MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 michalis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 19:05  Titel:  Die 10 großen Lügen im MLM und andere kritische Dinge... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

befasse mich gerade als neuling mit dem thema "mlm".
gerade im zeitalter des internets, steht man(n) zu jeden thema, eine vielzahl von info gegenüber. positive wie negative.

...man(n) wird da wirklich ein bissele verunsichert.. Neutral

...kennt jemand diese web-side:

http://www.mlm-beobachter.de/index.htm

und wenn ja...was ist davon zu halten?

sind die personen theoretiker? oder vielleicht haben die autoren selber als vertriebler schlechte erfahrung gemacht und prangert jetzt das system an?
oder sind es konservativer denker und verschliessen sich dem neuen?

wie ist eure meinung?

bekannntlich liegt ja die wahrheit in der mitte......auch hier?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von michalisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 19:22  Titel:  Re: Die 10 großen Lügen im MLM und andere kritische Dinge... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

michalis hat folgendes geschrieben:

...kennt jemand diese web-side:
http://www.mlm-beobachter.de/index.htm
und wenn ja...was ist davon zu halten?

Ich finde die Seite einerseits recht informativ, andererseits aber total negativ unserem Geschäft gegenüber belastet. Meiner Meinung haben die Betreiber den Sinn von MLM nicht begriffen.

Um allerdings herauszufinden, bei welchen Firmen man vielleicht besser nicht einsteigt, ist die Seite recht gut geeignet (meine Meinung).

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 19:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein gläubiger, wir nennen ihn mal mosche, ging jeden tag in sein gottehaus.
er betete inbrünstig. eins seiner gebete lautete. "herr gib mir einen lottogewinn".
das trieb er mehre jahre lang so.

eines schönen tages hörte er eine stimme. "mosche!!".

ja wer spricht denn da? "ich, dein gott!".
ohh, du hast mich erhört? "mosche, du wirst gewinnen!"

oh mein gott, welches glück! rief unser freund.

"mosche!" jaa, herr! "mosche! ich habe eine bitte!"

herr ich tu alles was du willst!

da sprach der herr "SPIIIELE!!"

beantwortet das deine frage?

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Informationen von dieser Seite sind nur Einseitig, es werden nur Negative Informationen eingestellt.

Image

Image

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 20:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dort wird nur das geschrieben was jeder hören/lesen will.
Ich gebe zu, daß es auch mich zum Nachdenken angeregt hat. Jedoch hat mein eigener Verstand/Wille gesiegt

Very Happy
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Hanisch

Oliver Wermeling

Manuela Stengel

Markus Busche

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nimmt man es bei dieser Hetz-Seite mit der Wahrheit nicht allzu genau und verdreht schon mal Tatsachen. Das ist sehr schade, denn eine wirklich objektive Plattform, die sich auch kritisch mit der Branche auseinandersetzt, wäre wirklich hilfreich, unseriöse Systeme und schwarze Schafe als das zu entlarven, was sie sind. Mit pauschalen Kriminalisierungen verspielt man einerseits Glaubwürdigkeit und spielt den schwarzen Schafen auch noch in die Hände, denn die können so besser den Schutz in der Menge suchen und finden.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 21:00  Titel:  Steinalt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich habe dort geblättert und die Beiträge gelesen.
Abgesehen davon, daß die letzten News aus dem Jahr 2005 stammen, habe ich auch festgestellt, daß da einer schreibt, der aus jedem Regentropfen einen Wolkenbruch macht.

Was interressant ist, ist der MLM-Friedhof. Doch wer wach ist und auch hinter die Kulissen schaut, der merkt auch selbst, welche Unternehmen gegründet wurden, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und welche Firmen ein ehrliches Miteinander anstreben.

Mein Tipp für Newcomer: Lest es ruhig durch, dann wird der Verstand auch für versteckte Gefahren geweckt.

Doch laßt Euch nicht verunsichern. Wenn Ihr Euch nach eingehender Prüfung für ein Network entschieden habt, zieht es auch durch. Und sucht nicht die Ausrede für das eigene Unvermögen und Misserfolg in MLM-Beobachtern und Foren.

Wenn Ihr noch neu seid, nehmt Eure Sponsoren, Mentoren oder wie auch immer genannt, in die Pflicht, damit sie Euch helfen, so viel und so schnell wie möglich zu lernen, worauf es im Networkmarketing ankommt.

Und wenn diese es nicht können, wendet Euch an die Upline.

In diesem Sinne: Viel Erfolg !
und
Never give up (gebe niemals auf)

Gruß
Volker

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Michael,

auf der von dir genannten Website werden die negativen Seiten von MLM beschrieben.

Und diese negativen Seiten dürfte es wohl definitiv auch tatsächlich geben - und nicht zu knapp.

Ich empfehle also aufmerksames Studium der dort eingestellten Informationen.

MLM ist ein Vertriebs-System - nicht mehr und nicht weniger.

Im Geschäftsleben geht es leider nicht immer ganz sauber zu.

Der "Beobachter" widmet sich wohl vorzugsweise der "schmutzigen Wäsche" im MLM.

Finde ich nicht schlimm - denn wer ins MLM einsteigen will, wird sich dort besser zurechtfinden, wenn er weiß, was auch an unangenehmen Dingen dabei sein kann.

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es schon schlimm, dass der "Beobachter" jede Objektivität vermissen lässt.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 23:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Norbert,

selbstverständlich hat Kreiter eine Meinung, die in ihrer Tendenz unübersehbar ist.

Das gibt´s auf diesem Forum (und anderswo) aber ebenfalls zuhauf und keineswegs weniger heftig.

Kreiter mag kein MLM, sieht alles aus einer bestimmten "Ecke" und zeichnet sich - was ich persönlich nicht mag - auch ein wenig durch eine gewisse Überheblichkeit gegenüber "Otto Normalnetworker" aus (den er ja eigentlich vor Schaden bewahren will...).

Dennoch habe ich die aufklärende Komponente immer begrüßt und vermisse die regelmäßigen Aktualisierungen der Website.

MbW
BP

Cockerhams "Work from Home"-Story fand ich übrigens völlig neben der Sache, wenngleich die Fotos schon heftig sind.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Na Lust auf das andere Network? Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 25/8/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ärzte, ihr sollt nicht lügen! Petra Engelbertz Off Topic - Sonstiges 25 9/8/2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Träumen Sie noch vom großen Geld ? Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 22/6/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt ohne großen Erklärungsbedarf Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 12/5/2008, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde