| Autor |
Nachricht |
d0nk3y
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 4

|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 1885

|
|
Nun ja, ob dieser Anwalt nun wirklich der Herr der Recherche ist, sei dahingestellt.
Die .de membership-marketing ist immer noch erreichbar  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
nabilis

Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 894

|
|
Zumindest gibts wieder "neue" Partner IDs:
Ihr persönliches Profil
Partnerid: 167
Anrede: Frau
Vorname: las
Nachname: palmas
Strasse:
xxx
Geburtsdatum:
11.11.1111
Veranstaltungsort:
Berlin
Verdienstwunsch:
10000
Angemeldet am:
10.02.2007
Interessant, nicht wahr? Nebst der Firefox Warnung, das das angebliche membership-marketing.de Zertifikat eigentlich auf die "neue" mm-now.com ausgestellt ist.
Da könnte man sich so seine Gedanken machen, ob mit diesen "neuen" -extra niedrigen- Partner IDs nicht noch einmal der Versuch gestartet werden soll, diese 30 Euro für angebliche Informationsveranstaltungen abzukassieren.
Das dieses "was-auch-immer" zum Himmel stinkt OHNE Ende, zeigt die geradezu groteske Sicherheitslücke:
http://www.membership-marketing.de/danke_registrierung.php?partnerid=167&gebuehr=30&name=palmas&anrede=+Frau wäre "meine" persönliche Seite, auf der ich mir meinen Status anschauen kann. Auffällig ist ja zunächst Partner ID + Name + Anrede in der URL.
Ändert man die Partner ID (hier 167) in beliebige Andere erhält man völlig problemlos und OHNE jegliches Login Adresse, Downline + Passwort eines x-beliebigen Teilnehmers.
So findet man z.B.
Downlineansicht
Sie haben insgesamt 89 Partner in der Downline
Davon haben bereits 65 bezahlt.
Natürlich erhält man dazu Adresse, Tel. Nummern Mail Adresse -auch der Downliner- und so weiter.
Anrede und Gebühr in der URL kann man sich auch schenken, es reicht:
http://www.membership-marketing.de/danke_registrierung.php?partnerid=xxxx
wobei die xxxx durch beliebige Zahlen < ~7000 ersetzt werden können.
Sollte in einem PopUp nach einem Geburtsdatum zur "Sicherheits" Überprüfung gefragt werden, uninteressant, es wird JEDES Geburtsdatum genommen und zusätzlich im Profil desjenigen eingetragen.
Trotz alledem wird es mit absoluter Sicherheit immer noch [zensiert] geben, bei denen Gier frisst Hirn in vollem Umfang zutrifft.
Denen ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.
--------
Auch dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht und darf ohne Einwilligung nicht in anderen Foren als Kopie veröffentlicht werden. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
RAK

Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4646
Wohnort: Eisenhüttenstadt

|
|
Luschtisch!
Wer Polnisch kann/versteht grinst bei der Adresse.
Die zuständige Aufsichtsbehörde ist ebenfalls die Rechtsanwaltskammer Bamberg.
Der Berufstätigkeit liegt die Berufsordnung für Rechtsanwälte,
die Bundesrechtsanwaltsordnung und das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz zu Grunde.
Die Vorschriften sind einzusehen bei http://www.brak.de
RAK |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
mi_ca
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 190

|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4646
Wohnort: Eisenhüttenstadt

|
|
Es ist immer wieder erstaunlich, wie intensiv sich gewisse Kreis um
unsere Sicherheit bemühen. Besonders dann, wenn es lohnend ist.
das ist eine Mail vom 07.02.07
Zitat: Sehr geehrte Beraterinnen und Berater,
wie Sie in den letzten Tagen sicherlich festgestellt haben, sind unsere Server bzw. das dahinter liegende System langsam geworden. Um Ihnen eine gleichbleibende Erreichbarkeit und Servicequalität gewährleisten zu können, haben wir uns entschlossen auf einen 4-mal größeren Server umzuziehen.
Diese Änderung wird heute ab 15 Uhr durchgeführt. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Verständnis für kurzfristige Ausfälle bzw. Nichterreichbarkeit einzelner Domains.
Diese Entscheidung wurde im Interesse aller Berater getroffen. Daher bitten wir um Verständnis für die Kurzfristigkeit dieser Umstellung.
Damit Sie weiterhin den Überblick über Ihre Partnerschaft mit Membership Marketing S.A.R.L. haben, werden Ihnen voraussichtlich ab 18.00 unter der folgenden Domain alle Funktionen inkl. Vertriebslogin zur Verfügung stehen: http://www.MM-now.com
Selbstverständlich stehen wir Ihnen in allen Fällen telefonisch zur Verfügung.
Freundlichst
Ihr Team von Membership Marketing S.A.R.L.
Frankreich:
Membership Marketing S.A.R.L.
3. rue de Chateau Fiat,
67500 Haguenau, Frankreich
Telefon: +33 (0)8 70 - 46 79 84
Deutschland:
Membership Marketing S.A.R.L.
Herderstr. 7
63150 Heusenstamm
Info-Hotline: 0 18 05 - 23 30 10
Telefon: +49 (0)69-40897416
Fax: +49 (0)69-40897426
Mir gegenüber hat die Fa ihr Versprechen gehalten.
Und deshalb benötige ich keinen Rechtsbeistand.
B RAK
könnte man mit fehlend übersetzen. kleine wortspielerei. das fehlt uns noch.
@nabilis,
daß sich immer wieder mal scherzbolzen einschreiben, beweist noch gar nichts.
allerdings sollte bei diesem projektumfang die domain schon von experten geschrieben werden.
lustich und interessant wars allemal und die werbung geht ungebremst
weiter. |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
nabilis

Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 894

|
|
Zitat: @nabilis, daß sich immer wieder mal scherzbolzen einschreiben, beweist noch gar nichts.
allerdings sollte bei diesem projektumfang die domain schon von experten geschrieben werden.
lustich und interessant wars allemal und die werbung geht ungebremst weiter.
Mit dem Lesen UND verstehen von Beiträgen hat mans nicht so, oder starrt man nur selbstverliebt aufs eigene Getipsel?
Es ist für jeden "Interessierten" möglich, die kompletten Datensätze (Adressen, Telefonummern, Downlines Passwort und Login) eines jeden Eingeschriebenen einzusehen und auszuwerten.
Ein ideales Betätigungsfeld für Adresshändler und Herrn B.E. Trüger. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
d0nk3y
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 4

|
|
ich kann hier nur den kopf schütteln...
was nabilis geschrieben hat kann ich nur unterstreichen...
aber nochmal etwas anderes:
welche erfolgreiche firma mit einem "sooo erfolgreichen produkt" und den mitteln!? baut sich bitte einen neuen vertrieb auf... die firma kauft sich den vertrieb dementsprechend einfach.. oder baut ihn selber auf und lässt ihn nicht aufbauen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
RAK

Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 4646
Wohnort: Eisenhüttenstadt

|
|
Zitat: Mit dem Lesen UND verstehen von Beiträgen hat mans nicht so, oder starrt man nur selbstverliebt aufs eigene Getipsel?
geb ich ungenutzt zurück. woher dein gedanke wohl rühren mag?
war ja wohl mit "von experten geschrieben" , ausreichend kommentiert.
es gibt bestimmt datenbanken die DU nicht einsehen kannst,
aber experten schon.
sind dann deren besitzer auch kriminelle?
daß die MM-macher, fremden adressjägern einfach tür und tor öffnen wollten, ist absurd.
da hat einer lediglich geschlammpert. oder es war unausgereift.
RAK
du hast eine seltsame logik. der beklaute muß bestraft werden. oder wie?
schon schlimm genug, daß sich einer aufmacht und nach solchen möglichkeiten gezielt sucht.
ach übrigens. ich habe nichts dagegen, wenn meine adresse bekannt wird.
Zitat: welche erfolgreiche firma mit einem "sooo erfolgreichen produkt" und den mitteln!? baut sich bitte einen neuen vertrieb auf... die firma kauft sich den vertrieb dementsprechend einfach.. oder baut ihn selber auf und lässt ihn nicht aufbauen.
da bist du mächtig auf dem holzweg.
es gibt einen weltkonzern, der läßt sogar seine rechnungen von anderen firmen schreiben.
und teile des vertriebs überläßt er sogar laien. dein argument tendiert gegen 0.
gruß rainer |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
d0nk3y
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 4

|
|
dann hast du mein argument falsch verstanden...
meine arbeitgeber mit etwa 13 mio. kunden gliedert auch eine menge aus.
aber er hat vor kurzem eine der besten vertriebstrukturen deutschlands gekauft. diese selbstverständlich ausgegliedert ist. bei der muss keiner geld bezahlen um einsteigen zu können.
es geht ganz einfach darum das keine firma der welt normale leute mit der ausgliederung eines vertriebes beauftragen wird. und wenn sie dieses machen sollten, schauen sie diesem herrn garantiert auf die finger wie er es macht . und so wie es dort gemach wird ist es sehr fragwürdig in meinen augen. es fängt beim impressum an und hört bei nabilis darstellung auf.
nur so mal nebenbei müssen seit dem 01.01.07 emails auch handelsregister nummer und geschäfsführer beinhalten. es gibt auch richtlinien wie ein impressum auszusehen hat. und so sollte es bei einer seriösen firma nicht aussehen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|