habe ich in den letzten 12 Monaten einige gesehen, die eBay, Google etc. so darstellten, als daß diese locker überholt werden können.

Die meisten dieser Überholer sind leider auf der Standspur stehen geblieben
Mr. Green

Gruß
Volker

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 20:25  Titel:  Re: Es ist neu! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PiKaCHu hat folgendes geschrieben:
Bitte nehmen Sie sich Zeit, dieses Schreiben durch zu lesen.
Sie haben nichts zu verlieren.

...
Internationale Network Marketing World Leaders bestaetigen diese Art von System noch nie im internationalen MLM Markt “erlebt” zu haben.

Das kann man ja bekanntermaßen So oder SO sehen Mr. Green

Zitat:
Mobile: + 62 81 797 61 886 / + 62 361 790 6228
Email/chatting: mmaertsch@yahoo.com & m_maertsch@hotmail.com

Gruesse,
Monika

Unbedingt, wer ruft nicht gerne in Indonesien an...

Im Übrigen, wen sollte der Versand von der hundertsten Variante von Gesundheitsprodukten oder irgendwelche Opale aus Australien hier interessieren?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Kilian

Torben Thiel

Andreas Castell

Andrea Koßmann

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 23:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nabilis,

das hundertste oder tausendste, ist egal.
die menschliche physiologie ist mannigfaltig.

wenn aber schon z.b. bei waschmitteln der markt überschüttet ist,
kommst du ins grübeln. die hersteller können an jeder schraube drehn.
und doch kommt in aller regelmäßigkeit das non plus ultra auf den markt.

als wenn jemand versucht eine kugel, kugliger zu machen.

wenn das preis/leistungs prinzip stimmig ist und das produkt den nerv trifft, ist doch alles ob.
das produkt findet seine niesche. und wenns ein anderes verdrängt.

lg rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 PiKaCHu

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 03:38  Titel:  Antworten zu allen Bemerkungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen.

@Bierschlucker
Soweit ich weiss, ist die Benutzung von Flash harmlos. Werbe-banner in Yahoo, Hotmail, Google usw benutzen Flash. Electronic Greeting Cards benutzen auch Flash. Online Bankings benutzen Flash. Alles was sich im Internet bewegt wird mit einer Art von Flash Software betaetigt. Ob diese schaedlich fuer unseren Komputer sind, dafuer habe ich natuerlich auch keine Garantie. Aber bis jetzt, hatte ich noch keine Probleme mit der Krching Webseite. Einen Virus hat es ganz bestimmt nicht!

@Rainer
Ich habe damit gerechnet, dass es wegen der englischen Sprache Bemerkungan geben wird. Zur Information: Krching ist im vollen Lauf in Schweden und ich habe einen Member online von Denmark kennen gelernt. Ich finde viele Krching Artikel bei Yahoo und Google in Spanisch und anderen Sprachen, die ich nicht verstehen kann. Vielleicht koennen die alle perfektes Englisch. Aber ich kenne Indonesier die Null English verstehen und trotzdem viel Geld mit Krching verdienen koennen. Nach meiner Meinung ist die Krching Webseite wirklich User-friendly.

Die Power Point Business Presentation ist auch Virus Frei! Am Anfang wird sehr viel in Englisch erklaert. Fuer die meisten ist es warscheinlich etwas Verwirrend, wenn man nicht gutes Englisch versteht. Doch fast am Ende der Presentation wird der Compensation Plan bildlich demonstriert. Dazu wird keine englischen Sprachkenntnisse benoetigt.

@Volker
Ich habe Krching hier angegeben, weil es noch keiner Erwaehnt hat. Aus ehrlichen Gruenden sollte es informativ sein und natuerlich moechte ich nicht die Moeglichkeit ausschliessen, dass sich doch jemand in Deutschland fuer Krching interessieren wird. Es gibt immer ein erstes Mal und die erste Person die mit Krching anfangen moechte. Wenn Sie es nicht sind, dann ist es bestimmt jemand anders. Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben, oder nicht?

Da ich mich meistens in Englisch verstaendige, sind meine deutschen Sprachkenntnisse etwas verkalt. Ich habe mich warscheinlich undeutlich geaeussert. Dass ich Yahoo, Google oder E-Bay erwaehnt habe, bedeutet noch lange nicht das Krching diese Firmen ueberholen wird. Dass der Name Krching bekannt werden wird, das ist ganz sicher.

@Nabilis
Ich habe mich am Anfang auch schon gefragt: Wer interessiert sich schon fuer Opal Edelsteine aus Australien? Oder...Supplements gibt es Tausende, warum Supplements von Krching? Ich bin sicher, jede MLM Company streitet darueber, welches Produkt besser ist oder das beste in der Welt sein soll. Allgemein, sind MLM Produkte durchschnittlich gut. Was fuer uns wichtig sein sollte, ist doch auch der Compensation Plan. Wieviel muss man verkaufen um so und soviel NET zu verdienen? Vielleicht gibt es Leute die viel verkaufen, aber wenig damit verdienen. Es schadet nicht, sich ueber neue Moeglichkeiten zu informieren. Es wird keiner gezwungen mit Krching zu verdienen. Sie sind auch nicht verplichtet jemals etwas von Krching zu kaufen oder verkaufen, wenn Sie schon mal bei Krching registriert sind!

Natuerlich erwarte ich nicht, dass Sie mich in Indonesien anrufen! Ich verstaendige mich auch nur per email, msn oder yahoo messenger mit internationalen Downlines, Familie und Freunde. Durch den Zeitunterschied koennte es sein, dass ich nicht gerade online bin. Eine kurze SMS schicken um eine Zeit fest zu legen & sich online zu treffen ist nicht zu teuer. Es hat sich bis jetzt sehr nuetzlich erwiesen, meine Mobile Nummber anzugeben.

Mit freundlichen Gruessen,
Monika
Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von PiKaCHuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 12:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi PiKaCHu

Auch von mir alles Gute.

Hauptsache man tut etwas. Ganz egal welches Network / Produkt einem als aussichtsreich erscheint.

Solange man niemanden über den Tisch ziehen muss.

Gruss Cat
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 15:52  Titel:  na denn mal los Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika,

da hast Du Dich aber angestrengt mit den vielen Antworten. Vielen Dank.

Nun, dann wünsche ich Dir viel Erfolg !!

Gruß
Volker

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 PiKaCHu

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2007, 03:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Cat und Volker

Vielen Dank! Ich wuensche Ihnen auch viel Erfolg!

Gruss,
Monika
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!