| Autor |
Nachricht |
blacky24

|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
blacky24 hat folgendes geschrieben: Ich denke LR ist schon zu sehr bekannt. Okay es funktioniert schon über 20 Jahre, aber meint Ihr das sich dort ein Einstieg noch lohnt??
Ich denke, es kommt darauf an, wieviel Einsatz Du bringen kannst. So locker nebenbei wirst Du bestimmt nicht viel reißen können.
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
blacky24

|
|
War ja auch nicht böse gemeint. Fiel nur auf, das LR verstärkt auf die Pauke haut. Spendenaktion usw. (finde ich natürlich positiv).
Ich denke ohne Arbeit wird man in keinem Network was bewegen, bzw. in keinem Geschäft........ |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Martin Klauder

|
|
Hi blacky24
Deswegen werden Sie nach jetzt 20 Jahren 2007 zum "Vertriebsjahr" machen.
Um das ganze vielleicht nochmal zu pushen.
Chancen hast Du bei jeden Geschäft, wenn Du besser (aktiver) wie Alteingessene bist.
Die MLM-Möglichkeiten allgemein sind noch lange nicht gesättigt.
Wenn LR das ganze noch durch Produkt- / Marketing Innovationen unterstützt umso besser.
FAKTEN dazu werden Dir allerdings nur die LR Berater hier im Forum oder die Firma selbst geben können.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Kelly

|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
blacky24

|
|
Kelly hat folgendes geschrieben: Hallo,
ich würde sagen: JA, da geht noch was.
LR-Partner aus unserer Struktur haben es geschafft sich innhalb von zehn Monaten einen Bonusscheck von 1.500 Euro zu erarbeiten.
Das sagt schon einiges aus.
Oder?
Grüße, Kelly
Das ist eine Spitzenleistung! Schaffen andere in 10 Jahren nicht  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kelly

|
|
|
    |
 |
Knebel
Networker

|
|
blacky24 hat folgendes geschrieben: ....aber meint Ihr das sich dort ein Einstieg noch lohnt??
Ja es lohnt sich natürlich. Wenn aber denkst man steigt ein und der Rest kommt von alleine ? Das wirst in keinem seriösen Network finden. Nochmals es lohnt sich einzusteigen, wenn der Zug in schwung kommt dann wird schwer zu stoppen sein  |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Knebel hat folgendes geschrieben: wenn der Zug in schwung kommt dann wird schwer zu stoppen sein 
@ Matthias,
das halte ich für übertrieben. Versprochen wird sowas leider immer mal wieder, aber es hängt auch sehr viel Arbeit dran, wenn man einen Zug erstmal ins rollen bringen will, auch daran, ihn am rollen zu halten. Wer im Network Marketing nennenswert verdienen will, darf viel Engagement nicht scheuen, dann hat er auch eine Chance. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Holly

|
|
| Also ein Einstieg kann ich dir sogar sehr empfehlen, vorausgesetzt du nimmst dir sehr viel Zeit fürs Geschäft. LR setzt dieses Jahr noch einen drauf: Das LR Championsrace, wer am Ende des Jahres am meisten Geschafft hat bekommt noch einen extra Bonus von bis zu 100.000 Euro zusätzlich. Es lohnt sich. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|