MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MG
Gast

BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 18:16  Titel:  Weinvertrieb via MLM ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all,

hab auch ne Frage.

Hier in Deutschland bin ich als "Agente" (so nennt man das in spanisch sprechenden Ländern) für mehrere südamerikanische Weingüter tätig.

Meine Frage lautet:

"Kann ein Vertrieb wirklich hochwertiger Weine im MLM funktionieren ?"

Eigentlich hab ich mich nur deswegen hier mal angemeldet.

Danke im voraus für kompetente Antworten !

Saludos
MG
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MG,

herzlich willkommen.

Warum soll Weinverkauf im MLM nicht funktionieren?

Es ist ein Verbrauchsgut.Weinkauf so finde ich, ist Vertrauenssache.Also ideale Bedingungen für MLM. Wichtig wäre, dass die Weine qualitativ hochwertig sind und nicht überteuert angeboten werden.

Allerdings bist du auf dem Wein/MLM Sektor nicht alleine. Es gibt bereits Anbieter.

vor Jahren machte die Fa. Omega mit dieser Möglichkeit sehr viel Werbung, ich weiß aber nicht, ob es noch im Angebot ist. Aber es gibt Wein im MLM.

Gruß und viel Erfolg

Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wilma

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 20:38  Titel:  Wein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dagmar,
ja wir haben noch Wein&Sekt im Angebot.
Ich persönlich biete kaum Wein an, es kaufen aber schon meine
Schwiegereltern und eine Freundin regelmässig verschiedene Weine bei mir.
Ein Network mit Weine kann schon funktionieren, wenn man regelmässig
Weinproben-Vorführungen macht bleibt bestimmt immer was hängen und kann somit dann auch Stamkunden aufbauen.

LG
Wilma

http://www.fen-partner.net/Jeans-Oase-Diessen

http://daten.veloton.com/trailer/
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von WilmaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dagmar Image

einer unserer Partnerstores ist die Weinunion
das funktioniert prächtig Image

bei Dir bestimmt auch Image
Südamerikanische Weine sind ja auch superlecker Image

alles Gute & viel Erfolg Image

ci@o rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hexe,

danke für die Info. Man hört so wenig von den Weinen. Schade,eigentlich.

Hallo Rema,

als erstes mal: schön dich wieder zu lesen und danke nochmal, für den Urlaubstipp damals. Wir haben gerechnet und haben es gelassen... nun habe ich aber immer noch das blöde Abo am Hals Sad
Ja, stimmt. Amway habe ich vergessen. Klar, gibt es bei euch Wein.
Australische sind auch nicht schlecht oder afrikanische. Ich mag trockenen Rotwein. Legggerrr Hicks
Rolling Eyes

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Daniela Grasse

Rainer Rose

Michael Hiess

MG
Gast

BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 21:16  Titel:  Muchas gracias ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all,

muchas gracias!

Die Angebotspalette würde aus 366 Sorten Wein (weiß, rosé, rot / lieblich bis trocken), diversen Perlweinen (in Deutschland würde man Sekt sagen) und teilweise exotischen Spirituosen bestehen.

Wir könnten jeweils (in jeder Kategorie) ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis herstellen.

MG
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 22:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi MG,

wie denkst du dir die Abnahmeeinheiten?
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2007, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi MG,

das klingt ja nicht schlecht.

Könnte ich von den 366 Produkten mal je ein kostenloses Muster bekommen? Mr. Green

Nix für ungut
Beach-Paul

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/1/2007, 10:08  Titel:  Au ja Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beach-Paul hat folgendes geschrieben:
Hi MG,

das klingt ja nicht schlecht.

Könnte ich von den 366 Produkten mal je ein kostenloses Muster bekommen? Mr. Green

Nix für ungut
Beach-Paul

Au ja, ich auch bitte Laughing

Dagmar
 MG
Gast

BeitragVerfasst am: 21/1/2007, 10:24  Titel:  Abnahmeeinheiten ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hemdenlady,

genau wie in vielen anderen Branchen auch, ist der Einzelpreis eine Frage der Bestellmenge.

Beispiel:

Ein Cabernet Sauvignon, dessen Qualität im Handel zwischen € 6,00 und € 9,00 gehandelt wird, kostet den Importeur rund € 1,60 (inkl. Fracht von Valparaiso nach Europa und der MwSt).
Der Importeur wiederum gibt den Wein an Großhändler zu Staffelpreisen weiter.

Beim MLM-Vertrieb würde man den Einsteigern eine beliebige Auswahl von 24 Weinen 6 Schaumweinen und 3 Spirituosen zusamenstellen.

Wobei man die verschiedenen Geschmäcker bei den Einstiegspaketen berücksichtigen kann.

MG
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!