| Autor |
Nachricht |
networkoholic

|
|
Hallo liebe Kollegen,
wie angekündigt die News von Membership Marketing:
1. Geschäftsstelle von Membership Marketing eröffnet zum 01.02.2007 in München !!!!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir voraussichtlich ab dem 01.02.2007 unter Führung eines engagierten Partners in München die erste Membership Marketing Geschäftsstelle eröffnen. Sie sehen hieran, dass wir uns mehr und mehr in der Öffentlichkeit präsentieren. Hier können sie Interessenten o.ä. hin verweisen, die weitere Fragen haben, oder von Ihnen aufgrund grösserer Entfernung etc. nicht betreut werden können.
Es geht voran...
Alles Gute
Networkoholic |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
degado

|
|
@networkoholic
networkoholic hat folgendes geschrieben: Hallo liebe Kollegen,
wie angekündigt die News von Membership Marketing:
1. Geschäftsstelle von Membership Marketing eröffnet zum 01.02.2007 in München !!!!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir voraussichtlich ab dem 01.02.2007 unter Führung eines engagierten Partners in München die erste Membership Marketing Geschäftsstelle eröffnen... [size]
Das allein sagt noch nichts zum tatsächlichen Geschäft, sondern bestätigt nur, dass es einen engagierten Geschäftspartner gibt.
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Beach-Paul

|
|
...der *voraussichtlich* etwas eröffnet.
Bis zum 01.02.07 ist es nicht mehr lang hin.
Der Mietvertrag ist aber schon unterzeichnet?
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Redpyrit

|
|
| Na, der 1.2.2007 ist ja nun schon vorbei. Gibt es denn die Geschäftsstelle schon, oder fehlt noch die Kohle um die Miete zu zahlen? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
networkoholic

|
|
Hallo liebe Kollegen!
Wieso fragt Ihr? Hat jemand erzählt, dass die Geschäftsstelle nicht eröffnet wurde?
Soweit ich weiß, hat die Eröffnung stattgefunden...
Korrekt ist, dass die Kickoff`s nicht Mitte Februar, sondern erst im März stattfinden. Sicherlich nicht erfreulich, aber zumindest rechtzeitig bekannt gemacht und begründet. Wird halt die Zeit anderweitig zum Geld verdienen genutzt. So what! Letztendlich verschenkt M-M diese Zeit, da sich nach meiner Beobachtung zurzeit alle in der Abwartestellung befinden und sich die Motivation abkühlt...
Warten wir den März ab. Solange die Veranstungen nicht stattgefunden haben, bekommen die Iniatoren keinen Cent. Daher gehe ich davon aus, dass Sie stattfinden werden. Mal sehen, was sich dann aus dem Frosch heraus verwandelt...
Alles Gute
Networkoholic |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Redpyrit

|
|
Wieso fragt Ihr? Hat jemand erzählt, dass die Geschäftsstelle nicht eröffnet wurde?
@networkoholic
1.) Anscheinend kannst Du die Eröffnung aber nicht mit Sicherheit bestätigen, oder ?
2.) Es mag ja stimmen, dass die Initiatoren erst nach dem Kick-Off zu Ihrem Geld kommen, aber denk doch mal bitte an folgende mögliche Situation. M-M macht die versprochene Veranstaltung, damit haben Sie offiziell das Recht, die eingezahlte Kohle zu erhalten und machen sich danach einfach aus dem Staub.
So eine Veranstaltung kostet nicht viel, aber wenn ich damit mal kurz über 100.000€ einstecken kann, mache ich auch kurz Wirbel und verschwinde dann einfach. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
mi_ca

|
|
networkoholic hat folgendes geschrieben: Hallo liebe Kollegen!
Korrekt ist, dass die Kickoff`s nicht Mitte Februar, sondern erst im März stattfinden. Sicherlich nicht erfreulich, aber zumindest rechtzeitig bekannt gemacht und begründet. Wird halt die Zeit anderweitig zum Geld verdienen genutzt. So what! Letztendlich verschenkt M-M diese Zeit, da sich nach meiner Beobachtung zurzeit alle in der Abwartestellung befinden und sich die Motivation abkühlt...
Warten wir den März ab. Solange die Veranstungen nicht stattgefunden haben, bekommen die Iniatoren keinen Cent. Daher gehe ich davon aus, dass Sie stattfinden werden. Mal sehen, was sich dann aus dem Frosch heraus verwandelt...
Alles Gute
Networkoholic
Hallo Networkaholic,
Na, dann posten Sie doch bitte mal die Adresse! Vielleicht geht der Bierschlucker ja mal vorbei  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MG
Gast
|
|
Hi networkoholic,
was ist denn mit der Fakeadresse in Heusenstamm?
MG |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo,
noch mal eine andere Frage:
Was findet denn in der zwischenzeitlich eröffneten Geschäftsstelle im Augenblick eigentlich statt?
Sitzt da einer rum und dreht Däumchen, bis das ganz Ding jetzt mal offiziell startet?
Oder was wird da so gemacht?
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
mi_ca

|
|
Na wat is denn nu?
Ist die Geschäftsstelle nun schon seit 9 Tagen eröffnet oder nicht? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|